Danke hat geklapt und würdes du mir sagen woran es lag ?
Die fcgi Prozesse haben das Zeug wegen der header size gekillt.
Danke hat geklapt und würdes du mir sagen woran es lag ?
Die fcgi Prozesse haben das Zeug wegen der header size gekillt.
hat das was mit ipv6 zu tuhen ?
nein. Probiers eben nochmal.
Hoffe es wird behoben...
deine IPv6 IP per PN bitte.
Nochmal probieren, ich hab mal eben das error logging verschärft. Ich kann aktuell keine Fehler mit Dateianhängen unter 1MB finden.
Danach kann ich dir viel besser helfen.
Damit bekommst du ne Processlist, und was machst du dann mit der? Wenn du ehrlich bist, wertest du sie nichtmal selbst aus, sondern haust sie in diesen Webauswerter.
Nun soller doch erstmal nen offline scan machen ...
Systemdaten wären im Windows Ordner und sicher nicht in den User files. Und wemn CMD kein Ordner anzeig ist da keiner.
Zum letzten mal: Viren müssen sich weder in diesem Ort befinden, noch muss sie irgendein Shell command anzeigen. Das Thema ist im übrigen erledigt, somit lass es gut sein.
Marcobas: LiveCD erstellen, und davon booten, anschließend komplett scannen.
Nachdem hier nun 14 Antworten untereinander war, die alle vom Thema abgewichen sind, habe ich hier mal ein wenig "aufgeräumt", da sie zum großen Teil nichtmal gestimmt haben.
Um auf die Frage vom TE einzugehen:
JA, es ist möglich. Siehe Paravirtualisierung. Je nachdem, unter welcher Virtualisierungsumgebung dein V-Server virtualisiert wurde, musst du da jedoch ein wenig frickeln. Mehr Infos wären ganz brauchbar.
Nun wäre meine Frage was sich lohnt da drauf zu tun?
Garnichts.
Nee, mal im Ernst: Bei SSDs gilt immernoch, dass du ein *verdammt* gutes Backup haben solltest. Ebenso solltest dann Windows auch ordentlich konfigurieren, und zwar so, dass er dir mit seinem prefetch bzw. swap nicht die ssd kaputtschreibt. Der Rest ist dann relativ egal.
Haben die Dateien ausfuehr Rechte?
Das hat mit dem aktuellen Problem doch überhaupt nichts zu tun.
Ja soweit läuft alles und wurde alles Installiert.
Dein PMA ist *extrem* alt, und sollte dringend aktualisiert werden.
Hier mal ein etwas älteres Backupscript von mir:
Du hast da recht gut angefangen, vorallem die TYP Variable gefällt mir. Du hast es nur nicht mehr ordentlich fertig geschrieben.
Eventuell baust du da ein paar schleifen, und baust das mit den Typen aus? Denn dein tar command ist hardcodet.
Eventuell mountet man das ftp fs auch irgendwo hin, und backupt "direkt hinein", dadurch kann man sich bei großen Backups disk I/O sparen.
ich bin auf der Suche nach einen Backup-Script für Linux
Solch ein Script kann man sich recht schnell selbst schreiben. Es gibt kaum veröffentlichte scripts, da das eigentlich in 5 Minuten für nen Admin erledigt ist.
Somit probiere erstmal, eins selbst zu schreiben, tar, ftp, find, rm sollten reichen
wie man Google benutzt
Darin liegt ja das Problem. sa-mp.de hat ein hohes Rating, die Threads tauchen also ggf. sehr hoch oben auf.
MMn war nun Xunils Kommentar sinnlos.
Nicht ganz. Ich wollte ihn darauf hinweisen, dass er durch sein Handeln (=Raten) ggf. bei anderen Themen schaden verursachen könnte. Das war aber nur ein Beispiel.
Und ob nun Domain oder nicht, es kommt aufs Selbe bei raus.
Versuch mal statt localhost 127.0.0.1
Was auch sein könnte, ist das Du die DB mit der Verbindung verwechselst.
*hust*
nicht's "kaput" machen
Nochmal: Bei dem Part sprach ich von allgemein.
Du wist mir jetzt nicht versuchen zu erzählen das 127.0.0.1 was komplett anderes als localhost ist und fatale Ausmaße haben kann?
Nein, das nicht. Ich sprach von allgemein.
Dir ist schon bewust das localhost und 127.0.0.1 beides das selbe ist?
Nein, ist es nicht. 127.0.0.1 ist eine IP, localhost ist ein Domainname, welcher auf 127.0.0.1 auflöst, sofern alles korrekt ist.
Ich wiederhole nochmal: Informiere dich über das Zeug ....
Die Antwort war nicht richtig, weil Ich geraten habe, die Antwort war richtig, weil Ich wuste das es so ist.
Ich redete auch von den Posts davor. Bevor man Aussagen anstellt, wie "probiere es mal mit ...", sollte man sich zuerst über die Umgebung des TE's informieren, und nach ein bisschen mehr Infos fragen. Sofern die Infos nicht ausreichen, oder man über das Thema nicht ausreichend bescheid weiß, stellt man keine Mutmaßung an, sondern hält sich einfach raus. Denn, wie bereits gesagt, kann sowas sehr fatal enden.
Muss noch mal die AGB's durch lesen
Das hat nichts mit den AGBs (... die es hier im übrigen nicht gibt) zu tun, sondern mit ein bisschen Menschenverstand. Dadurch, dass du nur herumratest, hilfst du niemandem, ganz im Gegenteil, es könnte sogar fatal enden.
Nachdem ihr das Problem ja nun durch Raten gelöst habt, könnte man ja auch eventuell mal begründen, warum das so ist.
Gredsoft:
Du hattest in der Tat einen Schreibfehler in deiner Variable, laut der PHP Dokumentation nimmt php den MySQL Username gleich dem Username, unter dem der PHP Prozess gestartet ist, sofern es nicht anders definiert ist. Insofern ist es immer wichtig die Dokumentation zu den jeweiligen Dingen zu lesen, dann hätte sich das viel schneller lösen lassen.
Basti!:
Mehr als raten kannst du aber auch nicht, oder? Die Aussagen sind teilweise komplett falsch, und haben teilweise auch genau garnichts miteinander zu tun. Eventuell eignest du dir ein bisschen Wissen an, bevor du versuchst, anderen zu helfen. Im übrigen wäre es sehr nett, wenn du eine normale Schriftart nutzt, und nicht alles fett schreibst.