Beiträge von [bluesky]

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums


    einfach ganz unten am ende :)


    Dann hab ich 2 Errors...


    C:\Users\----------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(53130) : error 017: undefined symbol "GetPlayerIP"
    C:\Users\----------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(53130) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\----------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(53131) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    stock GetFactioncarsOfFaction(Faction){
    new Cars;
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    if(FactionCars[fc][fFaction][0] == Faction)
    Cars++;
    }
    }return Cars;
    }


    stock GetIDFromIP(ip[])
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new tmp[16];
    GetPlayerIP(i, tmp, sizeof(tmp))
    if(!strcmp(ip, tmp)) return i;
    }
    }
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }

    firestormZ:


    Habe ich nun gemacht außer das...


    stock GetIDFromIP(ip[])
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new tmp[16];
    GetPlayerIP(i, tmp, sizeof(tmp))
    if(!strcmp(ip, tmp)) return i;
    }
    }
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }


    Ganz unten im Script, wo genau...


    Das versteh ich leider nicht... ?(

    firestormZ:


    Danke ^^


    Habe jetzt nun aber 2 Errors...


    C:\Users\----------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(7937) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\----------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(7941) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    }
    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    new string[128];
    if(success!=0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "SERVER: Eingeloggt"); //Wenn Der Spieler das richtige Passwort eingibt, dann bekommt er die Nachricht "SERVER: Eingeloggt"
    //Wenn nicht, dann führt er den Code hier unten aus:
    format(string, sizeof(string), "Ein Spieler mit der IP %s wollte sich mit dem Passwort: %s in die RCON Konsole einloggen",ip, password);
    SendAdminMessage(COLOR_RED, string); //nachricht an alle admins senden
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "ERROR: Falsches Passwort"); //nachricht am spieler senden, dass er das passwort falsch eingegeben hat
    return 1;
    }
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    M_OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }


    Function OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Hast du Teamviewer? Wenn ja, lass mir deine Daten mal per PN zukommen :)


    Ja habe ich, wird aber nicht benötigt das es firestormZ geschafft hat. Aber Trotzdem Danke :D



    Hat geklappt. Vielen Dank :D


    Thread Kann Geclosed werden :D


    Und welche Errors hast du?


    C:\Users\---------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(7944) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\---------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(7944) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\---------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(7944) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\---------\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(7946) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Aso :)


    Ich hab jetzt 3 Errors.


    }
    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    new string[128], string2[128];
    format(string, sizeof(string), "Ein Spieler mit der IP %s wollte sich mit dem Passwort: %s in die RCON Konsole einloggen",ip, password);
    if(success == 0) return format(string2,sizeof(string2), "ERROR: Falsches Passwort");
    if(success == 1) return format(string2,sizeof(string2), "SERVER: Eingeloggt");
    SendAdminMessage(COLOR_RED, string);
    SendAdminMessage(COLOR_RED, string2);
    return 1;

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    M_OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }


    }
    Function OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }