Beiträge von EinfachMax

    Wie ich auf einer anderen Plattform bereits mitgeteilt habe, ist das Programm sehr Interessant.
    Nachdem der Download wieder funktioniert hat, habe ich es sofort getestet und bin überrascht!


    Es ist sehr nützlich wenn man über ein Tool verfügt was die SA:MP Objekte in eine MySQL-Datenbank hinzufügt.
    Damit ist es möglich die Objekte welche man auf dem Server hat, noch mit einem InGame Editor (welcher hier auch dabei liegt)
    anzupassen, sofern natürlich der Include angepasst wurde auf eine MySQL Datenbank.


    Du bekommst für dein Programm und dein Include 10 Punkte, ist etwas tolles was seinen nutzen findet!


    Mit freundlichen Grüßen,
    m4a_X

    Jedes Spiel fordert eine andere Leistung, das ist leider der nachteil an den unterschiedlichsten PC-Systeme.
    Ich kann dir nur einen Tipp geben, leider keine Lösung.


    Erkundige dich nach FPS-Fixes von anderen Spielern, vielleicht bekommst du das Spiel dann flüssig zum laufen.


    Hier ein kleines Video was ich gefunden habe (Habe es nicht getestet)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel Erfolg!

    /edit
    LÖSUNG: (Damit es in Zukunft auch jemand weiß)
    Ich habe im Englischen SA:MP Forum ca. 10 Threads mit den Informationen gelesen, und eine Möglichkeit zusammengebaut.


    //Variable
    new hiddenValid[MAX_PLAYERS];


    //OnPlayerClickTextDraw
    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(hiddedValid[playerid] == 1) {
    if(_:clickedid == INVALID_TEXT_DRAW) return CallLocalFunction("OnPlayerClickPlayerTextDraw", "ii", playerid, INVALID_TEXT_DRAW);
    }
    return 1;
    }


    //OnPlayerClickPlayerTextDraw
    public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
    {
    if( _:playertextid == INVALID_TEXT_DRAW )
    {
    hiddedValid[playerid] = 0;
    PlayerTextDrawHide(playerid, TEXTDRAW[playerid]);
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    }


    Viele Grüße,
    m4a_X

    Hallo,


    ich versuche zurzeit einen Dynamischen Text auf Objekte zusetzen.
    Leider kommt jetzt (über format) garnichts mehr auf diesem Schild.


    new obj = CreateObject(5811, tInfo[tID][tankShieldX], tInfo[tID][tankShieldY], tInfo[tID][tankShieldZ], tInfo[tID][tankShieldRotX], tInfo[tID][tankShieldRotY], tInfo[tID][tankShieldRotZ]);


    format(str1,sizeof(str1), "Tankstelle\n{0037FF}%s", tInfo[tID][tankName]);
    format(str2,sizeof(str2), "Besitzer: %s", tInfo[tID][tankOwner]);
    format(str3,sizeof(str3), "Benzin: %f€", tInfo[tID][tankBenzin]);
    format(str4,sizeof(str4), "Diesel: %f€", tInfo[tID][tankDiesel]);
    format(str5,sizeof(str5), "Erdgas: %f€", tInfo[tID][tankErdgas]);


    SetObjectMaterialText(obj, str1, 5, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, "Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
    SetObjectMaterialText(obj, str2, 4, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, "Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
    SetObjectMaterialText(obj, str3, 3, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, "Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
    SetObjectMaterialText(obj, str4, 2, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, "Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
    SetObjectMaterialText(obj, str5, 1, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, "Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);



    Mfg

    Liebe Scripter,


    ich möchte sehr gerne ein Tankstellen-Schild mit den jeweiligen Preisen machen.
    Es ist sehr bekannt, aber ich selber habe das noch nie wirklich versucht oder gemacht.


    Hier ein Bild was ich sehr gerne haben möchte:



    Ich schätze jede Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen,
    m4a_X

    Max ist sehr unreif

    Es ist sicherlich nicht nur durch mich entschieden wurden, das du aus dem Team geworfen wurdest.
    Die anderen Team-Mitglieder haben sich über ein Kindisches Verhalten im Teamspeak beschwert und wir in der Projektleitung haben gehandelt.


    Desweiteren hat es wirklich nichts mit dem eigentlichen Thema (Team Suche) zutun, und wir/ich bitten dich solchen quatsch zu unterlassen.
    Jeder Mensch hat das Recht über einen Menschen eine Meinung zubilden, in dem Fall heißt es "ich - finde - Max ist sehr unreif".


    Wünsche dir dennoch einen schönen Tag.

    Ich habe es auch, aber es kommt doch auch nicht immer.
    Nehmt euch dafür Zeit und macht es vernünftig! ;)

    Das Problem wurde jetzt gemeldet, der Systemadministrator ist Informiert, mehr muss man doch nicht machen?
    Das Thema kann geschlossen werden, das Problem ist nun bekannt und wird behoben.


    PS: Durch das Fragen wird es nicht schneller geschehen. :thumbup:

    Hallo Xunil,


    ich habe immer wieder das Problem das ich beim Posten im Forum einen Fehler bekomme.
    Das ganze ist nicht immer so, aber es kommt öfters vor.


    Fehlermeldung:

    Code
    Fatal error: PHP warning in file /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php (39): fsockopen(): unable to connect to 127.0.0.1:25 (Connection timed out)


    Screen:


    Mit freundlichen Grüßen,
    m4a_X