Beiträge von root

    Du musst das Gleiche wie bei OnGameModeInit bei OnPlayerCommandText machen.

    Habe eine frage wie mache ich Zitatevon anderen?


    Dann wär noch meine frage welchen Sponsor meinst? z.B

    1. Rechts am ende des Beitrags steht Zitieren.
    2. Einen Sponsor musst suchen gibt einige haben sich auch schon im Forum Vorgestellt einfach mach SuFu benutzen.

    Du hast 2x Ongamemodeinit und OnPlayerCommandText. Mach OnGameModeInit alles nur unter eines gleiche bei dem anderem


    //Edit zb so:



    public OnGameModeInit
    {
    Zeugs
    }


    public OnGameModeInit
    {
    zweite zeugs
    }


    du musst dann beide in eines tuhn.



    public OnGameModeInit
    {
    Zeugs
    zweite zeugs
    }

    Auch erkannt? Bei MIR geht es nicht. Wie oft noch :( Habe es schon im letzten Thread versucht, habe es 5-6 Mal neu eingefügt in verschiedene Formationen, und trotzdem wurde es falsch gerichtet.

    Dann must hald mal Zeile für Zeile rüberkopieren. So schwer ist das nicht.

    new tmp[256];
    new string[256];
    new idx;
    new CreatedCars[100];
    new CreatedCar = 0;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /veh [Auto ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
    return 1;
    }


    new car;
    car = strval(tmp);


    if(car < 400 || car > 611)
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !");
    return 1;
    }


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /veh [Auto ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
    return 1;
    }


    new color1;
    color1 = strval(tmp);


    if(color1 < 0 || color1 > 126)
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !");
    return 1;
    }


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /veh [Auto ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);


    if(color2 < 0 || color2 > 126)
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !");
    return 1;
    }


    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid);
    PutPlayerInVehicle(playerid, carid,0);
    SendClientMessage(playerid, GELB, string);


    Ne geht nicht was?

    Ja bringt mir auch nichts die Erklärung. Habe davon nix benutz und wandle nix um will nur das das wenn man das Textdraw anklickt das dann auch das Passiert, was aber ja nicht passiert und darum hoffe ich auf eine Antwort was da jetzt genau falsch ist. In einem anderem Script hatte ich nie Problemme mit Textdraws. ;(


    //EDIT


    Das sind die Zeilen wo die Warnings herkommen.

    if(clickedid == PW)
    TextDrawShowForPlayer(playerid,HG2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,M4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MP5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Sniper);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Rifle);
    if(clickedid == M4)
    TextDrawSetString(PW, newtext);

    Hello Leute,


    Hab ein Problem, sind zwar nur Warnings machen aber das die Textdraws nicht funktzionieren.



    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(clickedid == PW)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,HG2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,M4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MP5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Sniper);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Rifle);
    }
    if(clickedid == M4)
    {
    new newtext[41];
    format(newtext, sizeof(newtext), "M4");
    TextDrawSetString(PW, newtext);
    }
    return 1;
    }


    Die Warnings


    C:\Users\Admin\Desktop\Police Script\gamemodes\bf3.pwn(921) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Admin\Desktop\Police Script\gamemodes\bf3.pwn(923) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Admin\Desktop\Police Script\gamemodes\bf3.pwn(924) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Admin\Desktop\Police Script\gamemodes\bf3.pwn(925) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Admin\Desktop\Police Script\gamemodes\bf3.pwn(926) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Admin\Desktop\Police Script\gamemodes\bf3.pwn(927) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Admin\Desktop\Police Script\gamemodes\bf3.pwn(929) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Admin\Desktop\Police Script\gamemodes\bf3.pwn(933) : warning 213: tag mismatch


    Was ist da jetzt falsch? Die Textdraws werden zwar angezeigt aber beim Draufdrücken passiert nix.

    Bei OnPlayerConnect oder wo du es willst machst einfach
    Gespawnt++;


    Und bei OnPlayerSpawn
    Gespawnt--;


    das untenstehende fragst einfach dauerhaft mit nem Timer im Sekundentakt ab.

    if(Gespawnt == 0)
    {
    }
    if(Gespawnt == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waehle ~w~nun ~w~deinen ~w~Skin!",3000,6);
    }