Beiträge von EinfachMax
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Notice: Undefined index: username in G:\xampp\htdocs\sec\index.php on line 7
Erklärt sich von selber? Genauso der andere Fehler.
Ohne Code ist nichts los... -
Ich würde mir mal Wünschen, dass wenn man den Motor an hat, das Fahrzeug auch ohne Fahrer zerstörbar ist.
Ist auch schon jetzt möglich mit etwas logik.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerWeaponShot
Typ:
BULLET_HIT_TYPE_VEHICLEUnd einen Damage für die unterschiedlichen Waffen machen. (SetVehicleHealth)
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Process.Start("=Verzeichnis -c =username -h 25.72.127.111 -p 7777")
Nutze besser
Musst etwas anders aufbauen, aber ist besser und ich denke nicht mal das die Variante die du da verwendest wirklich klappt.[VB]SA-MP Launcher (Teamspeak,Forum,Ingame Connection)
Lg
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Gutes Update, die Version wird immer Interessanter.
Vielen Dank an die Personen die Bilder gepostet haben!
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Kann man dort genauso Scripten wie bei San Andreas Multiplayer?
Nein, PAWN wird dafür nicht verwendet.
Soviel ich weiß wird LUA dafür verwendet bzw. eine andere dafür geeignete Sprache.Wahrscheinlich wie bei MTA/GTA IV aber nichts davon wurde bestätigt, vielleicht bekommt es auch keiner hin mit dem Multiplayer bisher hat niemand das Spiel für den PC.
Und was man allerdings beachten sollte wäre z.B. das SA:MP viele Jahre Entwicklung war bis zu dem jetzigen Stand, es ist zwar richtig das Kalcor alleine ist und ich denke
auch nicht oft an SA:MP arbeitet aber ich denke 1-2 Jahre wird es schon mindestens dauern bis eine spielbare bzw. fortgeschrittene Art von V:MP vorhanden ist die
auch wie SA:MP mit vielen Features zum erweitern bestückt ist.Mert: Tolles Design.
Mfg
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@m4a_X:
Naja, kommt immer auf den Gamemode Typ an.
Bei manchen Reallife/Roleplay Servern, gibt es Pickup/Drop/Inventar Systeme, dort eignet sich das ganze mit dem Timer am besten.
Das ist natürlich auch korrekt.
(Nicht bedacht)Joshi:
Du hast 12 Waffenslots, gib dem Anticheat einfach immer die Daten der 12 Slots wenn eine Waffe über die neue Funktion gegeben wurde. -
Kann man noch die Munition abfragen? Wenn jemand sich mehr Munition gibt?
Du kannst ebenfalls die Daten der Waffe abfragen sprich wie viel Munition jemand hat. -
Kann man auch den Anti AFK Bot machen also das man sich bewegen kann aber andere sehen ihn nur an der Position. Zudem kann man Lag.cs busten?
Nein du kannst so keinen Anti-AFK Bot machen, aber ich würde dafür ein neues Thema erstellen (Wegen der Lag.cs, jemand mit einem Ping von ca. 30-40 laggt nicht). -
Du solltest erstmal
SpawnPlayer(playerid); // OnPlayerDeath
entfernen, du möchtest ihn eine Kamerafahrt geben stoppst aber sofort wieder.
(Du spawnst ihn direkt und setzt die Kamera wieder hinter den Spieler)Jetzt habe ich noch eine Frage, warum sendest du 250x eine Nachricht aus um den Chat zu löschen? (10x reicht)
Du solltest den Spieler übrigens noch in das Krankenhaus porten damit auch alles dort gestreamed wird.
Einfach wo davor das SpawnPlayer bei OnPlayerDeath war die Position in das Krankenhaus setzen.Jetzt zählt der die Zeit runter und spawnt dann richtig.
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Hallo,
das ist recht einfach, du musst lediglich eine neue Variable mein betreten der Arena auf +1 setzen sprich:
ArenaVariable++;ganz oben brauchen wir folgendes:
#define MAX_ARENA_SPIELER 2
new ArenaVariable;
new bool:IsPlayerArenaMember[MAX_PLAYERS] = false;Und in dem Befehl wo die Arena betreten wird eine Abfrage oben haben:
if(ArenaVariable+1 > MAX_ARENA_SPIELER) return SendClientMessage(playerid, -1, "Zurzeit können keine weiteren Spieler in die Arena!");
ArenaVariable++;
IsPlayerArenaMember[playerid] = true;
Das +1 bei der ArenaVariable soll den jetzigen Spieler die die Arena betreten möchte dazuzählen ob dann das Limit überschritten ist.Unter OnPlayerConnect die Variable reseten!
IsPlayerArenaMember[playerid] = false;Jetzt muss man nur noch beim rausgehen der arena die Variable -1 abziehen:
ArenaVariable--;
IsPlayerArenaMember[playerid] = false;und beim Verlassen des Server's falls man noch in der Arena ist ebenfalls.
if(IsPlayerArenaMember[playerid] == true) ArenaVariable--;Grüße.
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In einem Sekundentimer am besten:
Es würde auch reichen es erst abzufragen wenn man geschossen hat.OnPlayerKeyStateChange
f(newkeys & KEY_FIRE)
Lg
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stock strget(strx[], pos, search = ' ')
{
new arg, ret[128], idxx;
for (new i = 0; i < strlen(strx); i++)
{
if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10)
{
arg++;
if (arg == pos + 1)
{
ret[i-idxx] = EOS;
return ret;
}
else if (arg == pos)
{
idxx= i+1;
}
else if (arg == pos)
{
ret[i - idxx] = strx[i];
}
return ret;
}
}
}
So sollte es klappen. (Hab es noch etwas verschönert, wenn man noch nicht richtig Scripten kann sollte man übersichtlicher schreiben) -
Das ganze wird mit Sinus und Cosinus berechnet, aber ich muss sagen, dass Jeffry mir dabei geholfen hat
Wenn ich mich nicht täusche müsste ich dafür ein Dreieck haben, oder?
Kannst du mir die Berechnung schicken? -
#define HOLDING(%0) \
((newkeys & (%0)) == (%0))if (HOLDING( KEY_SPRINT ))
new time = 0;
if (HOLDING( KEY_SPRINT ))
{
time++;
if(time >= 3)
{
//Motorstarten
time = 0;
} else time = 0;
}Habe sowas noch nicht gemacht, aber so "sollte" es gehen.
Wenn nicht startest du da einfach einen Timer der 3 Sekunden geht und stoppst diesen sofern die Taste losgelassen wird. "released"
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnP…_for_a_key_being_releasedLg
/edit
Alternative mit 'Key Released'
new motorTimer[MAX_PLAYERS];
if((newkeys & KEY_FIRE))
{
motorTimer[playerid] = SetTimerEx("MotorStarten", 3000, false, "i", playerid);
}
if ((oldkeys & KEY_SPRINT) && !(newkeys & KEY_SPRINT))
{
KillTimer(motorTimer[playerid]);
}
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Der Kompass stimmt schon so
Das kleine Dreieck dreht sich auch nicht, sondern nur die Buchstaben um das Dreieck
Vielen Dank für die Antwort, allerdings habe ich auch nicht von dem Dreieck gesprochen.
(Quelle: Oskaar1994, bearbeitet)
Hier auf dem Bild sieht man es sehr gut, übrigens stehst du auf dem Bild an der Tankstelle.Und dann hätte ich noch eine Frage, wie genau hast du das ganze berechnet?
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Ganz nett aber warum hört sich das immer an als ob es von einem Handy aufgenommen wurde?
Lg
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Sieht gut aus, ich hätte allerdings ein paar Fragen.
- Wieso zeigt der Kompass nicht nach Norden? (Der ist völlig verkehrt)
- Welches Objekt hast du für das Lufttanken benutzt?
Ansonsten tolle arbeit, die Textdraw's sind große klasse!
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Vielleicht auch besser wenn du auf anderen Servern spielst und dann immer alles deinstallieren musst..
Der Hotkey für das abschalten (F12) ist genau deshalb eingeführt wurden.
Man muss ja eigentlich nur bei der d3d9.dll den Namen umschreiben (d3d9.dll_) und aus ist das ganze. -
Was ist den an s0beit dafür so verkehrt?
Das Programm kann man dafür wunderbar nutzen, nur weil man damit blödsinn machen kann, muss man es nicht.Eine "gute" alternative gibt's nicht, ansonsten einfach den flymode nutzen.