Beiträge von .Gottkomplex.


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    switch(vehradio[vehicleid])
    {
    case 0:{
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Radio Aus", 1500,3);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    }
    case 1:{
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Technobase~g~.fm", 1500,3);
    }
    case 2:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.hardbase.fm/dsl.pls");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Hardbase~g~.fm", 1500,3);
    }
    case 3:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.housetime.fm/dsl.pls");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Housetime~g~.fm", 1500,3);
    }
    case 4:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.trancebase.fm/dsl.pls");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Trancebase~g~.fm", 1500,3);
    }
    case 5:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.coretime.fm/dsl.pls");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Coretime~g~.fm", 1500,3);
    }
    case 6:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.Clubtime.fm/dsl.pls");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Clubtime~g~.fm", 1500,3);
    }
    case 7:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://streams.planetradio.de/planetradio/mp3/hqlivestream.m3u");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Planet ~g~Radio", 1500,3);
    }
    case 8:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_2.m3u");//YOU FM LIVE
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM ~b~Live", 1500,3);
    }
    case 9:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_rock.m3u"); // YOU FM ROCK
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM ~b~Rock", 1500,3);
    }
    case 10:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_club.m3u"); // YOU FM CLUB
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM ~b~Club", 1500,3);
    }
    case 11:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_black.m3u"); // YOU FM BLACK
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM ~b~Black", 1500,3);
    }
    case 12:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://mp3.89.0rtl.de/listen.pls"); // 89.0 RTL
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~89.0~b~RTL", 1500,3);
    }
    }
    return 1;
    }


    if(pickupid==pup7)
    {
    if(!IsPlayerInFrak(playerid,1) && !IsPlayerInFrak(playerid,5))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"ACHTUNG: Du hast das Sperrgebiet betreten.");
    PlayerPlaySound(playerid,1058,238.3292,1872.5686,11.4609);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,1) || IsPlayerInFrak(i,5))
    {
    SendClientMessage(i,orange,"HQ: Ein unbefugter befindet sich in der Bombenfabrik");
    }
    }
    }

    }

    Du hattest playerid anstatt i stehen.

    Ja wie du bereits erkannt hast, liegt der Fehler an floatstr.
    Aus irgendeinem Grund verarbeitet er die Zahlen fehlerhaft.
    z.B. aus 125.45 wird 125.44999 oder auch mal 125.45018


    OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Adminlevel") >= 1) // NICHT 1:1 übernehmen... du musst das durch deine Abfragen und Stocks ersetzen..
    {
    Speichern(playerid);
    }
    return 1;
    }




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[128], idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    if(strcmp(cmd, "/pay",true) == 0)
    {
    new tmp[128];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(GetPVarInt(playerid,"/paytime")>gettime())return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dieser Befehl darf nur alle 5 Sekunden genutzt werden.");
    if(strlen(tmp)==0)return SendClientMessage(playerid, WEISS, "INFO: /pay [Spielerid] [geld]");
    new playa = ReturnUser(tmp);
    if(playa==INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,"Spieler nicht gefunden.");
    new geld_x = strval(tmp);
    if(SpielerInfo[playerid][Level]<3)
    {
    if(geld_x>100)return SendClientMessage(playerid,"Unter Level 3 nur bis 100$ möglich");
    }
    if(playerid==playa)return 1;
    if(spect[playa]==0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=geld_x&&geld_x>0&&geld_x<9999999)
    {
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetPlayerPos(playa,xc,yc,zc);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,xc,yc,zc))
    {
    GibGeld(playa,geld_x);
    GibGeld(playerid,-geld_x);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpielerSpeichern(playa);
    savePay(playerid,playa,geld_x);
    new log[128];
    format(log,sizeof(log),"%s hat %s %i$ gegeben.",SpielerName(playerid),SpielerName(playa),geld_x);
    MoneyLog(log);
    new nachricht[128];
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast dem Spieler %s, %d$ gegeben !",SpielerName(playa),geld_x);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,nachricht);
    PlayerPlaySound(playerid,1054,0.0,0.0,0.0);
    new playanachricht[128];
    format(playanachricht,sizeof(playanachricht),"%s hat dir %d$ gegeben!",SpielerName(playerid),geld_x);
    SendClientMessage(playa,COLOR_WHITE,playanachricht);
    PlayerPlaySound(playa,1054,0.0,0.0,0.0);
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"*%s nimmt Geld aus der Tasche und gibt es %s",SpielerName(playerid),SpielerName(playa));
    ProxDetector(10.0,playerid,nachricht,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    SetPVarInt(playerid,"/paytime",gettime()+5);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spieler ist nicht in deiner Nähe");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast nicht genug Geld");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spieler ist nicht in deiner Nähe");
    return 1;
    }
    }
    }