@MaX Jackson: "The Forest" hat ~100% GPU und ~50% CPU verwendet.
Mit nem i7 8700k? Hab ich nicht xD
@MaX Jackson: "The Forest" hat ~100% GPU und ~50% CPU verwendet.
Mit nem i7 8700k? Hab ich nicht xD
Ich finde Filmora hat schon ein sehr günstiges Angebot, was ich auch für meine Videos nutze.
Für 10,00 EUR im Monat, eigentlich alles haben find ich Ok.
Ich will auch mal anmerken, auch wenn das Spiel Performance Probleme hat, die meisten Spiele nutzen nicht 100% von CPU/Ram/GPU, ist auch gut so.
Es gibt nur ein Spiel wo ich volle Auslastung habe, das ist Star Citizen wobei da auch nur der RAM an die Grenze kommt.
Locker wieder irgendein Multithreading Problem. Und der i7 8700k hat ja 12 Kerne (6/6)
Da würde ich auf das "neue" SA:MP warten, ich weiß gar nicht mehr wie das heißt.
Auf dein Profil gegangen.Bissl gescrollt.
Thema gefunden.
Aber kein Danke.Ich weis es ist schwer sich an die eigene Nase zu fassen, aber eine "immer"-Aussage würde ich nicht tätigen
In meinen Augen muss das Danke in einem guten Zusammenhang stehen. Um es besser auszudrücken, Differenzierung zwischen Spam und Dankbarkeit.
Wenn jemand nach Erfahrungsberichten fragt, ist es ein offenes Thema wo man einfach weiter und weiter schreiben kann, den jeder hat eine eigene Meinung.
Wenn man Hilfe bekommt, dann ist das Danke angebracht, bei einem Erfahrungsbericht würde ich dann einfach Strate jedem Post einmal Danke sagen - Dafür vermutlich aber auch verwarnt werden.
Es ist immer Auslegungssache wo es angebracht ist, wie gesagt. Wenn man Hilfe bekommt, ist es immer angebracht.
Früher hat man dafür eine Verwarnung bekommen ![]()
Welchen Raspberry Pi?
Heyho !
Ich habe neuerdings erfahren das für das Spiel BSGO Entwickler an einem PServer sind (mehrere tatsächlich).
Da das Projekt Open-Source ist, wollte ich daran etwas rumbastelt und meine Fähigkeiten im Networking sind gleich 0.
Meine Frage - Wie kann man Datenbankstrukturen etc. an ein existierenden Client anpassen, woher weiß ich welche Anfragen ich abfangen muss und wie ich dann die Datenbank gestalten muss?
Welche Programme werden dafür genutzt?
Grundsätzlich sendet ja der Client dann an meinen gefakten Server, die Anfragen muss ich verarbeiten und dementsprechend Werte zurückkommen lassen. (So meine Theorie)
Der Client: https://github.com/victti/BSGO-Private-Server
Danke! ![]()
Grüße
In Richtung Typographie sollte das gesamte Design nochmal überarbeitet werden. Des Weiteren stimmen die Abstände bzgl. Foren und Kategorie nicht wirklich. Auch dass die Schriftart überall „bold“ aussieht, finde ich schrecklich (Bezug auf Punkt 1).
Nutz wie die anderen doch die Ticketfunktion
Es besteht halt aber immer die Gefahr das sich die Cronjobs Entnahme/Vergabe gegenseitig beschießen. Deshalb hat WoltLab auch erst in 5.2 jene Möglichkeit verankert. Das aktuelle System der Trophäen ist schlicht nicht auf eine Entnahme ausgelegt.
Und trotzdem nur Code den man dafür auslegen kann, ohne größeren Aufwand. ![]()
Eine Trophäe ala "Spende mindestens einmal" ist aber keine Schlechte Idee.
Das finde ich dann schon nicht mehr so gut, immerhin sollten Trophäen vielleicht schon etwas besonderes sein aka keine 3 Zeilen Trophäen xD
Finde die Idee mit der Trophäe auch ganz gut, Problem wäre nur, dass die Trophäe bleibt, auch wenn der Donator Rang abgelaufen ist
Ich denke man kann die auch ganz einfach wegnehmen (automatisch) - Ich kenne eine automatische Vergabe, aber wegnahme noch nicht. ![]()
Ich finde das Light / Dark von Sgt mega, das Retro ist einfach nicht mein Fall, war es aber hier auch nie. xD
Ich freue mich schon mega wenn Breadfish dann umgezogen ist.
@seegras Wie sieht es mit dem Vorschlag aus, das Donator Abzeichen neu zu machen?
Als weiterer Vorschlag hätte ich, das man vielleicht eine Trophäe dem Donator anstatt einer Ranggrafik gibt, wer weiß. ![]()
Beispiel:
@seegras Im Ticketsystem vom Testforum? ![]()
Dann kann ich mein Vorhaben einer 64-bit C#-VM für Pawn wohl einstellen - zu langsam gewesen
Läuft Pawn für Rage mit 64-bit?
Basiert auf der C++ API, also Ja denke schon. ![]()
Kannst ja für AltV machen.
gibt es mehr Infos wegen Pawn in RageMP? @Max Jackson mit der Verlinkungen kann ich nicht viel anfangen
Alles sehr bedeckt und klein gehalten, aber funktioniert wie normales SA:MP Pawn.
Ich habe mal ein kleines Beispiel gemacht.
#include <RAGE>
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
public OnGameModeInit()
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new string[128], playerName[128];
GetPlayerName(playerid, playerName, sizeof(playerName));
format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten", playerName);
BroadcastForPlayers(string); // Nachricht an jeden Spieler
printf("Loginfenster für %s lädt", playerName);
CallPlayerEvent(playerid, "LOAD_LOGINUI", "");
return 1;
}
public OnPlayerReady(playerid)
{
return 1;
}
Wichtig anzumerken - Bisher nur Linux Support.
Es gibt keine wirkliche Wiki, also muss man ausprobieren. ![]()
Den Upload buch ich mir trotzdem dazu, sind nur 2,99€ mehr im Monat
Hier meine Statistiken:
https://imgur.com/a/haNJHTg
Stell auf eine Minute oder so, und spiel was und check das nochmal ab, ob sich was am Verlust tut
Neue Hardware und abomodelle für 2020 günstiger und episch einfach nur ![]()
auf den bin ich vor par tagen auch gestoßen und habe schon ein kleines script gebaut mit spielerrein
jedoch verstehe ich nicht ganz wo ich jetzt die amx rein packen muss und wie ich diese jetzt lade
Wenn ich das ganze soweit richtig verstanden habe - Einfach sämtliche Dateien in den Root-Folder (also wo alles von rage liegt, z.b. die Server.EXE) packen, und die AMX File dann in den benannten Ordner: "amxplugins" reinpacken. ![]()
Heyho!
Ich habe gerade beim stöbern bei Rage MP entdeckt das es mittlerweile eine Unterstützung (InOffiziell) für PAWN gibt.
Vielleicht für den ein oder anderen hier bei Breadfish sehr Interessant. ![]()
Lustig das einige Plugins für SA:MP dort scheinbar auch funktionieren.
Hier der Link: https://rage.mp/files/file/269-pawn4rage/
Viele Grüße,
Max!
Also viel Text aber das erste was mir auffällt, du kommst nach drei Jahren wieder in die SA:MP Szene, gehst auf einen Server und der erste Gedanke - Komm ich mach jetzt selber ein zukünftiges GTA Projekt auf, am besten noch mit einzigartigen Features... Das ist Mainstream und das was sich nie verändern wird ![]()