Beiträge von EinfachMax

    Theoretisch ist es nicht mehr erlaubt, nein. Praktisch setzt es aber kein Server um. Wenn wir als Projektleiter jetzt alle Imports, etc. auf einmal entfernen würden, wofür User Geld bezahlt haben, müssten wir jeden einzelnen Kauf erstatten. Für so ein Unternehmen wie Rockstar Games vermutlich Peanuts, aber für Projektleiter die idR Privatpersonen sind, über Jahre Arbeit in ihre Server gesteckt haben, würde das die Privatinsolvenz bedeuten. Warten wir ab, ob und wann Rockstar Games ihre "Drohung" wirklich wahr macht, wäre die Entfernung der Imports oder die Sperre des Servers von Rockstar Games und wir als PLs wären rechtlich zu nichts verpflichtet. Hört sich erstmal asozial an, ist es aber nicht. Die einzigen, die damit asozial sind, ist Rockstar Games selbst.

    Was wäre, wenn du die Marken einfach schwärzt?


    #edit etwas abgeändert, und daraus eine Frage gemacht, anstatt eine Aussage! :)

    Ich denke, dass die, was wirklich aktiv SA-MP Spielen, nicht wirklich auf die Internet / Hosted Liste angewiesen sind, ich meine auch selbst nur in den seltensten Fällen davon Gebrauch gemacht zu haben. :D

    Es gibt ja auch noch: https://www.game-state.com/index.php?game=samp


    Was noch intressant werden könnte, ist es mit GTA Sa Trilogy, und eine art SA-MP Mod dafür. Aber naja abwarten, was noch kommt. Ist auch nur meine persönliche meinung derzeit dazu.

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    Bin dran, zusammen mit einem anderen Entwickler - Dauert alles etwas, ich probiere SA:MP weitestgehend zu unterstützen, aber es ist das erste Mal, dass ich einen Multiplayer für ein Spiel programmiere, dauert alles etwas.

    Bisher zum Herumprobieren LUA drinnen, und bei der Sync fehlt auch noch ein gutes Stück. Aber immerhin machts Fortschritte, mal schauen, was daraus wird. :)

    Sehe darin offen gesagt eher eine positive Entwicklung als eine negative. Die haben nicht nur das Projekt gekauft, sondern auch das Team dahinter, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Dazu muss man auch sagen, dass es eine gute Entwicklung ist, wenn man sich den Verlauf der Geschichte hinter FiveM (CFX) anschaut, von Abmahnungen zum Abkaufen - Sieht mir nach einer guten Entwicklung aus.


    Vielleicht wird damit auch direkt der Weg zu GTA 6 geebnet, kein Streit, keine Angst vor Abmahnungen – Direkte Unterstützung von R* scheint mir, wie zuvor erwähnt, eher positive.


    Und in erster Linie müssen wir uns alle eingestehen, das komplette Spiel wird nur dafür entwickelt, um Geld reinzuholen, ist also komplett in Ordnung, wenn man auch auf Gewinn mit FiveM abzielt.

    Hallo zusammen,


    was haltet ihr von der Idee, auf bestimmte Produkte (Gameserver) keinen Preis per Slot zu verlangen, stattdessen lieber einen schmalen Preis für den Gameserver mit unbegrenzten Slots. Bisher ist es so üblich das die Kunden einen Grundpreis zahlen und dann jeweils nochmal Summe X für jeden weiteren Slot.


    Meinungen dazu?

    Was ist der Grund dahinter? Jeder Slot ala jeder Spieler wird dem Server mehr Leistung abverlangen, was mehr Leistung in Anspruch nimmt, im Umkehrschluss also mehr Kosten für den Server.

    Wenns sein muss kann das Gamemode auch umgeschrieben werden sodass es passt, mir geht es darum diese Systeme zu haben bevor alles komplett aufgebaut ist. Ich glaub da kann man bei 4.000 Zeilen nicht viel falsch machen.

    Habe schon lange nichts mehr in PAWN gemacht, aber ist das so Sinnvoll? Im Normalfall wirst du einen Punkt erreichen, in dem deine Systeme voneinander abhängig werden.

    Hallo Projektleitung Dustin,


    einfach als außenstehender hätte ich einige Fragen, die mich als möglichen Spieler interessieren:


    - Gibt es etwas Besonderes an euch?

    - Habt ihr wirklich aktive Programmierer oder habt ihr euch einen Server zusammenkopiert?

    - Gib mir ein paar Punkte, die mich eventuell als Neuling unabhängig von einer bombastischen Starthilfe interessieren könnten

    - Habt ihr ein paar Sneakpeaks, die man sich vorher anschauen kann?

    - In welchem Durchschnittsalter ist eurer Team?

    - Arbeitet ihr nach einem "Plan" oder macht ihr eurer Projekt einfach "so"?



    Dankeschön. :)

    Hallo, liebe Gemeinschaft verrückter Menschen!


    Super lange ist es her, dass ich das letzte Mal wirklich aktiv hier etwas geschrieben habe (unabhängig von sinnlosen Bemerkungen), aber jetzt wird es wieder mal Zeit!

    Seit einigen Wochen geistert in mir der Gedanke etwas zu machen, dass viele angefangen haben, aber nie beendet. Die Rede ist von einem Multiplayer-Client in GTA SA: Trilogy.


    Nach Rücksprache mit den nicht beendeten Projekten, wurde fast jedes Projekt beendet, da man vermutet, die Arbeit wird sich nicht lohnen.

    Ich selber gehe hier mit einem ganz anderen Gedanken ran, für mich soll sich hier kein Geld anhäufen, sondern der Spaß am Programmieren steht immer an der ersten Stelle.


    Trotzdem stellt sich mir die Frage, was denkt ihr darüber. An sich eine gute Sache? Oder rausgeworfene Zeit?

    In erster Linie möchte ich weiterhin SA:MP Scripts unterstützen, da alles gegeben ist, um das zu ermöglichen. Man verwendet bei GTA: SA (Trilogy) genau das gleiche System wie bei dem alten GTA: SA. (CRunningScript...)


    Theoretisch kann man die Kompatibilität in beide Seiten gewährleisten, unabhängig vom Spiel ist nur die Netzwerk-Seite relevant, um das gemeinsame Spielen zwischen alt und neu zu gewährleisten.



    Also rann an die Tasten, was ist eure Meinung dazu?



    Liebe Grüße!

    Gott bewahre, dass eure Projekte nicht genauso ein Kindergarten sind, wie ihr euch hier benehmt. Man kann sich um seine eigenen Probleme kümmern, aber scheinbar habt ihr beide nicht Besseres zu tun, als euch gegenseitig ans Bein zu pinkeln. Viel Erfolg, oder Glück, werdet ihr brauchen.

    Du Hast recht es liegt an mir. @DJSatrox ist auf dem Server bei ihm geht alles. Vielen Lieben Dank!!!

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    Ich würde das Thema mit dem Memory-Leak nochmals im Auge behalten.

    Es ist relativ unwahrscheinlich, dass es sich um ein Hardware-Problem mit deiner GPU handelt, da dein Spiel selber weiterhin funktioniert.


    Behalte mal deine Hardware-Auslastung (von GTA) im Auge, während du das Handy benutzt. Bedenke auch, dass meistens das Script im Hintergrund weiterläuft, egal ob das Handy offen oder geschlossen ist.