Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/ps", true) == 0 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist noch nicht eingeloggt!");
return 1;
}
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: (/ps) [TEXTNACHRICHT]");
return 1;
}
SendClientMessageToAll(format(string, sizeof(string), "Ein Admin (Lvl. %d) sagt: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], result));
return 1;
}
}
Also ich hab's jetzt so gemacht, dass "ein Admin etwas sagt" und Admin ist definiert, wenn derjenige einen Rang von 1 oder höher hat (kannst du ja verändern ^^)
So wollte ich das ungefähr. Werde ich testen.
if(strcmp(cmd, "/ps", true) == 0 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2000)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist noch nicht eingeloggt!");
return 1;
}
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: (/ps) [TEXTNACHRICHT]");
return 1;
}
SendClientMessageToAll(format(string, sizeof(string), "%s", result));
return 1;
}
}
warning 202: number of arguments does not match definition
Zeile:
SendClientMessageToAll(format(string, sizeof(string), "%s", result));