Beiträge von EinfachMax

    hab ich muss es noch hochladen maybe ein bisschen was wegechneiden :evil:


    #edit
    Hier ein Video wie man es installiert, ich möchte jetzt nicht das Video von gestern hochladen ohne die Erlaubnis der anderen beiden die man hört, das wäre irgendwie Assi. Ich nehme das nochmal, muss nur warten bis irgendjemand lust & zeit hat das zu testen.


    Installationsvideo:

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    Test mit Traxx und toor

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    Test mit Traxx, Xenox und Y3tti

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    Open Beta
    Download

    GTA Plugin Download

    TS 32 Bit Plugin Download
    TS 64 Bit Plugin Download


    Installation
    Installation GTA Plugin

    1. CLEO muss Installiert sein. Wenn nicht bitte vorher CLEO downloaden und Installieren.

    2. Den gesamten Inhalt von der GTA.rar ins GTA Hauptverzeichnis kopieren.
    3. In dem GTA Hauptverzeichnis sollten nun 1 neue Datei + ein neues Verzeichnis mit Inhalt sein:
    a. SAMPFUNCS.asi
    b. SAMPFUNCS (Ordner)
    4. Die beiden Dateien im SAMPFUNCS Ordner nicht löschen.
    5. Es empfiehlt sich das erste Mal SAMP & GTA als Administrator zu starten damit die Config Datei von SAMPFuncs richtig erstellt werden kann. Danach muss dies nicht mehr gemacht werden.
    6. GTA Plugin Installation Abgeschlossen


    Installation TeamSpeak Plugin
    1. Die SAMPVoiceTSPlugin.dll in den Plugins Ordner von TeamSpeak kopieren.

    2. TeamSpeak starten (es empfiehlt sich hier TeamSpeak als Administrator zu starten)
    3. Unter Einstellungen -> Plugins -> SAMP Voice Chat aktivieren
    4. Das Plugin reagiert erst wenn es mit GTA und dem Remote Server verbunden ist. Es empfiehlt sich trotzdem nur da

    s Plugin aktiviert zu haben wenn es gebraucht wird.

    5. TeamSpeak Plugin Installation Abgeschlossen

    Test Server (bereitgestellt von http://www.fn-systems.eu/)
    GTA: 91.134.236.50:7777
    TS: ts.doeseri.ch


    Start der Open Beta: Läuft (Phase 1)
    Open Beta Phasen:


    1 Phase: Client Version wird Freigegeben. Gespielt wird nur auf bereit gestelltem Test-Server (TS & SAMP)
    2 Phase: Nach dem Day-One Patch wird die erste Server Version Freigegeben.

    Diese ist nicht für den Einsatz auf Produktiv Servern gedacht sondern Lediglich zum Scripten und auf eigenen Servern testen!
    Folgende Einschränkungen besitzt die Server Version:

    • Maximale Voice Clients: 10

    3 Phase: Server Version wird ohne Einschränkungen Freigegeben. BETA Status bleibt

    Ist es ein eigenes Interior? (Sprich selber gemappt?)
    - Wenn ja, du musst den Spieler ca. 2 Sekunden "freezen" ([wiki]TogglePlayerControllable[/wiki]) so das dass Spiel genug Zeit hat die Objekte zu laden, zumindest das Objekt was als Boden dient.


    Fliegst du durch das Standard Interior?
    - Richtige Koords?

    @Whice. du kannst doch einfach Scripten das Admins nicht gemutet werden können mit SAMP Voice.


    public OnPlayerMuted(playerid, isMuted)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0 && isMuted == true) SAMPVoiceUnMutePlayer(playerid); // Entmutet den Spieler wieder
    return 1;
    }

    Die Breadfish Community erstaunt mich immer wieder

    Mich nicht ^^
    Ist schon immer so, vieles darf man auch nicht ernst nehmen. Das ist deren Art dir zu zeigen das dass so doof ist. :D


    Was wird eigentlich alles gefordert für den Voicechat?


    Client, Server Plugin, Include?


    oder


    TeamSpeak Plugin, Server Plugin und Include?

    Hat bei der Seite jemand schon was bestellt? Und kann ggf. Erfahrung mitteilen ?

    Ist schon ein bisschen her, aber ja ich. Super Support, guter Server was will man mehr? :)




    Ja das passt in der Regel mit dem Server. Wenn du natürlich dauerthaft 200 Spieler hast hätte ich dir zu etwas höher geraten

    Wieso sollte der Server Probleme mit 200 Spielern haben? Wenn das Script kein Friedhof an Code ist verbraucht das nicht mal nen GB RAM. Mir ist übrigens noch nie aufgefallen das egal ob 10 Spieler oder 100 Spieler mein RAM sich stark verändert hätte. Mein CPU war bei 20-30% aber weil ich 4 TeamSpeak Server hatte. :D


    Also SA:MP zieht dir nicht's du kannst 10 Server mit 100 Spielern ohne Probleme auf nem GB RAM laufen lassen sofern dein Script wie gesagt kein Friedhof an Code ist. Bei TeamSpeak ist das was anderes aber mit 4GB RAM kannste locker 2-3 laufen lassen.

    200 GB/s ist etwas anderes als 200 Gbit/s

    wtf :D Ich wusste mal das es da einen unterschied gibt. :D


    Danke für deinen ausführlichen Post.
    Ja mit dem Beitrag zuvor habe ich etwas "übertrieben" :D


    #edit
    Layer 7 Angriffe würde mich persönlich noch Interessieren (wenn es keinen Aufwand macht es zu erklären & es nicht beiträgt zu Angriffen^^)

    #edit (ich lasse das doch lieber)


    @Hydra


    - Kann man sich vor DDoS schützen?
    - Warum sind Server (TeamSpeak) oder Webseiten schneller Offline als ein SA:MP Server?
    - Was ist der unterschied zwischen einer HTTP, UDP oder TCP Attacke?
    - Wie genau wirkt sich der DDoS auf den Server aus?
    - Können nach einem Angriff bleibende Schäden entstehen?
    - Wie funktioniert eine DDoS-Protection?

    Lass immer den PC die Eltern zahlen, das reduziert das Risiko nach einer ausgeschlafenen Nacht die einzelteile von seinem PC zu suchen. Um ehrlich zu sein ist das dennoch eine ziemlich gute "Taktik", allerdings reicht es auch den PC wegzunehmen oder einfach eine "Kindersicherung" darauf zu installieren wobei das "easy" zu entfernen ist. *hust* :D