Guten Abend,
ich bin momentan dabei ein System zu schreiben bei dem jede Fraktion eine eigene Kasse hat.
Ingame, ohne das es in der Datenbank gespeichert wird funktioniert alles einwandfrei.
Hier mal meine stocks:
stock LoadFraktion(frakid)
{
FraktionsInfo[frakid][fKasse] = mysql_GetInt("fraktionen", "Kasse", "FrakID", FraktionsInfo[frakid][fID]);
return 1;
}
stock SaveFraktion(frakid)
{
mysql_SetInt("fraktionen", "Kasse", FraktionsInfo[frakid][fKasse], "FrakID", FraktionsInfo[frakid][fID]);
return 1;
Wie gesagt, wenn ich Ingame Geld auf die FrakKasse packe, funktioniert alles, wenn ich es speichern/laden weill funkt es ned.
Hier nochmal mein Laden:
for (new fraktionen=0; fraktionen < MAX_FRAKTIONEN; fraktionen ++)
{
LoadFraktion(fraktionen);
FraktionsInfo[fraktionen][fID] = fraktionen;
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Fraktion %d wurde erfolgreich geladen!",FraktionsInfo[fraktionen][fID]);
print(string);
}
Ich stehe gerade echt auf dem schlauch, hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Puma