Die SA:MP Szene wird immer lächerlicher. Allein solche Dinge, dass 16 Jährige ein Projekt starten (wenn nicht sogar 14 Jährige) ist für mich ein NoGo.
Es geht mir nicht um die Reife. Auch wenn man (so wie ich das gemerkt habe) mit jungen Jahren einfach nicht das nötige KnowHow hat ein gutes Projekt zu führen. Auch wenn man seriös wirkt ist man mit 14 oder 16 noch nicht sooo reif um ein Internet Projekt zu leiten was später vielleicht 100 Spieler haben soll.
Ein Thema, das schon x-mal besprochen wurde, bei diesen Textstellen musste ich jedoch schmunzeln.
Ich finde es schon mal schön, dass du im 2. Zitat bestimmst, dass 14 oder 16 Jährige nicht "sooo" reif sind um ein Internet Projekt zu leiten. Ich beziehe mich mal auf die allgemeine Menschheit.
Hier haben wir einen Zeitungsartikel, hier und weil es so schön war nochmals hier . Und komm mir nicht mit den Argumenten "Das hat nichts mit Reife zu tun, bzw. KnowHow", oder "Es gibt halt einige die können das". Ich denke damit sind deine Hauptargumente mit "14 -16 Jährige sind noch nicht genug reif und haben nicht das nötige Know-how" im Boden versunken. I'm so sorry.
Was ich auch noch lustig finde, du schreibst von Reife, wenn ich richtig gelesen habe.
Ich habe keine Ahnung, wie alt du bist, aber bei Hobbys "Alkohol" hineinzuschreiben, zeigt meiner Meinung nach auch nicht gerade sehr grosse Reife.
Cheers
//Edit: Gerade neuen Beitrag gelesen.
Nun gut.
Ich bin gleich fertig, aber etwas möchte ich noch loswerden.
Personen die immer schreiben, man kann das besser machen, wieso das und das? In der Zeit wo du diesen Text schreibst hast du doch Zeit das ganze besser zu machen? Denn mit diesem Text den du hier schreibst, wirst du nicht wirklich Änderungen bewirken können.