Guten Abend,
Wenn man sich einloggt kommt ein Fenster bei dem man sich einen Skin aussuchen soll und dann "Spawn" klicken soll.
Ich würde das gerne so machen das man das garnicht mehr hat , sondern das ich abspeichere das er einen Skin hatte den er wieder zugeteilt bekommt.
Könnt ihr mir sagen wie man diesen "Skin auswählen" wegmacht, also das man nach de einloggen dann einfach direkt gespawnt wird...
Beiträge von xPuma
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Ich wollte an der Abfrage nichts ändern, ich wollte eigendlich nur das 1x geschrieben wird RemovePlayerFromVehicle(playerid); und dann halt nur immer mit if(.... else if(... usw.
Verstehst du wie ich das meine? -
Guten Abend,
Ich würde gerne folgenge Abfrage verkürtzen ohne das die Abfrage so viele Zeilen von dem Script beansprucht...
Habt ihr da eine Idee?Codepublic OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){ if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) { for(new i=0; i<sizeof(polizeicar); i++) { if(GetPlayerVehicleID(playerid)==polizeicar[i]) { if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1 || GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==1) { if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==1) { return 1; } if(i == 0 && GetPVarInt(playerid,"Rang") < 2) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); } else if(i == 1 && GetPVarInt(playerid,"Rang") < 2) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); } else if(i == 2 && GetPVarInt(playerid,"Rang") < 3) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); } else if(i == 3 && GetPVarInt(playerid,"Rang") < 5) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); } } else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); } } } } return 1;}
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Hallo liebe Community.
Ich habe bereits Autos für das LSPD definiert:Codepolizeicar[0] = AddStaticVehicle(522,1584.7737,-1667.4862,5.4336,270.3081,1,103); // NRG 1 polizeicar[1] = AddStaticVehicle(522,1584.8943,-1671.8813,5.4523,270.3984,1,103); // NRG 2 polizeicar[2] = AddStaticVehicle(523,1601.5417,-1696.0778,5.4613,90.3787,103,1); // HPV 1 polizeicar[3] = AddStaticVehicle(523,1601.4357,-1700.1022,5.4606,89.8080,103,1); // HPV 2 polizeicar[4] = AddStaticVehicle(523,1601.2659,-1704.3336,5.4618,90.2864,103,1); // HPV 3 polizeicar[5] = AddStaticVehicle(596,1595.5391,-1709.9387,5.6103,0.5906,1,103); // Cop 1 polizeicar[6] = AddStaticVehicle(596,1591.5665,-1709.9452,5.6083,0.7691,1,103); // Cop 1 polizeicar[7] = AddStaticVehicle(596,1587.4956,-1710.0143,5.6096,0.2034,1,103); // Cop 3 polizeicar[8] = AddStaticVehicle(596,1583.1752,-1710.0463,5.6119,358.9214,1,103); // Cop 4 polizeicar[9] = AddStaticVehicle(596,1578.4535,-1710.1492,5.6119,359.9728,1,103); // Cop 5 polizeicar[10] = AddStaticVehicle(560,1574.3612,-1710.2839,5.5935,0.6224,103,1); // Sultan 1 polizeicar[11] = AddStaticVehicle(560,1570.2974,-1710.3293,5.5963,1.3951,103,1); // Sultan 2 polizeicar[12] = AddStaticVehicle(560,1564.5745,-1710.6659,5.5972,359.8120,103,1); // Sultan 3 polizeicar[13] = AddStaticVehicle(560,1558.8065,-1710.6741,5.5967,0.2440,103,1); // Sultan 4 polizeicar[14] = AddStaticVehicle(599,1529.2269,-1688.0552,6.0842,267.9819,1,103); // Ranger 1 polizeicar[15] = AddStaticVehicle(599,1529.2408,-1683.9156,6.0877,269.7353,1,103); // Ranger 2 polizeicar[16] = AddStaticVehicle(565,1544.9114,-1684.4728,5.5145,89.9723,103,1); // Flash polizeicar[17] = AddStaticVehicle(429,1544.8022,-1680.1301,5.5930,90.4770,103,1); // Banshee polizeicar[18] = AddStaticVehicle(541,1534.6340,-1644.5933,5.5160,179.5428,1,103); // Leader-Bullet polizeicar[19] = AddStaticVehicle(506,1530.5494,-1644.9537,5.5955,181.0503,103,1); // Leader-Super GT
Soo, jetzt würde ich gerne den einzelnen Autos Ränge zuteilen.
Könnt ihr mir sagen wie ich das mache?
Das die Autos nur das LSPD fahren kann habe ich auch schon gemacht...:Codeif(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) { for(new i=0; i<sizeof(polizeicar); i++) { if(GetPlayerVehicleID(playerid)==polizeicar[i]) { if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1 && GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")!=1) { TogglePlayerControllable(playerid,0); RemovePlayerFromVehicle(playerid); TogglePlayerControllable(playerid,1); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du darfst das Auto nicht benutzen!"); } } } }
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Code
ocmd:invite(playerid,params[]){ new pID,string[128],string2[128]; if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler ist nicht online!"); if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwende: /invite [ID / Name]"); if(pID == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler existiert nicht!"); if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsleader") !=1) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast keine Leader Rechte!"); if(IsPlayerMember(playerid,1)) { SetPVarInt(pID,"Fraktion",1); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string2); SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string); } else if(IsPlayerMember(playerid,2)) { SetPVarInt(pID,"Fraktion",2); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string2); SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string); } else if(IsPlayerMember(playerid,3)) { SetPVarInt(pID,"Fraktion",3); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string2); SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string); } else if(IsPlayerMember(playerid,4)) { SetPVarInt(pID,"Fraktion",4); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string2); SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string); } else if(IsPlayerMember(playerid,5)) { SetPVarInt(pID,"Fraktion",5); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string2); SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string); } else if(IsPlayerMember(playerid,6)) { SetPVarInt(pID,"Fraktion",6); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string2); SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string); } else if(IsPlayerMember(playerid,7)) { SetPVarInt(pID,"Fraktion",7); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string2); SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string); } SetPVarInt(pID,"Rank",1); format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Leader %s invitet.",SpielerName(playerid)); format(string2,sizeof(string2),"Du hast Spieler %s zur Fraktion invitet,",SpielerName(pID)); SpawnPlayer(pID); SpielerSpeichern(pID); return 1;}
Ist aus meinem Selfmade, weiß zwar net warum das alles nebeneinander ist aber der Befehl funktioniert.
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Wieviel ist denn ca. normal?
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Wieviele Leute können ca. gleichzeitig auf einem Dini Server spielen ohne das er anfängt zu laggen?
Der Gamemod ist ein Reallife Mode... -
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Danke!
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Guten Tag liebe Community,
Beim starten meines Servers kommt folgender Error Code:CodeScript[gamemodes/Server-Projekt.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
Ich kann zwar dann auf den Server connecten und anscheinend funktioniert auch alles aber diese Meldung stört einfach.
Könntet ihr mir sagen was ich machen muss das diese Error Meldung weg geht?MFG
BlackxSoul -
Das soll heißen?
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Kann man denn Mysql auch über eine Internet Datenbank laufen lassen?
Denn ich kenne 0 mit Mysql aus... -
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Ja aber es soll ja immer gespeichert werden, auch wenn er zum nächsten Biz fährt und dann Müll holt soll ja das dazugerechnet werden.
Und außerdem soll auch jedes einzelne Auto der Müllabfuhr einen eigenen Speicher haben.. -
Und was ist jetzt so besonders gut an Mysql?
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@NicoWiss Nur wer stellt sich bereit mir das zu erklären?
Außerdem möchte ich immernoch gerne Wissen was der "Große" unterschied zwischen Dini und Mysql ist... -
Guten Abend liebe Community,
Ich würde gerne wissen, wie ich Müll oder Produkte auf einem Auto speichern kann.
Das heißt:Ich fahre mit dem Müllabfuhr Auto zu einem Biz, Lade 50kg Müll und das wird dann auf meinem Auto gespeichert.
Aber wie speichere ich das auf meinem Auto?