Beiträge von [bluesky]


    einfach ganz unten am ende :)


    Dann hab ich 2 Errors...


    C:\Users\----------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(53130) : error 017: undefined symbol "GetPlayerIP"
    C:\Users\----------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(53130) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\----------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(53131) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    stock GetFactioncarsOfFaction(Faction){
    new Cars;
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    if(FactionCars[fc][fFaction][0] == Faction)
    Cars++;
    }
    }return Cars;
    }


    stock GetIDFromIP(ip[])
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new tmp[16];
    GetPlayerIP(i, tmp, sizeof(tmp))
    if(!strcmp(ip, tmp)) return i;
    }
    }
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }

    firestormZ:


    Habe ich nun gemacht außer das...


    stock GetIDFromIP(ip[])
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new tmp[16];
    GetPlayerIP(i, tmp, sizeof(tmp))
    if(!strcmp(ip, tmp)) return i;
    }
    }
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }


    Ganz unten im Script, wo genau...


    Das versteh ich leider nicht... ?(

    firestormZ:


    Danke ^^


    Habe jetzt nun aber 2 Errors...


    C:\Users\----------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(7937) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\----------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(7941) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    }
    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    new string[128];
    if(success!=0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "SERVER: Eingeloggt"); //Wenn Der Spieler das richtige Passwort eingibt, dann bekommt er die Nachricht "SERVER: Eingeloggt"
    //Wenn nicht, dann führt er den Code hier unten aus:
    format(string, sizeof(string), "Ein Spieler mit der IP %s wollte sich mit dem Passwort: %s in die RCON Konsole einloggen",ip, password);
    SendAdminMessage(COLOR_RED, string); //nachricht an alle admins senden
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "ERROR: Falsches Passwort"); //nachricht am spieler senden, dass er das passwort falsch eingegeben hat
    return 1;
    }
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    M_OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }


    Function OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Hast du Teamviewer? Wenn ja, lass mir deine Daten mal per PN zukommen :)


    Ja habe ich, wird aber nicht benötigt das es firestormZ geschafft hat. Aber Trotzdem Danke :D



    Hat geklappt. Vielen Dank :D


    Thread Kann Geclosed werden :D


    Und welche Errors hast du?


    C:\Users\---------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(7944) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\---------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(7944) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\---------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(7944) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\---------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(7946) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Aso :)


    Ich hab jetzt 3 Errors.


    }
    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    new string[128], string2[128];
    format(string, sizeof(string), "Ein Spieler mit der IP %s wollte sich mit dem Passwort: %s in die RCON Konsole einloggen",ip, password);
    if(success == 0) return format(string2,sizeof(string2), "ERROR: Falsches Passwort");
    if(success == 1) return format(string2,sizeof(string2), "SERVER: Eingeloggt");
    SendAdminMessage(COLOR_RED, string);
    SendAdminMessage(COLOR_RED, string2);
    return 1;

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    M_OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }


    }
    Function OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }