public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
switch(vehradio[vehicleid])
{
case 0:{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Radio Aus", 1500,3);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
}
case 1:{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Technobase~g~.fm", 1500,3);
}
case 2:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.hardbase.fm/dsl.pls");
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Hardbase~g~.fm", 1500,3);
}
case 3:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.housetime.fm/dsl.pls");
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Housetime~g~.fm", 1500,3);
}
case 4:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.trancebase.fm/dsl.pls");
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Trancebase~g~.fm", 1500,3);
}
case 5:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.coretime.fm/dsl.pls");
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Coretime~g~.fm", 1500,3);
}
case 6:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.Clubtime.fm/dsl.pls");
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Clubtime~g~.fm", 1500,3);
}
case 7:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://streams.planetradio.de/planetradio/mp3/hqlivestream.m3u");
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Planet ~g~Radio", 1500,3);
}
case 8:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_2.m3u");//YOU FM LIVE
GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM ~b~Live", 1500,3);
}
case 9:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_rock.m3u"); // YOU FM ROCK
GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM ~b~Rock", 1500,3);
}
case 10:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_club.m3u"); // YOU FM CLUB
GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM ~b~Club", 1500,3);
}
case 11:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_black.m3u"); // YOU FM BLACK
GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM ~b~Black", 1500,3);
}
case 12:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://mp3.89.0rtl.de/listen.pls"); // 89.0 RTL
GameTextForPlayer(playerid, "~r~89.0~b~RTL", 1500,3);
}
}
return 1;
}
Beiträge von .Gottkomplex.
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Nein, ich schaue noch, aber trotzdem solltest du lieber switch benutzen..
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Du solltest hier switch benutzen...
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new Float:Tankstellen[] = {-2026.8353,
156.7377,
29.0391 // Zeile 7
}; // Zeile 8
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tankstellen[i][0],Tankstellen[i][1],Tankstellen[i][2])) -
Ich glaube er meint die Anhänger der Trucks, oder des Reinigungsfahrzeuges oder des Traktors
Hmmm, ich hab eher zu Hangar tendiert... xD
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if(pickupid==pup7)
{
if(!IsPlayerInFrak(playerid,1) && !IsPlayerInFrak(playerid,5))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"ACHTUNG: Du hast das Sperrgebiet betreten.");
PlayerPlaySound(playerid,1058,238.3292,1872.5686,11.4609);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrak(i,1) || IsPlayerInFrak(i,5))
{
SendClientMessage(i,orange,"HQ: Ein unbefugter befindet sich in der Bombenfabrik");
}
}
}
}
Du hattest playerid anstatt i stehen. -
Ja wie du bereits erkannt hast, liegt der Fehler an floatstr.
Aus irgendeinem Grund verarbeitet er die Zahlen fehlerhaft.
z.B. aus 125.45 wird 125.44999 oder auch mal 125.45018 -
Du hast noch nie etwas gespeichert und hast schon sowas wie "Premium-Punkte"?
Such mal nach Dini. -
OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Adminlevel") >= 1) // NICHT 1:1 übernehmen... du musst das durch deine Abfragen und Stocks ersetzen..
{
Speichern(playerid);
}
return 1;
} -
Hmm.. in meiner Signatur kannst du bestimmt was finden. Ansonsten noch meine Beiträge in der Scripting Base.
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Zurückgezogen. - Ich hab das Geld dank CryZer
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
RemovePlayerAttachedObject
-
Batman also.
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Das hier ist die Scripting Base und keine Suchmaschiene für Codeteile.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawCreate
Das wirst du sicherlich brauchen:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=387597btw:
Wieso will man sowas nur haben, da finde ich die Dialoge viel schöner. -
Poste deine Idee doch mal im englischen Forum, denn da gibt es richtige Legenden
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Dagegen, da niemand hier etwas "besonderes erschaffen" hat. Es gab ALLES schon im englischen Forum.
€: Das Bild sieht toll aus. - Vergiss was ich geschrieben hab!
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Beim Login:
SetPVarInt(playerid, "Eingeloggt", 1);
Zum abfragen:
if(GetPVarInt(playerid, "Eingeloggt") == 1)
{
//Wenn er eingeloggt ist
} -
LevelBonus = GetPVarInt(i,"Level") * 1200;
GivePlayerMoney(i,LevelBonus); -
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[128], idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);if(strcmp(cmd, "/pay",true) == 0)
{
new tmp[128];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(GetPVarInt(playerid,"/paytime")>gettime())return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dieser Befehl darf nur alle 5 Sekunden genutzt werden.");
if(strlen(tmp)==0)return SendClientMessage(playerid, WEISS, "INFO: /pay [Spielerid] [geld]");
new playa = ReturnUser(tmp);
if(playa==INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,"Spieler nicht gefunden.");
new geld_x = strval(tmp);
if(SpielerInfo[playerid][Level]<3)
{
if(geld_x>100)return SendClientMessage(playerid,"Unter Level 3 nur bis 100$ möglich");
}
if(playerid==playa)return 1;
if(spect[playa]==0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=geld_x&&geld_x>0&&geld_x<9999999)
{
new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
GetPlayerPos(playa,xc,yc,zc);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,xc,yc,zc))
{
GibGeld(playa,geld_x);
GibGeld(playerid,-geld_x);
SpielerSpeichern(playerid);
SpielerSpeichern(playa);
savePay(playerid,playa,geld_x);
new log[128];
format(log,sizeof(log),"%s hat %s %i$ gegeben.",SpielerName(playerid),SpielerName(playa),geld_x);
MoneyLog(log);
new nachricht[128];
format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast dem Spieler %s, %d$ gegeben !",SpielerName(playa),geld_x);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,nachricht);
PlayerPlaySound(playerid,1054,0.0,0.0,0.0);
new playanachricht[128];
format(playanachricht,sizeof(playanachricht),"%s hat dir %d$ gegeben!",SpielerName(playerid),geld_x);
SendClientMessage(playa,COLOR_WHITE,playanachricht);
PlayerPlaySound(playa,1054,0.0,0.0,0.0);
format(nachricht,sizeof(nachricht),"*%s nimmt Geld aus der Tasche und gibt es %s",SpielerName(playerid),SpielerName(playa));
ProxDetector(10.0,playerid,nachricht,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
SetPVarInt(playerid,"/paytime",gettime()+5);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spieler ist nicht in deiner Nähe");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast nicht genug Geld");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spieler ist nicht in deiner Nähe");
return 1;
}
}
}