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Schnell und bis jetzt immer zufrieden.!
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unter welchem Public hast du die Fehler Zeilen?
nach var++;
return 1;
Ist doch klar ...
Du fragst das Adminlevel <= 1, es sollte >= 1 heißen!
Oh... Fail.
Alles anzeigenSo würde er übelst zugespamt werden, da für jeden Nicht-Admin so eine Nachricht erstellt wird.
Wenn dann so:
ocmd:admins(playerid,params[])
{
new string[128],var;
for(new i=0; i<getmaxplayers(); i++)
{
if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") <= 1)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Admins Online:");
format(string,sizeof(string),"Admin %s",SpielerName(i));
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
var++;
}
}
if(var == 0) SendClientMessage(playerid,-1,"Kein Admin online :<");
return 1;
}
Naja, erst denken dann schreiben. Eigentlich ganz logisch danke für die Korrektur.
Machs mal so:
ocmd:admins(playerid,params[])
{
new string[128],var;
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") <= 1)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Admins Online:");
format(string,sizeof(string),"Admin %s",SpielerName(i));
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
var++;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRUN,"Kein Admin online.");
}
}
return 1;
}
MAX_PLAYERS anstatt max_players
und sag auf welcher Zeile genau die Errors sind...
Funktioniert nicht, bekomme jetzt auch Fehler mit .dini
Du musst es noch anpassen und die Errors kann ich nichr riechen musst sie schon Posten.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SpielerSpeichern(playerid);
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) // [Anti-SDM]
{
if(sSpieler[playerid][Contracted] == 0)
{
ShowPlayerDialog(killerid,DIALOG_ANTISDM,DIALOG_STYLE_INPUT,"Mordgrund [Anti-SDM]","Du hast einen Spieler getötet! Bitte gebe den Grund dafür an! \n Falls der Mord nur SDM war, kommst du ins Adminprison!","Senden","Prison");
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,MAX_PLAYER_NAME);
new killername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,killername,MAX_PLAYER_NAME);
new string[180];
format(string,sizeof(string),"~>[Anti-SDM] {FFFFFF}Spieler %s hat den Spieler %s getötet!",killername,Name);
for(new i=0;i<max_players;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IstSpielerAdmin(playerid, 1))
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"~>[Anti-SDM] {FFFFFF}...Warte auf Mordgrund...");
}
}
}
}
}
else
{
GameTextForPlayer(id,"~r~DU HATTEST KOPFGELD!",4000,3);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[CONTRACT] {FFFFFF}Du wurdest getötet, und hattest einen Contract!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[CONTRACT] {FFFFFF}Der Mörder wird nicht ins Adminprison kommen!");
GivePlayerMoney(killerid, sSpieler[playerid][Kopfgeld]);
new string[190];
format(string, sizeof(string), "~r~Auftrag erfüllt");
GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
return 1;
}
}
Naja, finde ist nichts Spezielles. Hald so wie fast jeder denn ich bisher gesehn habe.
5/10
mit OnPlayerKeyStateChange schauen auf du C drückst und dann die Sirene dementsprechend runtersetzen.
Du musst odch nur
New Premium[MAX_PLAYERS];
Müsste das nich so sein oder lieg ich jetzt falsch?
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
for(new h = 0; h < sizeof(AutomatikPortInfo); h++)
{
if(pickupid == AutomatikPortInfo[h][APAusgangPickup])
{
if(PortedTimer[playerid] == 0 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == AutomatikPortInfo[h][APVirtualWorld])
{
SetPlayerInterior(playerid, 0); SetPlayerPos(playerid, AutomatikPortInfo[h][APEingangX], AutomatikPortInfo[h][APEingangY], AutomatikPortInfo[h][APEingangZ]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); PortedTimer[playerid] = 5; PlayerInfo[playerid][pLocal] = -1;
printf("Test I");
return 1;
}
}
if(pickupid == AutomatikPortInfo[h][APEingangPickup] && PortedTimer[playerid] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid, AutomatikPortInfo[h][APInterior]);
SetPlayerPos(playerid, AutomatikPortInfo[h][APAusgangX], AutomatikPortInfo[h][APAusgangY], AutomatikPortInfo[h][APAusgangZ]); SetPlayerVirtualWorld(playerid, AutomatikPortInfo[h][APVirtualWorld]); PortedTimer[playerid] = 5; PlayerInfo[playerid][pLocal] = AutomatikPortInfo[h][APLocation];
printf("Test II");
return 1;
}
}
und das gleiche beim andern? Weil du musst doch die Pickupid einzeln abfragen und dann denn rest.
Müste das:
if(money >= 200)
nicht
if(money <= 200)
so sein?
Ich könnte ihn einrichten.
Habe selber einen.
Gefällt mir nicht, ungenau gemappt.
1/10 für die Mühe.
Gibt`s das Heutzutage noch? Glaube nicht. Kenne keinen Einzigen F2P shooter wo kein P2W ist.
Auf mein AntiVir ist verlass. Die Exe wurde als infiziert erkannt. Screen lädt gerade hoch!
//EDIT
Screen: http://www.picapple.de/images/2013/07/22/Unbenannt1w7W.png
Soweit ich weiss geht das nicht. Es gibt zwar einen runden Kreis aber davon kannst nix abziehn.