Ja wo hin schreiben, habe das ja als Filterscript eingefügt... könntest du mir helfen...
Beiträge von MysteriX
-
-
Und wie ändere ich das dann?
-
[ FILTERSCRIPT ] Kleines VoteSystem
Das komische ist wenn ich das als Filterscript einfüge und ich /cvote mache und ein Frage eingebe das ich mich dann immer wieder neu einloggen muss...
-
Wie meinste anderer Thread?
-
Hey wie schon genannt suche ich ein Votesystem der mir auch gleich InGame die ergebnisse zeigt.
-
C:\Users\Durdu\Desktop\Scripten_Damit\gamemodes\LoH2.pwn(20099) : error 001: expected token: ";", but found "}"
if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
{
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor ...");
return 1;
}
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast erfolgreich den Motor abgeschaltet");
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast erfolgreich den Motor angeschaltet")
}
}
return 1;
}Versuche es so: if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0) { if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1; new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective; new vid = GetPlayerVehicleID(playerid); GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) { if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON) { SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Motor ausgeschaltet"); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Du startest den Motor"); SetTimerEx("motoran",1000,0, "i", playerid); } } return 1; }
-
Also wo finde ich das am besten wo man es kauf im script, sryy bin anfänger
-
Wo muss ich das eintragen?
-
Hey und zwar habe ich ein Problem mit den Autohäusern undzwar es zieht kein Geld ab wenn man sich ein Auto kauft....
-
if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255) { if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !"); return 1; } if(SpawnChange[playerid]) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ab jetzt spawnst du wieder am gewohnten Platz !"); SpawnChange[playerid] = 0; if(IsAnInstructor(playerid)) { if(SchoolSpawn[playerid] == 0) { SchoolSpawn[playerid] = 1; SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !"); } else if(SchoolSpawn[playerid] == 1) { SchoolSpawn[playerid] = 0; SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !"); } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !"); SpawnChange[playerid] = 1; } } else { if(IsAnInstructor(playerid)) { if(SchoolSpawn[playerid] == 0) { SchoolSpawn[playerid] = 1; SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !"); } else if(SchoolSpawn[playerid] == 1) { SchoolSpawn[playerid] = 0; SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !"); return 1; } } } return 1; }
Da kommt immer: Du besitzt kein Haus/Mietwohnung dabei ich ein Haus besitze, bitte um Hilfe !
-
Bitte helft mir es ist dringen weis aber den Befehl dazu nicht oder ob es schon einen dafür gibt...
//e Hat sich erledigt, habs gefunden...
-
probiers mal statt createvehicle mit addstaticvehicleex
-
also so ist meins
-
MultipleEnter[playerid] = -1; CheckPointing[playerid] = 1; CheckPointShown[playerid] = 0; ZivilSkin[playerid] = 0; PruefungsSchritt[playerid] = 0; MotorradSchritt[playerid] = 0; ClearCrime(playerid); ClearFishes(playerid); ClearCooking(playerid); ClearGroceries(playerid); ClearMarriage(playerid); TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit); SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2); ReportCall[playerid] = 999;
GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname)); format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname); new login[128]; new spname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname)); format(login,sizeof(login),"[USER]%s [ID: %d] hat den Server betreten", spname,playerid); SendClientMessageToAll(0xFFAA00FF,login); if(fexist(string)) { gPlayerAccount[playerid] = 1; SendClientMessage(playerid,K3VIN,"Willkommen zurück."); SetPlayerPos(playerid,1791.7804,-1311.2755,87.5859); SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5634); SetPlayerCameraPos(playerid,1794.0072,-1306.9600,87.5932); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1791.6034,-1309.7723,87.5859); SetPlayerSkin(playerid,60); return 1; } else { gPlayerAccount[playerid] = 0; SendClientMessage(playerid,K3VIN,"Willkommen auf German Reallife Server"); return 1; }} -
hmm komisch
-
Haste hingesetzt wo der Player spawnen soll wenn er sich einloggt?
-
Hi könnte mir jemand einen befehl mit ocmd schicken wie man /kidnapen kann also auch ins auto zehrer
if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in keinem Fahrzeug!"); if(IsAGang(playerid)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "__________________ KIDNAP __________________"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /kidnap [Spieler ID] [0/1]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: 0 = Hinten links, 1 = Hinten rechts!"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); if(PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] <= 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Level 1er / Level 2er kidnappen!"); return 1; } if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != playerid) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /kidnap [Spieler ID] [0/1"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: 0 = Hinten links, 1 = Hinten rechts!"); return 1; } new sit = strval(tmp); if(sit < 0 || sit > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt nur die Sitzplätze 0 und 1!"); return 1; } if(IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Die Zielperson befindet sich in einem Fahrzeug!"); return 1; } if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 8) { new Float:health; GetPlayerHealth(giveplayerid, health); if(health < 50) { new car = GetPlayerVehicleID(playerid); if(IsARoller(car) || IsABike(car) || IsANewbie(car)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keinen auf einen Bike kidnappen!"); return 1; } if(sit == 1 && IsA2Turer(car) || sit == 0 && IsA2Turer(car)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Den sitzt gibt es bei diesem Car nicht!"); return 1; } if(IsPlayerInArea(giveplayerid,1436.625, -1764.764, 1611.556, -1618.698) || IsPlayerInArea(giveplayerid, 1691.416, -1677.914, 1759.867, -1583.168) || IsPlayerInArea(giveplayerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.6794) || IsPlayerInArea(giveplayerid, 1181.835, -1417.363, 1269.301, -1283.14)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Opfer in einer NO DM Zone!"); return 1; } if(sit == 0) { GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gekidnapped.", sendername); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 2); FreezePlayer(giveplayerid); PlayerTied[giveplayerid] = 1; format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Auto gezerrt!", sendername ,giveplayer); ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); } else if(sit == 1) { GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gekidnapped.", sendername); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3); FreezePlayer(giveplayerid); PlayerTied[giveplayerid] = 1; format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Auto gezerrt!", sendername ,giveplayer); ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); } } else { GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "* %s hat es nicht geschafft %s zu entführen!", sendername, giveplayer); ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); format(string, sizeof(string), "*Du konntest %s nicht kidnappen, er hat über 50 HP!", giveplayer); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich selber nicht entführen!"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Kein solcher Spieler online!"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nur Mafiosi und Gangmitglieder können kidnappen!"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist noch nicht eingeloggt!"); } return 1; -
if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /invite [playerid/Name]"); return 1; } new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader]; new para1 = ReturnUser(tmp); if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1) { if(IsPlayerConnected(para1)) { if(para1 != INVALID_PLAYER_ID) { if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255) { if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] == 0) { GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); printf("AdmCmd: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,Fracs[leader-1]); format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",Fracs[leader-1], sendername); SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string); SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung anzunehmen: /einladung annehmen"); //SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung abzulehnen: /einladung ablehnen"); format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,Fracs[leader-1]); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Spieler muss nun deine Einladung annehmen oder ablehnen."); new iyear, imonth,iday; getdate(iyear, imonth, iday); format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,Fracs[leader-1],imonth,iday,iyear); MemberLog(string); Eingeladen[para1] = leader; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat eine Fraktions-Sperre"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist in einer anderen Fraktion oder bereits ein Fraktionsmitglied."); return 1; } } }//not connected } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur der Leader kann diesen Befehl nutzen!"); } return 1; }
if(strcmp(cmd,"/einladung",true) == 0) { tmp = strtok(cmdtext,idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /einladung [annehmen/ablehnen]"); return 1; } if(Eingeladen[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest in keine Fraktion eingeladen!"); return 1; } if(strcmp(tmp,"annehmen",true) == 0) { if(Eingeladen[playerid] == 1) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 2; gTeam[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = 280; SetPlayerSkin(playerid, 280); } else if(Eingeladen[playerid] == 2) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 2; gTeam[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = 280; SetPlayerSkin(playerid, 280); } else if(Eingeladen[playerid] == 3) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 2; gTeam[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = 287; SetPlayerSkin(playerid, 287); } else if(Eingeladen[playerid] == 4) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 1; gTeam[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = 70; SetPlayerSkin(playerid, 70); } else if(Eingeladen[playerid] == 5) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 5; gTeam[playerid] = 5; ChosenSkin[playerid] = 258; SetPlayerSkin(playerid, 120); } else if(Eingeladen[playerid] == 6) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 5; gTeam[playerid] = 5; ChosenSkin[playerid] = 294; SetPlayerSkin(playerid, 294); } else if(Eingeladen[playerid] == 7) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 7; gTeam[playerid] = 7; ChosenSkin[playerid] = 164; SetPlayerSkin(playerid, 164); } else if(Eingeladen[playerid] == 8) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 8; gTeam[playerid] = 8; ChosenSkin[playerid] = 250; SetPlayerSkin(playerid, 250); } else if(Eingeladen[playerid] == 9) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 9; gTeam[playerid] = 9; ChosenSkin[playerid] = 187; SetPlayerSkin(playerid, 187); } else if(Eingeladen[playerid] == 10) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 10; gTeam[playerid] = 10; ChosenSkin[playerid] = 255; SetPlayerSkin(playerid, 255); } else if(Eingeladen[playerid] == 11) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 11; gTeam[playerid] = 11; ChosenSkin[playerid] = 240; SetPlayerSkin(playerid, 240); } else if(Eingeladen[playerid] == 12) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 12; gTeam[playerid] = 12; ChosenSkin[playerid] = 118; SetPlayerSkin(playerid, 118); }//Triaden else if(Eingeladen[playerid] == 13) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 13; gTeam[playerid] = 13; ChosenSkin[playerid] = 105; SetPlayerSkin(playerid, 105); }//Grove else if(Eingeladen[playerid] == 14) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 14; gTeam[playerid] = 14; ChosenSkin[playerid] = 102; SetPlayerSkin(playerid, 102); }//Bloods else if(Eingeladen[playerid] == 15) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 15; gTeam[playerid] = 15; ChosenSkin[playerid] = 185; SetPlayerSkin(playerid, 185); }//Sf Biker Club else if(Eingeladen[playerid] == 16) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 16; gTeam[playerid] = 16; ChosenSkin[playerid] = 108; SetPlayerSkin(playerid, 108); }//Los Santos MaraSalvatrucha else if(Eingeladen[playerid] == 17) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 17; gTeam[playerid] = 17; ChosenSkin[playerid] = 114; SetPlayerSkin(playerid, 114); }//Varios Los Crips else if(Eingeladen[playerid] == 18) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 18; gTeam[playerid] = 18; ChosenSkin[playerid] = 173; SetPlayerSkin(playerid, 173); }//Los Santos Rifa else if(Eingeladen[playerid] == 19) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 19; gTeam[playerid] = 19; ChosenSkin[playerid] = 234; SetPlayerSkin(playerid, 234); }//West Coust Customs else if(Eingeladen[playerid] == 20) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 20; gTeam[playerid] = 20; ChosenSkin[playerid] = 220; SetPlayerSkin(playerid, 220); } else if(Eingeladen[playerid] == 21) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 21; gTeam[playerid] = 21; ChosenSkin[playerid] = 28; SetPlayerSkin(playerid, 28); } else if(Eingeladen[playerid] == 22) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 22; gTeam[playerid] = 22; ChosenSkin[playerid] = 274; SetPlayerSkin(playerid, 274); } else if(Eingeladen[playerid] == 23) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 23; gTeam[playerid] = 23; ChosenSkin[playerid] = 133; SetPlayerSkin(playerid, 133); } else if(Eingeladen[playerid] == 24) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 24; gTeam[playerid] = 24; ChosenSkin[playerid] = 255; SetPlayerSkin(playerid, 255); } else { return 1; } GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername)); PlayerInfo[playerid][pMember] = Eingeladen[playerid]; PlayerInfo[playerid][pRank] = 1; format(string,sizeof(string)," %s hat die Einladung in die Fraktion %s angenommen!",sendername,Fracs[Eingeladen[playerid]-1]); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(PlayerInfo[i][pLeader] == Eingeladen[playerid]) { SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string); } } } SetPlayerInterior(playerid,0); new rand = random(sizeof(gInviteSpawns)); SetPlayerPos(playerid, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player SetPlayerFacingAngle(playerid, gInviteSpawns[rand][3]); SetPlayerCameraPos(playerid,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); SetPlayerCameraLookAt(playerid,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); FreezePlayer(playerid); SelectChar[playerid] = 255; Eingeladen[playerid] = 0; SelectCharID[playerid] = PlayerInfo[playerid][pMember]; SelectCharPlace[playerid] = 1; PlayerInfo[playerid][pModel] = ChosenSkin[playerid]; PlayerInfo[playerid][pChar] = ChosenSkin[playerid]; SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /hilf deine neuen Fraktionsbefehle betrachten"); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Benutze 'weiter' um dir den Charakter auszusuchen den du gerne benutzen möchtest."); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den richtigen gefunden hast, gib 'fertig' ein."); } else if(strcmp(tmp,"ablehnen",true) == 0) { format(string,sizeof(string)," %s hat die Einladung in die Fraktion %s abgelehnt!",sendername,Fracs[Eingeladen[playerid]-1]); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(PlayerInfo[i][pLeader] == Eingeladen[playerid]) { SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string); } } } Eingeladen[playerid] = 0; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /einladung [annehmen/ablehnen]"); } return 1; }Hier
-
Das public unten rest oben ins scruot
Ja wo ganz oben und wo ganz unten, meistens bekomme ich errors dabei...
-
Den Code vom Autohaus? ....
MfG
Wenn du mir sagst wo das steht?
Hab nen GF...