Nice! Phase 2 scheint ja demnächst anzulaufen ![]()
Beiträge von EinfachMax
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hab ich muss es noch hochladen maybe ein bisschen was wegechneiden

#edit
Hier ein Video wie man es installiert, ich möchte jetzt nicht das Video von gestern hochladen ohne die Erlaubnis der anderen beiden die man hört, das wäre irgendwie Assi. Ich nehme das nochmal, muss nur warten bis irgendjemand lust & zeit hat das zu testen.Installationsvideo:
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Funktioniert super! Trotz BETA.
Auch beim Falschirmspringen klappt alles gut.
Kleiner Bug mit der 3D Konfig, aber stört kaum.
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Open Beta
Download
GTA Plugin DownloadTS 32 Bit Plugin Download
TS 64 Bit Plugin Download
Installation
Installation GTA Plugin
1. CLEO muss Installiert sein. Wenn nicht bitte vorher CLEO downloaden und Installieren.2. Den gesamten Inhalt von der GTA.rar ins GTA Hauptverzeichnis kopieren.
3. In dem GTA Hauptverzeichnis sollten nun 1 neue Datei + ein neues Verzeichnis mit Inhalt sein:
a. SAMPFUNCS.asi
b. SAMPFUNCS (Ordner)
4. Die beiden Dateien im SAMPFUNCS Ordner nicht löschen.
5. Es empfiehlt sich das erste Mal SAMP & GTA als Administrator zu starten damit die Config Datei von SAMPFuncs richtig erstellt werden kann. Danach muss dies nicht mehr gemacht werden.
6. GTA Plugin Installation Abgeschlossen
Installation TeamSpeak Plugin
1. Die SAMPVoiceTSPlugin.dll in den Plugins Ordner von TeamSpeak kopieren.2. TeamSpeak starten (es empfiehlt sich hier TeamSpeak als Administrator zu starten)
3. Unter Einstellungen -> Plugins -> SAMP Voice Chat aktivieren
4. Das Plugin reagiert erst wenn es mit GTA und dem Remote Server verbunden ist. Es empfiehlt sich trotzdem nur das Plugin aktiviert zu haben wenn es gebraucht wird.
5. TeamSpeak Plugin Installation Abgeschlossen
Test Server (bereitgestellt von http://www.fn-systems.eu/)
GTA: 91.134.236.50:7777
TS: ts.doeseri.chStart der Open Beta: Läuft (Phase 1)
Open Beta Phasen:1 Phase: Client Version wird Freigegeben. Gespielt wird nur auf bereit gestelltem Test-Server (TS & SAMP)
2 Phase: Nach dem Day-One Patch wird die erste Server Version Freigegeben.Diese ist nicht für den Einsatz auf Produktiv Servern gedacht sondern Lediglich zum Scripten und auf eigenen Servern testen!
Folgende Einschränkungen besitzt die Server Version:- Maximale Voice Clients: 10
3 Phase: Server Version wird ohne Einschränkungen Freigegeben. BETA Status bleibt
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Ist es ein eigenes Interior? (Sprich selber gemappt?)
- Wenn ja, du musst den Spieler ca. 2 Sekunden "freezen" ([wiki]TogglePlayerControllable[/wiki]) so das dass Spiel genug Zeit hat die Objekte zu laden, zumindest das Objekt was als Boden dient.Fliegst du durch das Standard Interior?
- Richtige Koords? -
Macht er 100pro nur wegen SA:MP Voice.

Aber sehen beide gut aus! Top.
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Nur die Wahrheit. Alleine der Punkt an dem der seine Kamera schlägt nur dämlich der Junge 
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@Whice. du kannst doch einfach Scripten das Admins nicht gemutet werden können mit SAMP Voice.
public OnPlayerMuted(playerid, isMuted)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0 && isMuted == true) SAMPVoiceUnMutePlayer(playerid); // Entmutet den Spieler wieder
return 1;
} -
Anti Breadfish ein sehr guter Name

Bei mir ist es noch mit dem Proxy. -
Habe ich auch. Ist wahrscheinlich ein Problem mit einem Schutz gegen die bekloppten Community Beiträge die seegras meistens Beleidigen.

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Die Breadfish Community erstaunt mich immer wieder
Mich nicht

Ist schon immer so, vieles darf man auch nicht ernst nehmen. Das ist deren Art dir zu zeigen das dass so doof ist.
Was wird eigentlich alles gefordert für den Voicechat?
Client, Server Plugin, Include?
oder
TeamSpeak Plugin, Server Plugin und Include?
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Hat bei der Seite jemand schon was bestellt? Und kann ggf. Erfahrung mitteilen ?
Ist schon ein bisschen her, aber ja ich. Super Support, guter Server was will man mehr?

Ja das passt in der Regel mit dem Server. Wenn du natürlich dauerthaft 200 Spieler hast hätte ich dir zu etwas höher geraten
Wieso sollte der Server Probleme mit 200 Spielern haben? Wenn das Script kein Friedhof an Code ist verbraucht das nicht mal nen GB RAM. Mir ist übrigens noch nie aufgefallen das egal ob 10 Spieler oder 100 Spieler mein RAM sich stark verändert hätte. Mein CPU war bei 20-30% aber weil ich 4 TeamSpeak Server hatte.

Also SA:MP zieht dir nicht's du kannst 10 Server mit 100 Spielern ohne Probleme auf nem GB RAM laufen lassen sofern dein Script wie gesagt kein Friedhof an Code ist. Bei TeamSpeak ist das was anderes aber mit 4GB RAM kannste locker 2-3 laufen lassen.
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200 GB/s ist etwas anderes als 200 Gbit/s
wtf
Ich wusste mal das es da einen unterschied gibt. 
Danke für deinen ausführlichen Post.
Ja mit dem Beitrag zuvor habe ich etwas "übertrieben"
#edit
Layer 7 Angriffe würde mich persönlich noch Interessieren (wenn es keinen Aufwand macht es zu erklären & es nicht beiträgt zu Angriffen^^) -
#edit (ich lasse das doch lieber)
- Kann man sich vor DDoS schützen?
- Warum sind Server (TeamSpeak) oder Webseiten schneller Offline als ein SA:MP Server?
- Was ist der unterschied zwischen einer HTTP, UDP oder TCP Attacke?
- Wie genau wirkt sich der DDoS auf den Server aus?
- Können nach einem Angriff bleibende Schäden entstehen?
- Wie funktioniert eine DDoS-Protection? -
Btw wer kommts aus Wien?
Ich bin gaaanz weit weg von Wien, gaaanzz weit weg.
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Ich rieche hier persönliche Provokation
Noch war das nur eine "Feststellung"

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Und weil wir ziemlich nice Beiträge schreiben, die man sowieso liken würde.
Ich like nur aus Mitleid.
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Was :O? Die gelben Wesen im Forum sind Menschen? dennismitzwein du heißt gar nicht so in echt?? Du drehst grad mein ganzes Bild von Breadfish...
b2w: Gab es echt schon nach einer Verwarnung o.Ä. die Ausrede das er ein Donator sei?
Und mit dem Gendefekt?
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Lass immer den PC die Eltern zahlen, das reduziert das Risiko nach einer ausgeschlafenen Nacht die einzelteile von seinem PC zu suchen. Um ehrlich zu sein ist das dennoch eine ziemlich gute "Taktik", allerdings reicht es auch den PC wegzunehmen oder einfach eine "Kindersicherung" darauf zu installieren wobei das "easy" zu entfernen ist. *hust*

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mach mal
printf("Lohn: %i | FrakMaxLohn: %i | Fraktion: %i", GetFraktionsLohn(Spieler[playerid][pFraktion]), FrakMaxLohnPD, Spieler[playerid][pFraktion]);
