if(GetPVarInt(playerid,"arrestpID")==pID) //hier soll er die playerid abfragen ob es die gleiche ist wie ich hier eingebe
{
DeletePVar(playerid,"arrestpID");
}
Macht er da doch schon, oder irre ich mich?
€: Ich ignoriere mal die oben von mir zitierte Abfrage.
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,blau,"/cuff [ID]");
SetPVarInt(playerid,"arrestpID",pID); //hier soll er die playerid speichern
SetPVarInt(pID, "Verhaftet",1);
}
ocmd:arrest(playerid,params[])
{
if(sscanf(params,"uds",pID,zeit,grund))return SCM(playerid,blau,"/arrest [playerid] [zeit in min] [grund]");
if(GetPVarInt(playerid,"arrestpID")==pID) //hier soll er die playerid abfragen ob es die gleiche ist wie ich hier eingebe
{
if(GetPVarInt(pID, "Verhaftet")==1)
{
DeletePVar(playerid,"arrestpID");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"[Fehler] Du musst vorher den Spieler verhaften! (/cuff [playerid])");
}
}
Ich hab hier deine Abfragen mal ignoriert und einfach selbst abgefragt ob der Spieler verhaftet wurde.