Beiträge von [bluesky]

    Wir brauchen einmal public GMXCOME5(){}


    Hier :)


    new gmx[256];
    Function GMXCOME5()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~50 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart!");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME4",10000,0);
    }
    Function GMXCOME4()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~40 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart!");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME3",10000,0);
    }
    Function GMXCOME3()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~30 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart!");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME2",10000,0);
    }
    Function GMXCOME2()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~20 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart!");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME001",10000,0);
    }
    Function GMXCOME001()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~10 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart! [ Account Daten werden gespeichert... ]");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME00",5000,0);
    }
    Function GMXCOME00()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~5 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart! [ Account Daten wurden gespeichert... ]");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME0",1000,0);
    }
    Function GMXCOME0()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~4 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart! [ Account Daten wurden gespeichert... ]");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME01",1000,0);
    }
    Function GMXCOME01()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~3 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart! [ Account Daten wurden gespeichert... ]");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME02",1000,0);
    }
    Function GMXCOME02()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~2 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart!");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME03",1000,0);
    }
    Function GMXCOME03()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~1 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart!");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME04",1000,0);
    }
    Function GMXCOME04()
    {
    TextDrawHideForAll(GMXCOME);
    TextDrawHideForAll(GMXCOME1);
    SaveStuff();
    GameModeExit();
    Fight_Close();
    SaveWars();
    }

    Hey,


    Beim DRP Script ist es ja so wenn man /gmx macht das der Server herunterfährt und wieder hochfährt ohne das man Relogg machen muss...
    Das war bei mir ja auch der Fall gestern, doch seid heute fährt er den Server herunter und fährt ihn dann ned mehr hoch , ich muss ihn dann manuell wieder an machen
    An dem /gmx Befehl habe ich auch nichts geändert...


    ocmd:gmx(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7) {
    SaveStuff();
    Fight_Close();
    SaveWars();
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    SetTimer("GMXCOME5",10000,0);
    }
    return 1;


    Function OnGameModeExit()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername, sizeof(playername));
    new string1[220],string2[350],string3[280],rest[900];
    format(string1, sizeof string1, "{00FF00}Der - Reallife SA-MP Game Server wird kurz neugestartet, und sollte in wenigen Sekunden wieder erreichbar sein.{FFFFFF}");
    format(string2, sizeof string2, "Falls dies nicht der Fall sein sollte, so informieren Sie doch bitte einen der Projektleiter,\ndamit dieser das Problem dann beseitigen kann, und den Server erneut hochfahren kann!\n");
    format(string3, sizeof string3, "Wir wünschen dir {00FF00}( %s ){FFFFFF} weiterhin Viel Spaß auf Reallife!\n{FF0000}*Euer Team (www.tk){FFFFFF}",playername);
    format(rest, sizeof rest, "%s\n%s\n%s\n", string1,string2,string3);
    ShowPlayerDialog(i,DIALOG_RESTART,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Restart",rest,"---","");


    /Edit Das Lustige ist ja, das es auf dem localhost also Windows immer klappt!!!


    Danke :D

    Moin,


    Ich hab ein Problem und zwar wenn ich /orten mache geht der Checkpoint nicht mehr weg, wenn ich /dc mache geht er ned weg und wenn ich /stoporten mache auch ned...


    if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /orten [Spieler ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 3);
    TimerOrten[playerid] = SetTimerEx("OrtenTimer",3000,1,"ii",playerid,giveplayerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/stoporten",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,8)) {
    KillTimer(hTimerOrten[playerid]);
    KillTimer(TimerOrten[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Orten abgebrochen!");
    return 1;
    }
    }



    /Edit


    Ups, das gehört eigentlich in GTA SAMP und nicht in MTA...
    Kanns mal bitte jemand verschieben?
    @BlackAce: