Hardware / Software Bereich

• Joa meist wird im Bereich doch nur Halbwissen verbereitet.
    Wäre es nicht gut wenn man das irgendwie reduziert oder abschafft? ^^
    Ein Beispiel wäre dieser Thread MySQL: "Zugriff verweigert" für "www-data"? (nicht persönlich nehmen ^^).
    Der Grund dafür wäre Beispiel solch eine Aussage

Zitat

Dadurch, dass du nur herumratest, hilfst du niemandem, ganz im Gegenteil, es könnte sogar fatal enden.

Grüße ^^

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

• Ich finde das Xunil falsch gehandelt hat. Klar, es können immer Fehler durch herumprobieren passieren, jedoch, wie soll man es sonst lösen?
    Wenn man Allgemein keine Ahnung hat, wie man Google benutzt, oder sogar, wie man mit einem basierten Linux Server umgeht, sollte sich das gar nicht beschaffen.
    MMn war nun Xunils Kommentar sinnlos. Der wiederrum von "Basti!" war hilfreich. Was ich gut finde, das er seine Beiträge gestaltet, wie er es möchte.
    Es wurden hier keine Regeln festgelegt... Wenn einer meint, ihm passt es nicht, dann gibts es immer noch den Schließen oder Herunterfahren Button.

• wie man Google benutzt

Darin liegt ja das Problem. sa-mp.de hat ein hohes Rating, die Threads tauchen also ggf. sehr hoch oben auf.

MMn war nun Xunils Kommentar sinnlos.

Nicht ganz. Ich wollte ihn darauf hinweisen, dass er durch sein Handeln (=Raten) ggf. bei anderen Themen schaden verursachen könnte. Das war aber nur ein Beispiel. ;)

• Ich finde das Xunil falsch gehandelt hat. Klar, es können immer Fehler durch herumprobieren passieren, jedoch, wie soll man es sonst lösen?

In dem die Leute die keine Ahnung davon haben nicht anfangen irgendwas zu posten?
    Das ist Beitragsfarmerei mehr nicht.

Xunil, hat schon richtig gehandelt.
    Wie soll man denn sonst jemanden erklären, dass sein handeln falsch ist?
    In dem man es ihm durchgehen lässt?
    Sicherlich eine gute Idee :pinch:

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski