Naja wenns halt rauskommt und ne Anzeige hast und sagst wir hätten es dor nicht gesagt, selbst schuld.
Beiträge von MysteriX
-
-
warst du die ID 1?
-
Naja immer mit dem Timer den Marker zu aktualisieren braucht schon etwas recursen
-
Die Includes gibts überall
-
Grepolis ist wirklich gut
-
Neuer Part ist draußen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre richtig nett wenn ihr ein Abo da lässt.
Ihr könnt uns auch Adventure Maps schicken die wir Let's Playen sollen.
LG
Marv_CheckerEdit: 22.11.2012
Neues video:
http://www.youtube.com/watch?v=cpnexyWxAWA -
Entschuldigung, habe mich verschrieben kann ja mal passieren oder?
-
Du benutzt das symbol "String" nicht.
-
SQL
Alles anzeigenocmd:aduty(playerid,params[]) { if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) { SendClientMessageToAll(COLOR_HELLBLAU,"Admin %s ist nun im Dienst!"); SetPlayerHealth(playerid,100); SetPlayerArmour(playerid,100); SetPlayerSkin(playerid,279); SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED); return 1; } else if { SendClientMessageToAll(COLOR_HELLBLAU,"Admin %s ist nun nicht mehr im Dienst!"); SetPlayerHealth(playerid,100); //Wie viel leben er bekommen soll SetPlayerArmour(playerid,100); // wie viel armor er danach bekommen soll SetPlayerSkin(playerid,279); //Skin wo er wieder bekommen soll. SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED); //Farbe wo er wieder bekommen soll } return 1; }
Bitte noch dementsprechend ändern!
Also mit deinem string dann halt einfach in beiden umändern -
Du kaufst ja beides an gleicher stelle oder?
SQL
Alles anzeigenif (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,290.2523,-106.7863,1001.5156)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,295.4237,-38.1667,1001.5156)) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(GetPlayerMoney(playerid) < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld !"); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2," Du kannst dir erst ab Level 2 Waffen und mit einen Waffenschein kaufen!"); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast kein Waffenschein !"); return 1; } /* Ahhhhh meine Lieblingsstelle! xD Hier ist definiert das man ohne schein keine waffen kaufen kann <=0 bedeuted wenn du kein schein hast */ new gun; new gunid[16]; new gunstring[256]; new infostring[256]; new guncharge; new ammocharge; new location = PlayerInfo[playerid][pLocal]; if(location == 99 || location == 100 || location == 102) { if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1); return 1; } new modsss = 100; tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { format(string, sizeof(string), " /buygun [waffenname] [munition]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Waffen & Munition ***"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string); format(gunstring, 256, "Waffen: Fallschirm ($%d) Golfschläger ($%d) Schlagstock ($%d) Baseballschläger ($%d) Schaufel ($%d) PoolCue ($%d)", GunPrice[0][0]/100*modsss,GunPrice[1][0]/100*modsss,GunPrice[2][0]/100*modsss,GunPrice[3][0]/100*modsss,GunPrice[4][0]/100*modsss,GunPrice[5][0]/100*modsss,GunPrice[6][0]/100*modsss); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring); format(gunstring, 256, "Waffen: VioletterDildo ($%d) WeißerDildo ($%d) LangerweißerDildo ($%d) WeißerDildo2 ($%d) Blumen ($%d) cane", GunPrice[7][0]/100*modsss,GunPrice[8][0]/100*modsss,GunPrice[9][0]/100*modsss,GunPrice[10][0]/100*modsss,GunPrice[11][0]/100*modsss,GunPrice[12][0]/100*modsss); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring); format(gunstring, 256, "Waffen: SD-Pistole ($%d) DesertEagle ($%d) MP5 ($%d)", GunPrice[13][0]/100*modsss,GunPrice[14][0]/100*modsss,GunPrice[15][0]/100*modsss,GunPrice[16][0]/100*modsss,GunPrice[17][0]/100*modsss,GunPrice[18][0]/100*modsss); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring); format(gunstring, 256, "Waffen: Shotgun ($%d) AK47 ($%d) M4 ($%d) Rifle ($%d)", GunPrice[19][0]/100*modsss,GunPrice[20][0]/100*modsss,GunPrice[21][0]/100*modsss,GunPrice[22][0]/100*modsss,GunPrice[23][0]/100*modsss,GunPrice[24][0]/100*modsss); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring); format(gunstring, 256, "Waffen: Pistolen Munition ($%d) Shotgun Munition ($%d) MP5 Munition ($%d) AK47/M4 Munition ($%d) Sniper Munition ($%d)", GunPrice[25][0],GunPrice[26][0],GunPrice[27][0],GunPrice[28][0],GunPrice[29][0]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________"); return 1; } strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255); tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { format(string, sizeof(string), " /buygun [Waffe] [Munition]"); return 1; } new ammo = strval(tmp); if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Munition muss zwischen 1 und 999 sein !"); return 1; } if (strcmp(gunid, "Fallschirm", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 46; guncharge = GunPrice[0][0]/100*modsss; ammocharge = 0; } else if (strcmp(gunid, "Golfschläger", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 2; guncharge = GunPrice[1][0]/100*modsss; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 2; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "Schlagstock", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 3; guncharge = GunPrice[2][0]/100*modsss; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 3; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "Baseballschläger", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 5; guncharge = GunPrice[4][0]/100*modsss; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 5; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "Schaufel", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 6; guncharge = GunPrice[5][0]/100*modsss; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 6; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "poolcue", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 7; guncharge = GunPrice[6][0]/100*modsss; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 7; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "VioletterDildo", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 10; guncharge = GunPrice[7][0]/100*modsss; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 10; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "Weißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 11; guncharge = GunPrice[8][0]/100*modsss; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 11; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "langerweißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 12; guncharge = GunPrice[9][0]/100*modsss; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 12; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "weißerdildo2", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 13; guncharge = GunPrice[10][0]/100*modsss; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 13; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "Blumen", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*modsss; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "cane", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 15; guncharge = GunPrice[12][0]/100*modsss; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 15; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "SD-Pistole", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 23; guncharge = GunPrice[13][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun2] = 23; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "DesertEagle", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 24; guncharge = GunPrice[15][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun2] = 24; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "MP5", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 29; guncharge = GunPrice[18][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[27][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun3] = 29; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "Shotgun", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 25; guncharge = GunPrice[19][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[26][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun3] = 25; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "AK47", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 30; guncharge = GunPrice[22][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun4] = 30; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "M4", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 31; guncharge = GunPrice[23][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun4] = 31; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "Sniper", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 33; guncharge = GunPrice[24][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[29][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun4] = 33; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Ladenbesitzer: Ich habe noch nie von dieser Waffe gehört."); return 1; } if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid)) { format(infostring, 256, " Du hast nicht $%d !",guncharge+ammocharge); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring); return 1; } if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast zuwenig Geld dabei!"); return 1; } new payout; if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pVIPClub] >= 1) { payout = (guncharge + ammocharge)/50; format(infostring, 256, "Du hast eine %s mit %d Munition für $%d erworben",gunid,ammo,payout); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"Du hast eine 50% Waffenvergünstigung bekommen, weil die ein Premium User bist, Danke!"); GivePlayerMoney(playerid, - payout); } else { payout = guncharge + ammocharge; format(infostring, 256, "Du hast eine %s mit %d Munition für $%d erworben",gunid,ammo,payout); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring); GivePlayerMoney(playerid, - payout); } } BizzInfo[location-99][bTill] += payout; ExtortionBiz(location-99, payout); BizzInfo[location-99][bProducts]--; PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "%s hat Waffen für $%d eingekauft Am BIZ: %d", sendername, payout, location-99); printf("%s", string); PayLog(string); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht in einen Laden."); return 1; } } } return 1; }
]
-
//new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,290.2523,-106.7863,1001.5156)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,295.4237,-38.1667,1001.5156))//location == 101location == 102
location == 103)
Da is das doch mit dem IsPlayerInRangeOfPoint?
Denn das hast du bei /buygun nicht
-
Ja nach dem befehl /buyarmor und /buygun einfach (IsPlayerInRangeOfPoint(i,20,295.2805,-80.3647,1001.5156))
einfügen -
probier mal die Plugins: sscanf, audio, streamer
-
Du hast doch nicht mal angegeben wo man stehen muss um was zu kaufen??
-
Zeig ehr mal deine server.log
-
Forbach, 30 Minuten von Baden-Baden entfernt.
-
Hallo liebe Community,
Ich und mein Kumpel haben einen Youtube Kanal erstellt.
Wir sind neu auf Youtube und machen Let's Plays.
Wir machen Lets Plays über Spiele wie Minecraft, Metro 2033, usw.
wir haben heute unser erstes Video hoch geladen und es wäre nett wenn ihr Rückmeldung gibt.Kanal: http://www.youtube.com/user/GameFightLP
Video: http://www.youtube.com/watch?v=cWxo5hTwiLI&feature=plcp
Also wäre nett wenn ihr mal bei uns vorbei schaut und ihr uns Abonnieren könntet.
LG
Marv_Checker
-
ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
new pID,string[128],Rang;
if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Diesen Befehl darfst du nicht verwenden.");
if(sscanf(params,"ui",pID,Rang))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /makeadmin [ID/Teilname] [Rang]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler ist nicht online.");
if(Rang < 0 || Rang > 5)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Rang darf nicht unter 0 und über 5 liegen.");
new rangname[64];
switch (Rang)
{
case 1: format(rangname, 64, "User");
case 2: format(rangname, 64, "Supporter");
case 3: format(rangname, 64, "Moderator");
case 4: format(rangname, 64, "Manager");
case 5: format(rangname, 64, "Adminr");
case 4: format(rangname, 64, "Projektleiter");
}
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Server Leiter %s als %s ins Team aufgenommen.",SpielerName(playerid),rangname);
SendClientMessage(pID,Blau,string);
new string2[128];
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s als %s ins Team aufgenommen.",SpielerName(pID),rangname);
SendClientMessage(playerid,Blau,string2);
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",Rang);
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
} -
Hallo,
ich habe mir vorhin Fallout 3 über Steam gekauft.
Jetzt hängt es sich auf da wo das Baby anfängt zu schreien.
Kann man da was machen?
Weil sonst habe ich ja umsonst 10€ ausgegeben.LG
Marv_Checker/Edit: Kann geclosed werden musste was in der Ini umstellen!
Läuft jetzt einwandfrei! -
Admin bitte Closen!