★ SA-MP Role Play Server Trailer ★

  • Guten Abend,


    wir wollen nun den ersten Trailer vorstellen und eure Meinung dazu hören.
    Es ist ein Trailer mit paar Ideen wir Arbeiten seit 3 Wochen an den 2 Trailer da Spielen auch viele User von Breadfish mit.
    Nunja kommen wir nun zum Video Trailer!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir hoffen natürlich das wir vor dem Projekt Start noch den Trailer fertigbekommen, der wird dann auf unsere Homepage zusehen sein.



    Mit freundlichen Grüßen
    URP-Team

  • Ziemlich gut, die Szenen und alles. Könntest glatt als Film verkaufen. :D



    Nur wie mein Vorposter schon sagte, die Standartgangs sind ein wenig nervig.

  • Meinste das ernst? Ja, standart muss sein ne willst du eine Gang Namen hakuna matata neben Odenwald :) haha Video ist Granate wenn du SA
    Durchgezockt hast dann siehst merkst du ja welche standart Gangs gibst !


    Ich habe das akustisch nicht verstanden, ich bitte dich, deine Meinung erneut zu erläurtern.

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Nunja im Trailer sind die Standard Gangs und Mafien weil die einfach am beliebtesten sind auf ein RP/RL Server.
    Bei uns werden neue Gangs und Mafien auch verfügbar sein, dazu gibt es am Mittwoch noch mehr.

  • Ich habe das akustisch nicht verstanden, ich bitte dich, deine Meinung erneut zu erläurtern.

    http://www.duden.de/rechtschreibung/akustisch


    und außerdem




    So jetzt mal zum Video: Schreckliche Musik, keine Rote Linie, nur langweilige Vorstellung der einzelnen Gangs. Wenn ihr schon einen Freeze-Frame macht und dann die Gangmember hervorhebt, dann macht auch noch einen Soundeffekt dazu, so sieht es einfach nur aus wie ein halbherzig bearbeitetes Video mit unpassender Musik hinterlegt.


    Anfangs habt ihr schnelle Schnitte, mit der Zeit werden die immer langsamer. Ich würde eher weniger Schnitte und dafür mehr Kamerafahrten bevorzugen. Ähnlich wie das reinzoomen bei 0:44. Allgemein ist die Kameraarbeit für die Action, die da abgeht viel zu lasch. Also entweder Schnittgeschwindigkeit massiv erhöhen oder im HDF-Style mit der Kamera spielen (wie z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=-vzxRIc9NqA)


    Und dieser Musik-Schnitt ist wirklich schrecklich, vor allem weil dieser Wannabe-Gangster-Rap zum kotzen ist. Und erklärt mir wieso der Japaner zu Gangster Rap traditionelles Yoga oder was auch immer macht. Entweder zu jeder Fraktion passende Musik oder eine durchgängige Musik für den gesamten Trailer.


    Warum machen die Gangs nicht etwas, was typisch ist. Wieso bedrohen die Aztecs einen mit ner Knarre, was mit Lowridern würde doch viel besser passen. Und wieso boxt der Vagos im Fitnessstudio? Keine Ahnung was typisch für die war, aber da gibts auch was besseres als das Boxen. Die Russen würde ich Menschenhandel machen lassen. Die Jungs von der Grove Street machen ein Drive-by. Der Japaner passt so. Die Italiener gießen dir eher Betonschuhe und schmeißen dich ins Hafenbecken. Also vielleicht was am Hafen/Meer?
    Soweit nur ein paar Ideen.


    Ich persönlich würde nur das vorstellen, was euch abhebt. Wenn ihr also Gangs habt, die nicht jeder Server hat, dann stellt die vor, anstatt das vorzustellen, was man so oder so von euch erwartet. Im neuen CoD Trailer werden sie ja auch nicht sagen: "Ja wir haben wieder die gleiche Engine benutzt wie immer und haben halt wieder so ne Handlung die man in 4 Stunden durchspielt". Sondern die zeigen da die Action die noch geiler geworden ist und machen dich heiß auf die neue Handlung.

  • Danke für eure Bewertung wie gesagt es ist ein einfacher Trailer und nicht der Offizieller vom Projekt.
    Hier nochmal vom ersten Beitrag die Info !

    Zitat

    Es ist ein Trailer mit paar Ideen wir Arbeiten seit 3 Wochen an den 2 Trailer da Spielen auch viele User von Breadfish mit.

    Die anderen User die mit helfen bei 2 Trailer und ich wissen nun Bescheid was man besser machen kann und haben nun auch mehrere Ideen wie man es am besten zusammen schneidet etc.
    Wir hoffen das der Offizieller Trailer einfach nur genial wird.


    MfG
    URP-Team

  • Also es sieht schon ganz gut aus, jedoch ein paar Mangos:


    • Musik gefällt mir nicht, wenn dann sollte 1 richtig schönes Lied das auch anregt gespielt werden.


    • Es fehlen einfach Grafische Übergänge oder mal Effekte wie das das Bild verzogen wird o.Ä.


    • Ich würde nicht alle Fraktionen zeigen, sondern eher Server Features, dass z.B. die Kamera durch die Map fliegt,
    solche Sachen, denn Maps sind etwas was einen Server ausmacht, Fraktionen auch, jedoch reicht es wenn man da 2
    zeigt und nicht fast alle. :)


    Gruß


    Mister Paradise

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen