Beiträge von EinfachMax

    Ich habe ohne Witz gedacht du suchst Mitspieler für sowas wie Valorant :D

    Wäre die Fraktionsauflistung nicht würde ich das immer noch glauben.


    Würdest du einem Server beitreten der sich so viel Mühe bei der Werbung gibt?

    Wie soll das Ingame aussehen?

    Soweit ich es verstehe ist es um dein persönliches Verlangen zu stillen, wer derzeit online ist, reicht dir dazu nicht diese Seite: https://breadfish.de/wcf/users-online-list/

    Es geht immer um mein persönliches Verlangen 8o


    Mir geht es um "Wer war Online" nicht um "Wer ist Online" - Einfach eine Anzahl an Benutzern die pro Tag hier sind, das ist einfach nur ein Interesse das per Plugin gelöst wird und ebenso in den alten Old-School Zeiten hier verfügbar war. Der Mehrwert ist gering, aber es gibt auch so gut wie keinen Punkt weshalb nicht. :)


    Das Forum wird zur sehr damit voll geklatscht. So wie es aussieht, reicht das doch vollkommen aus.

    Das sieht in keinsterweise voll "geklatscht" damit aus, hab auch keine Referenz dazu. Deshalb aber mein Vorschlag auch als "optional".

    Aber was ist das Nutzen dafür?

    Es gibt keinen riesigen Nutzen aber auch keinen Nachteil, mich persönlich interessiert es sehr wie viele und wer Online war, es ist einfach informativ und hat in dem Fall (in meinen Augen) mehr Vorteile als Nachteile. Ich würde eher sagen - Nice to have. Was spricht dagegen? (auch an dich S4B4R4 B4BB4L3SH )

    Moin!


    Schreibe vom Handy deshalb vorweg ich halte mich kurz. :)


    Ich würde mich darüber freuen wieder eine Wer War Online Liste zu haben, falls das stört würde ich das vorschlagen es optional abschaltbar zu machen, mit simplen Code kann man das ja via Design realisieren :)


    Danke fürs anhören, hoch Leben Dennis und frohe Ostern! 🥳

    Wie sehen bei dir die Einstellungen unter Einstellungen -> Datenschutz -> Mikrofon aus?
    Wüsste jetzt ehrlich gesagt nichts von einem Softwarefehler o.Ä.

    Würde der Datenschutz das Mikrofon blockieren, wäre dort nichts zu hören.


    Es kann eine automatische Stimmennormalisierung sein, wüsste aber nichts davon das ein Iphone überhaupt sowas hat.

    Welches Handy hat deine Freundin?


    Eventuell mal eine Sekunde warten und dann sprechen, anderes Ergebnis?

    Ist auch krass, wie spät euch allen das auffällt. Das ist dicke schon paar Monate im Shop drinnen :D

    Hab nen fetten Geldbündel auf dem Tisch liegen und plane wofür ich es rauswerfen kann, verstehst? :D

    das ding ist so eine platte bringt rein gar nichts da die ps4 die Luft von den seiten ansaugt und hinten rauslässt.

    Wie meinste das Mit umbauen?

    Jeder Lüfter benötigt nur + und -

    Wenn du jetzt deinen Lüfter an USB willst musst du nur + und - abschneiden, abisolieren und das gleiche bei einem USB Kabel (bei dem USB Kabel sind die jedenfalls so gut wie immer Rot/Schwarz).

    Die zwei zusammenlöten und fertisch kannst an deiner Konsole benutzen im USB anschließen.


    Achte darauf das die Lüfter nicht zu viel Volt wollen sonst drehen die enorm langsam wenn du mit USB einen 12 Volt Lüfter antreiben willst ^^

    Aber ist wirklich nicht kompliziert.


    (USB 2.0+ hat 5v also auch die PS4, kannst problemlos jeden Lüfter der mehr Volt braucht oder exakt gleich viel da anschließen, wenn er weniger Volt benötigt würde ich es nicht tun, wird klappen aber wie lang ist die Frage)


    https://www.caseking.de/alpenf…ple-schwarz-lual-034.html


    Die verbrauchen als Beispiel 12 Volt, du kannst sie per 5 Volt anschließen - Wird aber langsamer als in einem normalen Gehäuse drehen.

    Um die Luft in deinem Kasten zu rotieren reicht es aber vollkommen aus.


    https://www.amazon.de/upHere-G…nc-T7SYC7-6/dp/B07J1PM25P

    Die haben 5 Volt, die drehen mit vollständiger Geschwindigkeit wenn du es auf USB umbauen würdest.


    Achte auch darauf das die RGB Steuerung NICHT funktioniert, er kann keinerlei Farbe von irgendwo bekommen außer du hast eine Fernbedienung für deine Lüfter.

    4 Pins bedeuten meistens | 12V | G | R | B | - Deshalb keine nehmen (auch wenn mein letzter Vorschlag eins ist) die per Motherboard Controller gesteuert werden.

    Hab nur normale Lüfter hier mit denen ich das öfters mache, aber leider keinen RGB.


    Gruß

    Sag mal Aebian ...

    Wie stellst du dir das eigentlich vor? "(MIT AUSNAHME BEI BILD-ONLY WERBUNGEN)"


    Würde man ein Zeichenlimit festlegen (also eine Mindestlänge), kann man nicht zwischen Bild oder Text unterscheiden - Dann muss in jedem Fall die Zeichenlänge erreicht werden.

    Willst du das es die Moderatoren moderieren? Früher wurden Werbungen durch einen Moderator geprüft bevor sie freigeschaltet wurden, aber das jetzt wieder einzuführen - Das wünsche ich hier keinem Mod egal wie sehr ich auf Kriegsfuß mit denen stehen könnte.


    Es gab glaub sogar die Regel das Werbungen gelöscht werden die in der Qualität scheiße sind, weiß nur nicht ob es die noch gibt. :D