Hey,
ich bastel grade an meinem Selfmade rum und stoße auf 2 Probleme:
1. Behördensautos für alle Behörden (Cop, FBI & Army) zugänglich machen. Bisher funktioniert es nur für die jeweilige Fraktion (Eine Fraktion).
Code
for(new i = 0; i < sizeof(frak1); i++)
{
if(vehicleid == frak1[i])
{
if(!isPlayerInFrak(playerid, 1))
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist kein Mitglied einer Behörde!");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
}
}
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2. Alle Tore/Schranken schließen sich nach dem zweiten mal der Eingabe vom Befehl nach einer zufälligen Zeit.
Code
LSPDSchranke = CreateDynamicObject(968, 1544.7015, -1630.8297, 13.0325, 0.0000, 90.0000, 90.0000);
PTor = CreateDynamicObject(971, 1589.0514, -1638.2994, 12.8791, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
Code
if(strcmp(cmdtext,"/lsos",true) ==0)
{
SetDynamicObjectRot(LSPDSchranke, 0.0000, 0.0000, 3.0000);
SendClientMessage(playerid, blau, "Die Schranke ist offen, sie schließt sich in 5 Sekunden!");
SetTimer("GateCloseLSPDSchranke", 5000, 1);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/lsog",true) ==0)
{
MoveDynamicObject(PTor, 1596.7914, -1638.2994, 12.8791, 3.0);
SendClientMessage(playerid, blau, "Das Tor ist offen, es schließt sich in 10 Sekunden!");
SetTimer("GateClosePTor",10000, 1);
return 1;
}
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Ja, bis jetzt von jedem zu benutzen.
Code
public GateCloseLSPDSchranke()
{
SetDynamicObjectRot(LSPDSchranke, 0.0000, 90.0000, 90.0000);
return 1;
}
public GateClosePTor()
{
MoveDynamicObject(PTor, 1589.0514, -1638.2994, 12.8791, 3.0);
return 1;
}
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Hoffe mir kann jemand helfen
Danke.
Raz3or