Beiträge von Psycho_O

    Guten Abend :)


    Ich möchte, das wenn ein admin mit einem befehl z.B. "/create"
    ein Pickup und ein Textdraw erstellt und dieses Textdraw und Pickup für IMMER da sind, wie geht des? :)


    Und das man wenn man an dem Pickup ist, hier landet:


    Im Interior:
    6


    MFG
    ** Hab ne Überraschung ^^ **

    Guten Tag.


    Kann mir jmd. helfen?


    Wie mache ich das jeder Leader der Fraktion (24 Fraktionen) ein GOV machen kann,? also könntet ihr des ändern ^^, habs versucht aber naja :D


    Beispiel:


    ________________________:: Durchsage - [FRAKTIONSNAME]::________________________


    [RANKNAME] Max Mustermann: Wir suche noch Mitglieder für unsere Fraktion!
    _____________________________________________________________


    if(strcmp(cmd, "/government", true) == 0 || strcmp(cmd, "/gov", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] != 2 && !IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid, 7) && !IsPlayerInFrac(playerid, 24))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Staatsbeamter!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du benötigst mindestens Rang 5!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gov(ernment) [Nachricht]");
    return 1;
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|================= {FF0000}Staatsnachricht {FFFFFF}=================|");
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    format(string, sizeof(string), "Regierung %s: %s", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 && PlayerInfo[playerid][pRank] == 11)
    {
    format(string, sizeof(string), "Kanzler %s: %s", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 && PlayerInfo[playerid][pRank] == 10)
    {
    format(string, sizeof(string), "Staatsminister %s: %s", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 && PlayerInfo[playerid][pRank] == 9)
    {
    format(string, sizeof(string), "Finanzminister %s: %s", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 && PlayerInfo[playerid][pRank] == 8)
    {
    format(string, sizeof(string), "Innenminister %s: %s", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 && PlayerInfo[playerid][pRank] == 7)
    {
    format(string, sizeof(string), "Vorsitzender %s: %s", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 && PlayerInfo[playerid][pRank] == 6)
    {
    format(string, sizeof(string), "Leitender Geheimdienst %s: %s", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Polizeipräsident %s: %s", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "FBI Präsident %s: %s", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "General %s: %s", sendername, result);
    }
    else format(string, sizeof(string), "Staatsbeamter %s: %s", sendername, result);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, string);
    }
    return 1;
    }
    /

    Hallo Leute ;)


    Ich möchte einen Kleiderladen der ganz Simple ist.


    D.h. wenn man im Kleiderladen ist (Hab schon einen), soll man /buyclothes eingeben und dann soll mann zu dieser Requestclass ^^, mit dem Int des Geschäftes...!
    Und alle Skins sollten da drinne sein (im script kommentiert zum ändern).
    Wenn man ein Skin gefunden hat, den man mag, drückt man die ENTER Taste und erhält den, einem werden 200 $ abgezogen und man wird zu dem punkt geschickt wo man /buyclothes eingegeben hat!


    Könnte mir das vllt. jmd. machen / oder mir helfen :S ?


    Lg :love:

    Hallo :P
    Ich möchte das wenn ein Oamt-Member in einem Abschleppwagen ist, ein Car abschleppen kann mit STRG Taste, dann soll er mit /opark, das auto in eine "Halle" bringen, also von alleine, dann soll der Besitzer eine Naricht erhalten "Ihr Auto wurde abgeschleppt...", dann meldet der besitzer sich beim O-Amt und sagt die solln es frei geben, das oamt KANN ein ticket ausstellen, dann zahlt der besitzer es und das auto wird neu an seinem SPAWN gespawnt, nur hab ich bis jetzt so gemacht, das das auto nicht mehr existiert :S
    Kann mir des jmd. machen? bzw. helfen :S



    if(strcmp("/unopark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new trailercar2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar2);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar2);
    if(PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] == 1 && PlayerInfo[carowner][pRest] == 1)
    {
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = -1469.7018;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = 828.0703;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = 6.8930;
    PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 0;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = 270;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "Ihr Auto wurde von einen Ordnungsbeamten freigegeben, sie können es nun am Roten Marker abholen!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 0;
    SetPlayerCheckpoint(carowner,-1469.7018,828.0703,6.8930, 8.0);
    SetVehicleToRespawn(trailercar2);
    SetVehiclePos(trailercar2,-1469.7018,828.0703,6.8930);
    SetVehicleVirtualWorld(trailercar2, 0);
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
    return 1;
    }
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(!IsADtCar(trailercar)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Fraktions Cars etc abschleppen!");
    return 1;
    }
    //new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 1;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    new fkasse = 2000 + random(2999);
    FraktionsKasse[23] += fkasse;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt setzen sie sich mit dem Ordnungsamt mit \"/service ordnungsamt\" in verbindung!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
    }
    return 1;
    }

    Hallo Leute.


    Ich hab mir ein damals ein Stark editiertes GF gedownloadet. Bis heute hatte ich nie ZEIT um dran zu basteln...


    Dann hab ich des meiste gemacht, nur brauche ich jmd. der mir manche Sachen (natürlich kostenlos) bearbeitet/editiert :)


    Dazu gehören:

    • Haus System (Spawn)
    • Meine Textdraws einfügen (Hab da was geiles ;) )
    • Fraktionen editieren (Auf 15 fraktionen runter setzen, und bearbeiten)

    Bei mehr Infos und Fragen meldet euch (bitte) bei mir, via Skype oder hier per PN
    Skype:
    FunnyHami
    Lg :) und danke für's lesen :P

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

    Zitat

    Derzeitigen Vorgeschlagen & Akzeptiert


    • Admin bereich (Server Erstellen, Benutzern Zu teilen , Benutzer Erstellen und co, ankündigungen und news Schreiben)
    • User Bereich
    • Allgemeine Konfiguration
    • WebFTP + Normalen FTP Zugang
    • MySQL Anbindung für Datenbanken der Server
    • Online Map eventuell
    • RCON Box (Befehle in's Game Senden)
    • Ein Visual Basic extra CP wo man auch den Server Steuern kann
    • Server neuinstallation
    • Ressourcen Statistik
    • Guthaben Auflade Funktion + Serverkauf

    :love: