Beiträge von root


    Naja, erst denken dann schreiben. Eigentlich ganz logisch danke für die Korrektur.

    Machs mal so:
    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    new string[128],var;
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") <= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Admins Online:");
    format(string,sizeof(string),"Admin %s",SpielerName(i));
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    var++;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRUN,"Kein Admin online.");
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) // [Anti-SDM]
    {
    if(sSpieler[playerid][Contracted] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(killerid,DIALOG_ANTISDM,DIALOG_STYLE_INPUT,"Mordgrund [Anti-SDM]","Du hast einen Spieler getötet! Bitte gebe den Grund dafür an! \n Falls der Mord nur SDM war, kommst du ins Adminprison!","Senden","Prison");
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,MAX_PLAYER_NAME);
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,killername,MAX_PLAYER_NAME);
    new string[180];
    format(string,sizeof(string),"~>[Anti-SDM] {FFFFFF}Spieler %s hat den Spieler %s getötet!",killername,Name);
    for(new i=0;i<max_players;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 1))
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"~>[Anti-SDM] {FFFFFF}...Warte auf Mordgrund...");
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(id,"~r~DU HATTEST KOPFGELD!",4000,3);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[CONTRACT] {FFFFFF}Du wurdest getötet, und hattest einen Contract!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[CONTRACT] {FFFFFF}Der Mörder wird nicht ins Adminprison kommen!");
    GivePlayerMoney(killerid, sSpieler[playerid][Kopfgeld]);
    new string[190];
    format(string, sizeof(string), "~r~Auftrag erfüllt");
    GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
    return 1;
    }
    }


    Müsste das nich so sein oder lieg ich jetzt falsch?


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(AutomatikPortInfo); h++)
    {
    if(pickupid == AutomatikPortInfo[h][APAusgangPickup])
    {
    if(PortedTimer[playerid] == 0 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == AutomatikPortInfo[h][APVirtualWorld])
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0); SetPlayerPos(playerid, AutomatikPortInfo[h][APEingangX], AutomatikPortInfo[h][APEingangY], AutomatikPortInfo[h][APEingangZ]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); PortedTimer[playerid] = 5; PlayerInfo[playerid][pLocal] = -1;
    printf("Test I");
    return 1;
    }
    }
    if(pickupid == AutomatikPortInfo[h][APEingangPickup] && PortedTimer[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, AutomatikPortInfo[h][APInterior]);
    SetPlayerPos(playerid, AutomatikPortInfo[h][APAusgangX], AutomatikPortInfo[h][APAusgangY], AutomatikPortInfo[h][APAusgangZ]); SetPlayerVirtualWorld(playerid, AutomatikPortInfo[h][APVirtualWorld]); PortedTimer[playerid] = 5; PlayerInfo[playerid][pLocal] = AutomatikPortInfo[h][APLocation];
    printf("Test II");
    return 1;
    }
    }
    und das gleiche beim andern? Weil du musst doch die Pickupid einzeln abfragen und dann denn rest.