Beiträge von MysteriX

    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !");
    return 1;
    }
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ab jetzt spawnst du wieder am gewohnten Platz !");
    SpawnChange[playerid] = 0;
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem /spawnchange befehl undzwar wenn ich meinen spawn changen will kommt da: Du besitzt kein Haus/keine Mitwohnung! Dabei habe ich ein Haus!

    if(dialogid == DIALOG_KLINGEL)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Anwalt!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen Moment bitte, ein Officer steht dir gleich zur Verfügung");
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new anwalt[126];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(anwalt,sizeof(anwalt),"Anwalt %s steht im Eingangsbereich und möchte zu den Zellen",sendername);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1) || IsPlayerInFrac(playerid, 2) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_PURPLE,anwalt);
    }
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(WantedLevel[playerid] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht gesucht");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen Moment bitte ein Officer wird sich gleich um dich Kümmern");
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new stellen[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(stellen,sizeof(stellen),"%s möchte sich stellen und steht im Eingangsbereich",sendername);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1) || IsPlayerInFrac(i, 2) || IsPlayerInFrac(i, 22))
    {


    SendClientMessage(i, COLOR_PURPLE, stellen);
    }
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen Moment bitte ein Officer steht dir gleich zur Verfügung");
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new hilfe[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(hilfe,sizeof(hilfe),"%s steht im Eingangsbereich und benötigt Hilfe",sendername);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1) || IsPlayerInFrac(i, 2) || IsPlayerInFrac(i, 22))
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_PURPLE, hilfe);
    }
    }
    }
    }
    }

    Function OnPlayerBuyCar(playerid,Model,Preis,Autohaus)//CARSYS
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast dir ein Auto gekauft.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Gehe zu der KFZ Stelle und hole dir ein Kennzeichen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Fahre vorsichtig..Und denk an die StraßenVerkehrsOrdnung!");
    SetParkPlatz(playerid,Autohaus);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    new File: hFile = fopen(str, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",Model);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",Preis);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Plate=XXX\n");fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    }
    }


    Das sind die Zeilen, könnte mir jemand helfen?

    Moin könnte mir jemand helfen undzwar geht das /klingeln nicht richtig unzwar bekommen die Cops keine Meldung!


    Code: if(strcmp(cmdtext,"/Klingeln",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,240.9979,112.8959,1003.2188))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KLINGEL, DIALOG_STYLE_LIST, "Klingel", "Ich bin Anwalt\nIch möchte mich stellen\nIch brauche Hilfe", "Auswahl", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }