Beiträge von SA:MP

    Guten Abend.
    Ich habe eine kleine Frage.
    Ist es eventuell einstellbar, dass die normal Pistole (nicht Deagle) beim zielen wie mit der Deagle mit beiden Händen gehalten wird?
    Im singelplayer halten die Polizisten die Pistole mit beiden Händen fest, wie bei der Deagle, wenn sie zielen.



    Liebe Grüße,
    Puma

    Guten Abend,
    ich habe eine kleine Frage.
    Ist es möglich beispielsweise einen Car-/Skin-Mod für den ganzen Server sichtbar zu machen?
    Beispielsweise ein Sultan wird bei ALLEN Spielern auf dem Server als ein BMW oder so sichtbar.



    Liebe Grüße,
    SA:MP :)

    Guten Tag,
    ich habe ein kleines Problem.
    Ich wollte mit dem HOLD-Filterscript (KLICK HIER ) ein attachment Objekt platzieren, jedoch liest er wohl keine 0.3e Objekte...
    Wie soll ich diesen Schnurrbart jetzt platzieren?


    ObjektID: 19350



    Liebe Grüße,
    SA:MP

    Es sieht nicht schlecht aus!
    Ich würde aber mehr helle Farben nehmen, beispielsweise die Buttonleiste Blau machen.
    Der Header sollte dann auch mehr hell gestaltet werden. :)

    Hallo!
    Ein Bekannter hat momentan ein kleines Problem.
    Mein Bekannter hat ein Windows 7 Laptop und hat versehentlich etwas auf die Tastatur gekippt,
    daraufhin hat er irgendwie ausversehen sein Laptop auf die Werkeinstellungen zurückgestellt.
    Hat aber mitten bei den Werkeinstellungen auf seiner internen Festplatte ein Backup draufspielen lassen, dieses hat er aber komischerweise nicht auf die internen Festplatte draufgeladen...


    Auf seinem Computer sind seine ganzen Bilder und Daten jetzt verschwunden und das findet er sehr schade.
    Meine Frage ist, ob es irgendwie möglich wäre das System wiederherzustellen oder irgendetwas wieder zu bekommen??


    Er hat seine Bilder mit einer Kamera geschossen und die Speicherkarte am Laptop angeschlossen und die Bilder drauf gezogen und danach die Bilder aus der Speicherkarte entfernt.
    Es wäre ihm am allerwichtigsten die Bilder zu mindestens wiederherzustellen.
    Ich habe gehört das es möglich sei gelöschte Inhalte aus einer Kameraspeicherkarte wiederherzustellen..



    Ich bitte um Hilfe!!



    Liebe Grüße,
    SA:MP :)

    Guten Abend!
    Ich suche jemanden der fähig ist ein WBB Plugin herzustellen.
    Er soll ein ganz schlichtes WBB Plugin sein, wo auf einer Seite nur sämtliche Kontaktmöglichkeiten angezeigt werden sollen mit Bild.


    Die Dienstleistung wird natürlich auch bezahlt!
    Zahlungsmethode: Paysafecard oder PayPal



    Liebe Grüße,
    SA:MP :)



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo!
    Ich habe Fragen zur Pickup Typen.
    Momentan sieht so ein normales Pickup auf meinem Server aus:
    CreatePickup(1239, 0, 914.3174,-1004.0942,37.9902, 0);//normale Bank enter


    Ich habe gehört das Pickup Type 0 bedeuten soll, dass das Pickup nicht angezeigt wird...
    Auf meinem Server wird das Pickup aber angezeigt..
    Zudem gibt es aktuelle auch ein Problem, das wenn viele Spieler auf meinem Server online sind, dass Pickups plötzlich nicht mehr angezeigt werden. :pinch:


    Woran könnte das liegen?


    Dann habe ich eine weitere Frage.
    Welchen Pickup Type sollte ich beispielsweise bei einem Haussystem verwenden? Momentan ist da auch ebenfalls der Pickup Type auf 0.
    Wenn ein Haus frei zum kauf steht ist das Pickup ein grünes Haus, wenn es bereits gekauft wurde ist das Pickup ein blaues Haus.
    Wenn ich den Type von den Haus-Pickups auf 23 setze, würde doch ein Fehler entstehen oder? Weil Pickup Type 23 ja niemals gelöscht wird.



    Könnt ihr mir vielleicht einfach mal paar Tipps geben welche Typen man für bestimmte Pickups verwenden sollte?



    Liebe Grüße,
    SA:MP



    Ich habe es mal probiert.
    Liegt das noch im normalen Bereich:


    [00:45:50] HauptTimer: 53ms
    [00:45:51] HauptTimer: 23ms
    [00:45:52] HauptTimer: 31ms
    [00:45:54] HauptTimer: 24ms
    [00:45:55] HauptTimer: 19ms
    [00:45:56] HauptTimer: 23ms
    [00:45:57] HauptTimer: 19ms
    [00:45:58] HauptTimer: 34ms
    [00:45:59] HauptTimer: 25ms
    [00:46:00] HauptTimer: 22ms
    [00:46:01] HauptTimer: 21ms
    [00:46:02] HauptTimer: 21ms
    [00:46:03] HauptTimer: 20ms
    [00:46:05] HauptTimer: 23ms
    [00:46:06] HauptTimer: 27ms
    [00:46:08] HauptTimer: 19ms
    [00:46:09] HauptTimer: 17ms
    [00:46:10] HauptTimer: 18ms
    [00:46:11] HauptTimer: 22ms
    [00:46:12] HauptTimer: 22ms
    [00:46:13] HauptTimer: 20ms
    [00:46:14] HauptTimer: 39ms
    [00:46:16] HauptTimer: 19ms
    [00:46:17] HauptTimer: 20ms
    [00:46:18] HauptTimer: 30ms
    [00:46:19] HauptTimer: 23ms
    [00:46:20] HauptTimer: 19ms
    [00:46:21] HauptTimer: 21ms
    [00:46:22] HauptTimer: 24ms
    [00:46:23] HauptTimer: 20ms
    [00:46:24] HauptTimer: 37ms
    [00:46:25] HauptTimer: 21ms
    [00:46:27] HauptTimer: 24ms
    [00:46:29] HauptTimer: 18ms
    [00:46:30] HauptTimer: 19ms
    [00:46:31] HauptTimer: 20ms
    [00:46:32] HauptTimer: 21ms
    [00:46:33] HauptTimer: 18ms
    [00:46:34] HauptTimer: 50ms
    [00:46:35] HauptTimer: 20ms
    [00:46:36] HauptTimer: 24ms
    [00:46:38] HauptTimer: 28ms
    [00:46:39] HauptTimer: 23ms
    [00:46:40] HauptTimer: 19ms
    [00:46:41] HauptTimer: 22ms
    [00:46:42] HauptTimer: 21ms
    [00:46:43] HauptTimer: 24ms
    [00:46:44] HauptTimer: 19ms
    [00:46:45] HauptTimer: 19ms
    [00:46:46] HauptTimer: 25ms
    [00:46:47] HauptTimer: 25ms
    [00:46:49] HauptTimer: 25ms
    [00:46:50] HauptTimer: 26ms
    [00:46:51] HauptTimer: 20ms
    [00:46:52] HauptTimer: 36ms
    [00:46:53] HauptTimer: 24ms
    [00:46:54] HauptTimer: 28ms
    [00:46:55] HauptTimer: 23ms

    Was wird im "Haupttimer" alles erledigt?


    public HauptTimer()
    {
    TextDrawSetString(Fight, "Gangfight:~n~_~n~_~n~_~n~_~n~_");
    UhrzeitZeiger();
    for(new i=1;i<MAX_BIZES;i++)
    {
    UpdateBizText(i);
    }
    for(new i=0;i<MAX_HOUSES;i++)
    {
    UpdateHouseText(i);
    }
    for(new i=0;i<MAX_TANKEN;i++)
    {
    UpdateTankeText(i);
    }
    for(new i=0;i<MAX_APLATZ;i++)
    {
    UpdateAngelText(i);
    }
    automsg ++;
    if(automsg == 600)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "|______________ Live your Dream ______________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Du möchtest dem Server behilflich sein?");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Dann kaufe dir ein Clubstatus!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Dieser ermöglicht dir einige Bonusse!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Weitere Informationen im Forum www.LyD-Roleplay.de");
    }
    else if(automsg == 1200)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "|______________ Live your Dream ______________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Mit /Help sieht du alle Befehle, mit /Navi");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "findest du alle wichtigen Orte!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Hast du Fragen oder Probleme? Dann stelle ein");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Support Ticket mit /Sup. Weitere Daten die zum");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Projekt gehören, findest du unter /Serverinfo");


    }
    else if(automsg == 1800)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "|______________ Live your Dream ______________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Wir besitzen auch ein Forum, dieses findest");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Du unter folgender URL: www.LyD-Roleplay.de!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Dort kannst du dich dann für Fraktionen o.ä bewerben.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Unsere Teamspeak IP lautet: Teamspeak.LyD-Roleplay.de");
    automsg = 0;
    }
    UpdateInfos();
    IntAndVwWFix();
    OnPlayerTachoShowHide();
    OnUpdateUhr();
    OnPlayerUpdateTacho();
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    for(new i = 0 ; i < g_iMaxPlayers ; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i])
    {
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    if(Spieler[i][pWanteds] < 1)
    {
    // Update3DTextLabelText(Spieler[i][pWantedLabel], COLOR_RED, " ");
    UpdateDynamic3DTextLabelText(Spieler[i][pWantedLabel], COLOR_RED, " ");
    Spieler[i][pWanteds] = 0;
    PlayerTextDrawHide(i, Gesucht[i]);
    }
    if(IsAFK[i] == 1)
    {
    Update3DTextLabelText(Spieler[i][pAFKLabel], COLOR_PURPLE, "Im AFK-Modus");
    }
    else if(IsAFK[i] == 0)
    {
    Update3DTextLabelText(Spieler[i][pAFKLabel], COLOR_PURPLE, " ");
    }


    OnPlayerTot(i);
    OnPlayerJail(i);
    OnPlayerMute(i);
    if(!IsAFightFaction(GetPlayerFaction(i)))
    {
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(i, Fight);
    TextDrawHideForPlayer(i, FightUnderline);
    TextDrawHideForPlayer(i, FightUnderline2);
    TextDrawHideForPlayer(i, FightSystem[fs][fsWinFaction]);
    TextDrawHideForPlayer(i, FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
    TextDrawHideForPlayer(i, FightSystem[fs][fsWinKills]);
    TextDrawHideForPlayer(i, FightSystem[fs][fsLoseKills]);
    TextDrawHideForPlayer(i, FightSystem[fs][fsTime]);
    }
    }
    new str[30];
    new wantedstr[16];
    format(str, sizeof(str), "Status: ~y~%s", GetPlayerWantedRang(i) );
    if(Spieler[i][pWanteds] > 0)
    {
    // Update3DTextLabelText(Spieler[i][pWantedLabel], COLOR_RED, "Gesucht");
    // Update3DTextLabelText(Spieler[i][pWantedLabel], COLOR_RED, "Gesucht");
    format(wantedstr, sizeof(wantedstr), "] %i", Spieler[i][pWanteds]);
    //SetPlayerWantedLevel(i,Spieler[i][pWanteds]);
    }
    else {
    format(wantedstr, sizeof(wantedstr), "] 0");
    //SetPlayerWantedLevel(i,0);
    }
    PlayerTextDrawSetString(i, Gesucht[i], str);
    PlayerTextDrawSetString(i, WantedBar[i], wantedstr);
    PlayerTextDrawShow(i, Gesucht[i]);
    PlayerTextDrawShow(i, WantedBar[i]);
    if(IsPlayerSpectating[i] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(i, GetPlayerInterior(SpectatedPlayer[i]));
    SetPlayerVirtualWorld(i, GetPlayerVirtualWorld(SpectatedPlayer[i]));
    new SpecStr[155];
    new weaponStr[32];
    GetWeaponName(GetPlayerWeapon(SpectatedPlayer[i]), weaponStr, 32);
    new Float:pHealth, Float:pArmor;
    GetPlayerHealth(SpectatedPlayer[i], pHealth);
    GetPlayerArmour(SpectatedPlayer[i], pArmor);
    format(SpecStr, sizeof(SpecStr), "~y~Name: ~w~%s~n~~y~Leben:~w~ %.f~n~~y~Ruestung:~w~ %.f~n~~y~Level:~w~ %d~n~~y~Waffe: ~w~%s", GetName(SpectatedPlayer[i]), pHealth, pArmor, Spieler[SpectatedPlayer[i]][pLevel], weaponStr);
    PlayerTextDrawSetString(i, Spectate[1][i], SpecStr);
    PlayerTextDrawShow(i, Spectate[0][i]);
    PlayerTextDrawShow(i, Spectate[1][i]);
    PlayerTextDrawShow(i, Spectate[2][i]);
    PlayerTextDrawShow(i, Spectate[3][i]);
    }
    else
    {
    PlayerTextDrawHide(i, Spectate[0][i]);
    PlayerTextDrawHide(i, Spectate[1][i]);
    PlayerTextDrawHide(i, Spectate[2][i]);
    PlayerTextDrawHide(i, Spectate[3][i]);
    }
    }
    }
    for(new vehicleid=0;vehicleid<MAX_VEHICLES;vehicleid++)
    {
    for(new i=0;i<sizeof(drogen);i++){
    if(vehicleid == drogen[i]) {
    gGas[drogen[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[drogen[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(drogen[i]))
    {
    UnLockCar(drogen[i]);
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(wdealer);i++){
    if(vehicleid == wdealer[i]) {
    gGas[wdealer[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[wdealer[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(wdealer[i]))
    {
    UnLockCar(wdealer[i]);
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(combines);i++){
    if(vehicleid == combines[i]) {
    gGas[combines[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[combines[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(combines[i]))
    {
    UnLockCar(combines[i]);
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(bus);i++){
    if(vehicleid == bus[i]) {
    gGas[bus[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[bus[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(bus[i]))
    {
    UnLockCar(bus[i]);
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(flug);i++){
    if(vehicleid == flug[i]) {
    gGas[flug[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[flug[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(flug[i]))
    {
    UnLockCar(flug[i]);
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(truck);i++){
    if(vehicleid == truck[i]) {
    gGas[truck[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[truck[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(truck[i]))
    {
    UnLockCar(truck[i]);
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(schiff);i++){
    if(vehicleid == schiff[i]) {
    gGas[schiff[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[schiff[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(schiff[i]))
    {
    UnLockCar(schiff[i]);
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(bauarb);i++){
    if(vehicleid == truck[i]) {
    gGas[bauarb[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[bauarb[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(bauarb[i]))
    {
    UnLockCar(bauarb[i]);
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(garten);i++){
    if(vehicleid == garten[i]) {
    gGas[garten[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[garten[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(garten[i]))
    {
    UnLockCar(garten[i]);
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(reinigung);i++){
    if(vehicleid == reinigung[i]) {
    gGas[reinigung[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[reinigung[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(reinigung[i]))
    {
    UnLockCar(reinigung[i]);
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(geldt);i++){
    if(vehicleid == geldt[i]) {
    gGas[geldt[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[geldt[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(geldt[i]))
    {
    UnLockCar(geldt[i]);
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(muell);i++){
    if(vehicleid == muell[i]) {
    gGas[muell[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[muell[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(muell[i]))
    {
    UnLockCar(muell[i]);
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(eismann);i++){
    if(vehicleid == eismann[i]) {
    gGas[eismann[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[eismann[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(eismann[i]))
    {
    UnLockCar(eismann[i]);
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(pizzacar);i++){
    if(vehicleid == pizzacar[i]) {
    gGas[pizzacar[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[pizzacar[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(pizzacar[i]))
    {
    UnLockCar(pizzacar[i]);
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(taxicar);i++){
    if(vehicleid == taxicar[i]) {
    gGas[taxicar[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[taxicar[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(taxicar[i]))
    {
    UnLockCar(taxicar[i]);
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(kfzcars);i++){
    if(vehicleid == kfzcars[i]) {
    gGas[kfzcars[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    gMaxGas[kfzcars[i]] = GetMaxTank(vehicleid);
    if(!IsVehicleOccupied(kfzcars[i]))
    {
    UnLockCar(kfzcars[i]);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Wenn du schon sagst 48% Resourcen , wurde einfach Unsauber Gescriptet da kann dir jetzt so keiner Helfen such dir ein Scripter Zahl ihm das er die es Resourcendsparrender Umscriptet.


    Durch welchen Funktionen oder Anwendungen kann die Ressourcen zu hoch werden?


    Welche globale Timer gibt es?
    bzw. wie viele?

    Es gibt drei globale Timer:


    SetTimer("HauptTimer", 1000, 1);
    SetTimer("MinuteTimer", 60000, 1);
    SetTimer("FiveMinuteTimer", 60000*5, 1);

    Hallo...
    Momentan habe ich einige Probleme mit meinem Server.
    Sobald auf meinem Server viele Spieler drauf sind (Ab 70 Spieler +) fangen an Pickups so wie 3dTextlabel's usw. einfach zu verschwinden.
    Die Ressourcen ist ebenfalls dann auch sehr hoch, über 48%... Zudem laggt der Server auch ein wenig


    Angaben zum Server:

    Ein 3DTextLabel sieht beispielsweise bei uns so aus:
    Create3DTextLabel(COLOR_HEX_YELLOW"Fahrzeug Zulassungsstelle\n"COLOR_HEX_WHITE"Schalter 1\nTippe /Zulassungsstelle", COLOR_WHITE, 358.7051,164.0893,1008.3828, 11.0, 0, 0);


    Ein Pickup sieht bei uns beispielsweise so aus:
    CreatePickup(1276, 0, 1522.9415,-1029.1410,23.8006, 0);//Geld laden



    Ich bitte um Hilfe!!!




    Liebe Grüße,
    SA:MP