Naja du musst die Stylesheets oder whatever einfach in der meta.xml angeben und dann ganz normal wie im Browser referenzieren.
Beiträge von root
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GTA:N ist einer dieser Mods. Es wurde mal über eine Umbenennung Diskutiert aber im Moment wurde entschieden das es so bleibt.
Höchstens man will Tags einführen. -
Gibt doch einen bereich?
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Ich hatte mal einen Client erstellt der Bilder Ingame anzeigen konnte sowie einen CEF Browser gerendert hatte (mit 5 FPS aber immerhin)
Aber will man sich wirklich die mühe machen für eine sag ich mal schrumpfende Community?
Ehrlich gesagt nicht. Und ein kleiner Aufwand ist es nicht gerade einen Browser zu implementieren. -
Naja es gab genug versuche ein besseres SAMP zu machen (SAMP+ etc.) aber niemand will halt einen extra Client herunterladen.
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Das ist bei Funktionen so. Steht auch irgend wo und war glaub schon immer so
Du musst es mit global oder so machen wenn du innerhalb einen funktion auf variablen ausserhalb der funtkion zugreifen willst. (Oder hast ne Class und kannst dort $this verwenden.)
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Herausgefunden habe ich so weit, dass die functions.php offensichtlich nicht auf die mySQL Verbindung zugreifen kann, denn wenn ich
global $con
Da hast ja deinen Fehler
Entweder du übergibst die con Variable in den Funktionsparameter oder du packst alles in eine Klasse.
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Sehr geehrte Breadifsh Community
Mit diesem Beitrag möchten schreiben wir eine Stelle als Webentwickler für unseren GTAV Server aus.
Dieser befindet sich zurzeit in Entwicklung.
[tabmenu]
[tab='Allgemeines']
CRP ist ein GTAV Server der sich zurzeit noch in der Entwicklung befindet. Der Bereich der Webentwicklung wächst mit den Möglichkeiten von CEF. Wir suchen daher einen kreativen Designer der eigene Ideen und Kreativität in das Projekt einbringen kann. Dieser soll für das Projekt Icons, allgemeine Designs, etc. erstellen.
Dies wollen wir mit zahlreichen Neuerungen sowie Dynamischen Systemen erarbeiten.
Weiteres zum Server geben wir nur bei ernst gemeinten Anfragen/Bewerbungen heraus. (PN an mich)
[tab='Anforderungen']
Wir setzen ein generelles Mindestalter von 17 voraus. Bei überzeugenden Arbeiten im Bereich von Designs oder anderen Referenzen sowie wenn der allgemeine Umgang mit dir stimmt, sind auch ausnahmen möglich. Hierbei gehen wir jedoch nicht unter 15 Jahren, vorzugsweise 16.Generelle Anforderungen an den Designer:
- Erfahrung mit Photoshop / Illustrator oder dem bevorzugten Programm von dir
- Ideenreichtum / Kreativität
- Selbständiges Arbeiten nach Vorgaben (in bestehendes Design Konzept integrieren)
- Genügend Zeit
- Reife
- (Verständnis für Design)
Nice-to-Have:
- Referenzen
[tab='Was bieten wir dir?']
Unser Projekt wird ein durch die Community-mitgeleitetes Projekt. Die Community fällt alle* Entscheidungen mit.
Dir als Designer wird ein fester Platz im Team Angeboten. Du wirst bei allen Entscheidungen auch miteinbezogen. Dein Mitspracherecht ist dem eines Projektleiters gleichgestellt.
Wir sind ein noch kleines Team und haben eine Angenehmes Arbeitsklima. Die "Arbeitszeiten" sind auch offen, eine gewisse Einsatzbereitschaft ist aber Pflicht.Wie bereits gesagt wird dein Aufgabengebiet vor allem die Umsetzung von Anforderungen sein. Sei es jetzt einen ATM zu Designen oder direkt eine komplette Single Page.
Die vorgaben lassen hierbei relativ viel Spielraum daher ist deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.* es gibt Administrative Entscheidungen die davon aussgeschlossen sein können. Sogenannte game-breaking-decisions, sollte fast nie vorkommen.
[tab='Was haben wir?']Unter anderem Besitzen wir:
- Mehrere Top-Level Domains
- Einen Dedizierten root Server
- Mehrere Virtuelle Server
- Mehrere IP-Addressen
- TeamSpeak Server
- Gameserver
- Lizensiertes WBB Forum
- Selfmade GTAV Script
- Selfmade UCP
- Selfmade TS3 Plugin für VoiceChat
(Zurzeit findet gerade ein Umzug der Server in ein neues Rechenzentrum statt, daher ist alles Offline)
[/tabmenu]Ich hoffe ich konnte mit dieser doch sehr knappen Anfrage, einige Interessiere finden.
Bewerbungen können direkt an mich per PN.
"Unseriöse" Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht.
Ich freue mich auf ernst gemeinte Bewerbungen!Freundliche Grüsse
toor aka root
Projektleiter und Hauptentwickler//push: 24.07.2017
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Sehr geehrte Breadifsh Community
Mit diesem Beitrag möchten schreiben wir eine Stelle als Webentwickler für unseren GTAV Server aus.
Dieser befindet sich zurzeit in Entwicklung.
[tabmenu]
[tab='Allgemeines']
CRP ist ein GTAV Server der sich zurzeit noch in der Entwicklung befindet. Das UCP Spielt ein wichtiges und vernetztes System zu Ingame da, daher wird ein neuer Entwickler gesucht, der sich rein um die Webentwicklung kümmert.
Der Server soll einen neuen Standard in der Serverentwicklung schaffen. Dies wollen wir mit zahlreichen neuerungen sowie Dynamischen Systemen erarbeiten.
Weiteres zum Server geben wir nur bei ernst gemeinten Anfragen/Bewerbungen heraus. (PN an mich)
[tab='Anforderungen']
Wir setzen ein generelles Mindestalter von 17 vorraus. Bei überzeugenden Arbeiten im Bereich der Webentwicklung sowie wenn der allgemeine Umgang mit dir stimmt, sind auch aussnahmen möglich. Hierbei gehen wir jedoch nicht unter 15 Jahren, vorzugsweise 16.Generelle Anforderungen an den Entwickler:
- Erweiterte Erfahrung mit HTML5 und CSS3
- Erweiterte Erfahrung mit Javascript und JQuery
- Erfahrungen mit JSON und AJAX sind zwingend.
- Erweiterte Erfahrung mit PHP
- Ideenreichtum / Kreativität
- Selbständiges Arbeiten nach Vorgaben
- Genügend Zeit
- Reife
- Bischen Verständnis für Design
- Erfahrungen mit Bootstrap und oder Materialize
Nice-to-Have:
- Erfahrungen mit Websockets auf PHP Basis
- Allgemeine Erfahrungen mit "Live-Systemen"
- WebServer erfahrungen (.htaccess, Apache Konfiguration)
- Erfahrungen mit Git
[tab='Was bieten wir dir?']
Unser Projekt wird ein durch die Community-mitgeleitetes Projekt. Die Community fällt alle* Entscheidungen mit.
Dir als Entwickler wird ein fester Platz im Team Angeboten. Du wirst bei allen Entscheidungen auch miteinbezogen. Dein Mitspracherecht ist dem eines Projektleiters gleichgestellt.
Wir sind ein noch kleines Team und haben eine Angenehmes Arbeitsklima. Die "Arbeitszeiten" sind auch offen, eine gewisse Einsatzbereitschaft ist aber Pflicht.Zudem wirst du an meinem Angefangen UCP selbstständig weiterarbeiten dürfen. Du musst somit nicht bei 0 beginnen. Kontrollen durch mich (dem Hautpentwickler) erfolgen bei bedarf.
Du hast einen eigenen Test Server mit SSH und SFTP Zugriff wo du an dem UCP arbeiten kannst.Dein Hauptsächlicher Austausch wird mit mir stattfinden, da ich der eigentliche Entwickler bin. Du kannsttrotzdem viele Entscheidungen selbst treffen.
* es gibt Administrative Entscheidungen die davon aussgeschlossen sein können. Sogenannte game-breaking-decisions, sollte fast nie vorkommen.
[tab='Was haben wir?']Unter anderem Besitzen wir:
- Mehrere Top-Level Domains
- Einen Dedizierten root Server
- Mehrere Virtuelle Server
- Mehrere IP-Addressen
- TeamSpeak Server
- Gameserver
- Lizensiertes WBB Forum
- Selfmade GTAV Script
- Selfmade UCP
- Selfmade TS3 Plugin für VoiceChat
(Zurzeit findet gerade ein Umzug der Server in ein neues Rechenzentrum statt, daher ist alles Offline)
[/tabmenu]Ich hoffe ich konnte mit dieser doch sehr knappen Anfrage, einige Interessiere finden.
Bewerbungen können direkt an mich per PN.
"Unseriöse" Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht.
Ich freue mich auf ernst gemeinte Bewerbungen!Freundliche Grüsse
toor aka root
Projektleiter und Hauptentwickler//Push
//Push 07.04.2017 / 22:01
//push: 24.07.2017 -
Diese Annahme ist eben falsch:
Dein INGame Array stimmt nicht mit der Datenbank ID überein.
Also entweder passt du dein InGame Array an oder du musst die ID jedes mal wie folgt herausfinden:Codenew house = -1; for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++) { if(HouseInfo[i][hID] == pInfo[playerid][pHaus]) { house = i; break; } }
Es würde sich hier auch empfehlen dann den ganzen Loop in einen stock o.ä zu packen.
Rein theoretisch sollte die Ingame ID eig immer:
sein. Aber bei deinem aktuellen System kann ich mich nicht darauf verlassen.
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Muss das ding wohl mal in die Reparatur bringen...
Ohne Code nix los
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Aha.
Versuch mal das folgende:Code
Alles anzeigenocmd:housemenu(playerid, params[]) { if(pInfo[playerid][pHaus] == -1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ERROR] Du besitzt kein Haus!"); int h = -1; for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++) { if(HouseInfo[i][hID] == pInfo[playerid][pHaus]) { h = i; break; } } if(h == -1) return SendClientMessage("Unbekannter Fehler") //Anpassen printf("Owned: %i", HouseInfo[h][hOwned]); if(HouseInfo[h][hOwned] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "BLAH BLAH BLAH"); new int = GetPlayerInterior(playerid), Float:X, Float:Y, Float:Z; new Float:hX, Float:hY, Float:hZ; if(int == HouseInfo[h][hInterior]) //ggf Anpassen { //im Haus hX = HouseInfo[h][ihX]; hY = HouseInfo[h][ihY]; hZ = HouseInfo[h][ihZ]; } else { //Ausserhalb des hauses hX = HouseInfo[h][hX]; hY = HouseInfo[h][hY]; hZ = HouseInfo[h][hZ]; } if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0, hX, hY, hZ)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ERROR] Du bist nicht in deinem Haus!"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HOUSE, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "{FFFF00}Hausmenü", "#\tOption\n\ {FFFF00}1.\t{FFFFFF}Übersicht", "Auswählen", "Abbrechen"); return 1; }
Mit der Annahme das du beim Player auf die Datenbank ID des Hauses verweist.
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Dann wird hOwned beim Laden wohl nicht richtig gesetzt oder entspricht nicht dem richtigen Haus.
Zeig mal wie du die Häuser lädst. -
Hab das ganze nur aus dem Kopf geschrieben. Errors darfst behalten
Code
Alles anzeigenocmd:housemenu(playerid, params[]) { if(pInfo[playerid][pHaus] == -1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ERROR] Du besitzt kein Haus!"); int h = pInfo[playerid][pHaus]; printf("Owned: %i", HouseInfo[h][hOwned]); if(HouseInfo[h][hOwned] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "BLAH BLAH BLAH"); new int = GetPlayerInterior(playerid), Float:X, Float:Y, Float:Z; new Float:hX, Float:hY, Float:hZ; if(int == HouseInfo[h][hInterior]) //ggf Anpassen { //im Haus hX = HouseInfo[h][ihX]; hY = HouseInfo[h][ihY]; hZ = HouseInfo[h][ihZ]; } else { //Ausserhalb des hauses hX = HouseInfo[h][hX]; hY = HouseInfo[h][hY]; hZ = HouseInfo[h][hZ]; } if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0, hX, hY, hZ)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ERROR] Du bist nicht in deinem Haus!"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HOUSE, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "{FFFF00}Hausmenü", "#\tOption\n\ {FFFF00}1.\t{FFFFFF}Übersicht", "Auswählen", "Abbrechen"); return 1; }
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Zeig mal jetzt deinen aktuellen Code.
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Das kannst du mit dem PortProxy machen:
Modul: proxy und proxy_http
Dann in der Virtual Host Config:
ProxyPass / http://www.example.com:8001/
ProxyPassReverse / http://www.example.com:8001/ -
@Trooper[Y] @Trooper_Hurensohn @TrooperBanntAlle
https://gt-mp.net existiert auch noch.
Genau so so wie https://rage.mp/PS: Hattest du nicht mal ne grössere Fangemeinde?
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root:
LuckyPatcher hat Recht. Denn bestenfalls setzt ja dann die Online API ne Variable die beim Joinen vom Server geprüft wird. Da hilft dir auch nicht das Programm auf ne andere URL loszulassenDann kann ich dem Server immer noch immer ne gültige Liste von Modulen schicken. Dann wird es einfach immer als OK erkannt