Beiträge von Raz3or

    Danke für die Hilfe :)
    Werde es sofort Ausprobieren.
    Ich hatte bis jetzt es nur mit || ausprobiert, nur dann IG ganz viele meldungen bekommen^^
    //EDIT: Funktioniert alles super :)
    Dann hab ich noch eine Frage: Wie mache ich das am besten mit Fraktionsfarben? Also LSPD hat jetzt Hellblau, aber nur nachdem derjenige gestorben ist, nachdem man ihn zum LSPD hinzugefügt hat

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,0))
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFFFF);
    }
    else if(isPlayerInFrak(playerid,1))
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0x6396EFFF);
    }
    else if(isPlayerInFrak(playerid,2))
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0x2141FFFF);
    }
    else if(isPlayerInFrak(playerid,3))
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0x31AA31FF);
    }
    else if(isPlayerInFrak(playerid,4))
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0x630000FF);
    }
    else if(isPlayerInFrak(playerid,5))
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0x00FF63FF);
    }
    else if(isPlayerInFrak(playerid,6))
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xC6A2DEFF);
    }
    else if(isPlayerInFrak(playerid,7))
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0x5A595AFF);
    }
    else if(isPlayerInFrak(playerid,8))
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0x9C3000FF);
    }
    else if(isPlayerInFrak(playerid,9))
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0x7BFF00FF);
    }
    else if(isPlayerInFrak(playerid,10))
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFF00FF);
    }
    else if(isPlayerInFrak(playerid,11))
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xBDEB9CFF);
    }
    else if(isPlayerInFrak(playerid,12))
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0x6300C6FF);
    }
    else if(isPlayerInFrak(playerid,13))
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xFF7800FF);
    }
    return 1;
    }

    Hey,
    ich bastel grade an meinem Selfmade rum und stoße auf 2 Probleme:
    1. Behördensautos für alle Behörden (Cop, FBI & Army) zugänglich machen. Bisher funktioniert es nur für die jeweilige Fraktion (Eine Fraktion).



    2. Alle Tore/Schranken schließen sich nach dem zweiten mal der Eingabe vom Befehl nach einer zufälligen Zeit.


    Code
    new LSPDSchranke;
    new PTor;


    Code
    forward GateCloseLSPDSchranke();
    forward GateClosePTor();


    Code
    LSPDSchranke = CreateDynamicObject(968, 1544.7015, -1630.8297, 13.0325, 0.0000, 90.0000, 90.0000);
    	PTor = CreateDynamicObject(971, 1589.0514, -1638.2994, 12.8791, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    Ja, bis jetzt von jedem zu benutzen.


    Hoffe mir kann jemand helfen :)
    Danke.
    Raz3or