Beiträge von Psycho_O

    Hallööö :)


    Ich möchte das wenn man connectet, an der stelle ist, aber man ist am "normalen-spawn" (der strand da)


    Aber das soll eig. so sein... geht aber nicht so, warum :o

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1791.7804,-1311.2755,87.5859);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5634);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1794.0072,-1306.9600,87.5932);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1791.6034,-1309.7723,87.5859);

    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SchwarzerBalken);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,XXXXXXXXXXX);

    SetPlayerColor(playerid,Grau);


    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Script:XXXXXXXXXXX v0.1");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Einen Augenblick deine Profildaten werden geladen.");


    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);


    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"My Second Life","Herzlich Willkommen\nGib bitte dein Passwort ein","Einloggen","Abbrechen");
    }
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIERUNG_PASSWORT,DIALOG_STYLE_INPUT,"My Second Life ~ Registration","Herzlich Willkommen auf XXXXXXXXXXX\nWenn du dich unserer Community anschließen willst,\ngib dein gewünschtes Passwort ein","Registrieren","Abbrechen");
    }
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }



    Und bei dem SpawnPlayer(playerid); , der spawnt nicht man ist bei onplayerrequestclass :o


    So sieht das aus...


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Eingeloggt", 300, 1);
    SetPlayerColor(playerid,Weiß);
    SetPlayerPos(playerid,1115.8854,-1604.4795,20.5519);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1113.5925,-1612.4899,20.4831);
    return 1;
    }

    Brauche BITTE eure Hilfe;(


    Die Spielzeit, der Timer ist 1 min. hab ma 5 in laufen lassen,
    dann stand in der datei (Wo der spieler gespeichert wird) das ich 5 spielminuten habe und 5 aktivitätspunkte,
    mann soll aber nur 1 aktivitätspunkt bekommen wenn man 60 spielminuten hat... was ist falsch :S


    public Spielzeit()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPVarInt(i,"Spielzeit",GetPVarInt(i,"Spielzeit") + 1);
    {
    if(GetPVarInt(i, "Spielzeit") == 60)
    {
    SetPVarInt(i, "Spielzeit", 0);
    }
    SetPVarInt(i, "Aktivitätspunkte", GetPVarInt(i, "Aktivitätspunkte") + 1);
    }
    }
    return 1;
    }

    Der Timer

    SetTimer("Spielzeit", 60000, 1);


    Danke im Vorraus :(

    Hallo :)


    Hab grad ein Level und Spielzeit System gemacht, bzw. mach es grad!


    Mein Ziel ist es:


    -Spielzeit wird gespeicher! Also von Anfang an ( Dies soll man in einem /stats Befehl sehen können)
    -Aktivitätspunkte bekommt man nach 1 Stunde spielen(Im /stats soll stehen z.B 2/6 Aktivitätspunkte)
    (Also muss der Timer ja pro Minute laufen)
    -Wenn man z.B. 6 Aktivitätspunkte erreicht hat, kann man sich ein Levle mit /buylevel kaufen.
    Dannach sollen die Aktivitätspunkte wieder auf 0 gehen
    -Und das wichtigste überhaupt, damit ich nicht das ganze script voll sauen muss also mit /buylevel
    wie kann ich machen ohne es so dort hin zu schreiben das, wenn man 6 aktivitätspunkte hat man level 1 wird?
    also:
    6 Punkte = Level 1
    10 Punkte = Level 2
    14 Punkte = Level 3
    18 Punkte = Level 4
    22 Punkte = Level 5
    26 Punkte = Level 6
    30 Punkte = Level 7
    34 Punkte = Level 8
    38 Punkte = Level 9
    42 Punkte = Level 10
    46 Punkte = Level 11
    50 Punkte = Level 12
    54 Punkte = Level 13
    58 Punkte = Level 14
    62 Punkte = Level 15
    66 Punkte = Level 16



    if(GetPVarInt(playerid, "Aktivitätspunkte") == 6)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Level", GetPVarInt(playerid, "Level") == 1);
    SetPVarInt(playerid, "Aktivitätspunkte", 0);
    }
    }


    Geht das mit einer Schleife oder wie heißt das? :D


    Das hab ich bis jetzt:

    //Ganz Oben
    forward Spielzeit(); //Spielminuten

    OnGameModeInit //(soll ja pro minute speichern, also wenn 60 mins = 1 aktivitätspunkt)
    SetTimer("Spielzeit", 60000, 1);

    public Spielzeit()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPVarInt(i,"Spielzeit",GetPVarInt(i,"Spielzeit") + 1);
    {
    if(GetPVarInt(i, "Spielzeit") == 60)
    {
    SetPVarInt(i, "Spielzeit", 0);
    }
    SetPVarInt(i, "Aktivitätspunkte", GetPVarInt(i, "Aktivitätspunkte") + 1);
    }
    }
    return 1;
    }



    Vielen Dank im Vorraus :)

    Hö :D?


    //Account Laden Stock
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBANNT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Du bist Gebannt:","Du wurdest aus der Community ausgeschlossen! Bei Fragen oder Einwänden, melde dich im Forum [www.HamiServer.de]","Schließen","");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    //Spieler Speichern Stock
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    }
    return 1;
    }

    Kann mir jemand ein Registrations System mit folgendem machen/geben ODER mit ein Tutorial geben ? :


    Wenn man connected:
    -Dialog Liste, zur auswahl stehen:
    - Anmelden (oder Registrieren)
    - Passwort vergessen (Ein MSG BOX text)


    Wenn man neu ist und sich registrieren muss:
    -Passwort auswählen
    - Geburtsdatum angeben
    - Geschlecht wählen
    -Dannach einloggen


    Wenn man registriert ist:
    - Anmeldungsfrage
    -einloggen



    Mfg :)