Beiträge von xPuma
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Hallo ich habe einen Heal Befehl gemacht, jedoch funktioniert das nicht, das der Timer für den Spieler wirkt der den Befehl aufgeführt hat, sondern für alle.
Hier mal der Code:Code
Alles anzeigenocmd:heal(playerid,params[]) { new pID, string[128], string2[128]; if(GetPVarInt(playerid,"Job")==2) { if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Command: /heal [ID/Name]"); { if(GetPVarInt(playerid,"Healbereit")==1) { if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid,ROT,"You can't heal yourself!"); SetPlayerHealth(pID,150); SetPVarInt(playerid,"Healbereit",0); SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+1); SetPVarInt(playerid,"Score",GetPVarInt(playerid,"Score")+1); format(string,sizeof(string),"** You have healed Player %s **",SpielerName(pID)); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string); format(string2,sizeof(string2),"** Medic %s has healed you to 150 HP **",SpielerName(playerid)); SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string2); SetTimer("healtimer",60000,false); } } } else { SendClientMessage(playerid,ROT,"Your Job must be >Medic< to use this command!"); return 1; } return 1; } forward healtimer(playerid); public healtimer(playerid) { SetPVarInt(playerid,"Healbereit",1); SendClientMessage(playerid,GELB,"You can now heal the next Player!"); }
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
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Hallo,
wenn man sich einloggt spawnt man aber in LV man sieht den Mensch nicht und man kann nix machen.OnDialogResponse wo man sich einloggt:
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"[Fehler]{FFFFFF}Das angegebene Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"The Experience Life","{FFFFFF}Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\n\nBitte gebe nun dein{FF6E00} Passwort{FFFFFF} ein.\nGib dein {FF6E00}Passwort {FFFFFF}niemals an andere {FF6E00}User {FFFFFF}oder{FF6E00} Supporter{FFFFFF} weiter.\n","OK","" );
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
SetSpawnInfo(playerid,0,1,1760.9659,-1895.8420,13.5616,227.0528,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
}
}MfG,
HunterBoY998Mach mal das SetSpawnInfo & SpawnPlayer weg, und mach das SetSpawnInfo mal unter OnPlayerSpawn.
Sollte funktionieren.
Wenn es nicht funktioniert, kannst du das SetSpawnInfo auch unter OnPlayerRequestClass machen, da brauchst du aber dann wieder das "SpawnPlayer(playerid);" -
Habe Folgende frage Wie mache icj es das man das Fahrzeug per Tasten Druck umdrehen kann wenn sie auf dem.dach liegen Und wie man fahrzeuge springen lassen kann.
Wenn du dein Fahrzeug springen lassen möchtest, musst du vorerst die Koordinaten des Fahrzeuges abfragen. GetVehiclePos
Danach musst du das Auto mit SetVehiclePos in die Luft werfen.
Anschließend setzt du den Spieler mit PutPlayerInVehicle in das Auto und schon "springt" dein Auto.So habe ich das verstaden, wenn du es anders haben möchtest musst du es sagen
MFG
BlackxSoul -
Okay dankeschön, nun habe ich ein anderes Problem, undzwar möchte ich natürlich das der Spieler da bleibt wo er gestorben ist, allerdings bin ich da noch ziehmlich ratlos wie ich das anstellen soll.
Wäre nett wenn da auch noch jemand ne Lösung hätte
Die koordinaten beim sterben speichern und nacher beim Spawnen wieder abfrufen.
Das musst du alles in einer PVar machen falls du mit Dini scriptest.. -
Hast du deine Variable new FBICars][] angepasst?
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Kommt darauf an wie viel Recourcen dein Server hat
Wolltest du nicht aufhören zu scripten
Hää? Nein?
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Guten Tag,
Ich würde gerne einen Befehl haben indem man Ingame einen sogenannten "Clan" erstellen kann.
Dieser sollte dann halt angezeigt werden und wenn zum Beispiel die Clan mitglieder zusammen sind mehr Geld bekommen o.a.
Wie erstelle ich solch einen Befehl?Würde mich über jede Hilfe freuen!
Mit freundlichen Grüßen
BlackxSoul//Edit 1. Push
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Da
forward UpdateScore(playerid);
public UpdateScore(playerid)
{
// Code
}Übrigens: Erstell den Textdraw lieber bei OnPlayerConnect als PlayerTextDraw,
denn für jeden User soll ja ein verschiedener TextDraw angezeigt werden...
Das soll ich wie machen? -
Er will darauf hinaus, dass du beim forward auch den Parameter "playerid" angeben sollst
//Teste es mal -
playerid ist beim callback plötzlich "hinzugeflogen"
Was soll ich sonst dafür nehmen? -
Guten Abend,
Ích habe soeben ein Textdraw für meinen Score erstellt.
Ich habe dies wie folgt gemacht:New
OnGameModeInit:
Code//Score Score = TextDrawCreate(550.000000,50.000000,"_"); TextDrawBackgroundColor(Score,255); TextDrawFont(Score,1); TextDrawLetterSize(Score,0.52,2.0); TextDrawColor(Score,-1); TextDrawSetOutline(Score,0); TextDrawSetProportional(Score,1); TextDrawSetShadow(Score,1); SetTimer("UpdateScore",1000,1);
Ein neues Public:
Codepublic UpdateScore(playerid) { new scorestring[128]; format(scorestring,sizeof(scorestring),"Score: %i",GetPlayerScore(playerid)); TextDrawSetString(Score,scorestring); }
Wenn ich das kompile kommen folgende errors:
Könnt ihr mir dabei helfen das der Textdraw so funktioniert und keine Errors kommen?
Habe ich dabei etwas falsch gemacht?
Sagt es mir bitte!Mit freundlichen Grüßen
BlackxSoul -
Das liegt daran, dass du keinen richtigen Spawn-Punkt setzt, sprich der Spieler spawnt bei dir außerhalb der Map (Out of World Boundries).
Nutze einfach:
AddPlayerClass //unter OnGameModeInit
oder
SetSpawnInfo //unter OnPlayerRequestClass
mfg.
Du bist der Beste!!!
Danke!!! -
Dann überprüfe mal ob du iwelche Dialoge schon mal definiert hast...
Oder was hast du zuvor gescriptet ?Also ich habe an mehreren Stellen einen Dialog benutzt.
Wenn ich auf den Server connecte kommt ein Dialog, dann sollte ich Spawnen und das passiert schon nichtmehr//Edit: Außerdem ging das ganze gestern abend noch
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War bei mir auch vorgestern so...
Das Problem bei mir war keine richige Mysql Verbindung.
Und was soll ich jetzt machen?
Ich scripte mit Dini -
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Deine Textdraw ist Gloabel (Bei jedem steht das gleiche).
Nutze die Funktion TextDrawSetStringSchick mal den Code wo du es erstellst zeige es dir dann
Wie meinst du das wo ich das erstell?