gibt es mehr Infos wegen Pawn in RageMP? @Max Jackson mit der Verlinkungen kann ich nicht viel anfangen
Alles sehr bedeckt und klein gehalten, aber funktioniert wie normales SA:MP Pawn.
Ich habe mal ein kleines Beispiel gemacht.
#include <RAGE>
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
public OnGameModeInit()
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new string[128], playerName[128];
GetPlayerName(playerid, playerName, sizeof(playerName));
format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten", playerName);
BroadcastForPlayers(string); // Nachricht an jeden Spieler
printf("Loginfenster für %s lädt", playerName);
CallPlayerEvent(playerid, "LOAD_LOGINUI", "");
return 1;
}
public OnPlayerReady(playerid)
{
return 1;
}
Wichtig anzumerken - Bisher nur Linux Support.
Es gibt keine wirkliche Wiki, also muss man ausprobieren. 