Beiträge von Marvin2921

    ah ok wusste gar nicht das so etwas geht.
    Werde ich die Tage mal ausprobieren und gucken ob ich das ganze noch ein bisschen hübscher bekomme. Sieht schon ein bisschen kahl aus.. :P

    aber mit Textturen würde es ein Tick besser aussehen.

    Was meinst du damit?

    Aber du hast potential also dran bleiben und weiter machen und bloß nicht aufgeben

    dankeschön :)
    jo das mit der decke sieht wirklich ein bisschen komisch aus werde das komplette Gebäude anheben. (man wird das ein Spaß :D und dann hängt sich das Programm wieder auf und ich raste aus jaja :D )

    Danke euch :)
    Ich finde die Kritik gut dadurch kann ich lernen und besser werden.


    joa muss dann nur den gesammten 1. Stock anheben puh wird das ne arbeit :D
    naja aber versuchen kann man es ja trotzdem und dann gucken wie es aussieht


    Hier mal ein paar Screens von meiner ersten Map.


    bei dem Bild fehlen die Hubschrauber :whistling:
    [tabmenu]


    [tab='Eingangsflur']

    [tab='Fahrzeughalle']


    [tab='Umkleideraum']

    [tab='1.Stock Essens- und Relaxbereich']


    [tab='Leitstelle']


    [tab='Dach']


    [/tabmenu]



    Würde mich auf eure Bewertungen freuen :)

    ich weiß warum es nicht an geht...



    if(strcmp("/licht",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) // Ob man im Auto sitzt
    {
    if(GetPlayerState(playerid)== PLAYER_STATE_DRIVER) // ob man der Fahrer ist
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid); // vehicleid auslesen
    if(Licht[vehicle] == false) // wenn das Licht aus ist
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicle,motor,lichter,alarm,doors,bonnet,boot,objektiv); // Die Fahrzeugparameter auslesen
    SetVehicleParamsEx(vehicle,motor,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objektiv); // mit VEHICLE_PARAMS_ON wird das Licht angeschaltet
    Licht[vehicle] = true; // Der Status wird auf true gesetzt
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Licht an");
    }
    if(Licht[vehicle] == true)
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicle,motor,lichter,alarm,doors,bonnet,boot,objektiv); // wieder auslesen
    SetVehicleParamsEx(vehicle,motor,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objektiv); //VEHICLE_PARAMS_OFF Licht wird wieder ausgeschaltet
    Licht[vehicle] = false; // wird wieder auf false gesetzt
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Licht aus");
    }
    }
    }


    }

    Dann wird im chat folgendes ausgegeben:
    Licht an
    Licht aus


    Also geht es an und sofort wieder aus, und das so schnell das man es nicht sieht...

    warum das?


    Code
    C:\Users\Marvin\Desktop\Mein Script\gamemodes\selfmade.pwn(1213) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    C:\Users\Marvin\Desktop\Mein Script\gamemodes\selfmade.pwn(1214) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    C:\Users\Marvin\Desktop\Mein Script\gamemodes\selfmade.pwn(1219) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    C:\Users\Marvin\Desktop\Mein Script\gamemodes\selfmade.pwn(1220) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    4 Errors.

    also erstmal soll es nur eine Schrift im chat sein alles andere will ich später machen ;)



    /E
    Hab mal was angefangen aber das geht wohl nicht ganz so..

    dcmd_status1(playerid,params[])
    {
    new BFVESNAMEN[][]= {
    "ELW",
    "HLF1",
    "DL",
    "HLF2",
    "RW",
    "NEFA",
    "RTWB",
    "RTWA",
    "Christoph 29",
    "Christoph Hansa"
    };
    new string[128];
    if(sscanf(params,"sd",BFVESNAME))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"ERROR");
    }
    if(IstSpielerInFraktion == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s meldet Status 1: Frei auf Funk",BFVEHSNAMEN);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    }
    return 1;
    }

    Moin moin,


    ich möchte ein Status System Scripten.
    Also man soll im Auto sitzen und dann wenn mann /status 1 macht soll folgendes kommen: "fahrzeugname" meldet Status 1: Frei auf Funk!


    was ich schon definiert habe:

    new BFVESNAMEN[][]= {
    "ELW",
    "HLF1",
    "DL",
    "HLF2",
    "RW",
    "NEFA",
    "RTWB",
    "RTWA",
    "Christoph 29",
    "Christoph Hansa"
    };
    new BFLS[10];




    BFLS[0] = CreateVehicle(599, 1794.7268, -1783.2688, 13.6330, -90.0000, 1, 3, 100);
    BFLS[1] = CreateVehicle(407, 1793.0618, -1776.0150, 13.7180, -90.0000, 3, 1, 100);
    BFLS[2] = CreateVehicle(544, 1793.0618, -1768.9463, 13.7180, -90.0000, 3, 1, 100);
    BFLS[3] = CreateVehicle(407, 1793.0618, -1761.7750, 13.7180, -90.0000, 3, 1, 100);
    BFLS[4] = CreateVehicle(427, 1775.3048, -1783.2688, 13.7180, 90.0000, 1, 3, 100);
    BFLS[5] = CreateVehicle(598, 1775.3048, -1776.0150, 13.7180, 90.0000, 1, 3, 100);
    BFLS[6] = CreateVehicle(416, 1775.0448, -1768.9463, 13.7180, 90.0000, 1, 3, 100);
    BFLS[7] = CreateVehicle(416, 1775.0448, -1761.7750, 13.7180, 90.0000, 1, 3, 100);
    BFLS[8] = CreateVehicle(563, 1779.5792, -1785.1172, 21.0132, -90.0000, 1, 3, 100);
    BFLS[9] = CreateVehicle(497, 1793.9229, -1793.2894, 20.6400, 90.0000, 1, 3, 100);


    Nur jetzt weiss ich nicht weiter wie ich das hinbekomme :/