Schön
8/10
Beiträge von 'Shift.
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Ganz ehrliche meinung von mir, sieht überhaupt nicht gut aus, ich mein es ist teilweise sauber gemappt aber es passt überhaupt nicht zu einer Medic Base. Im Interior gefällt mir direkt an der Tür der Zaun dahinter nicht, sieht scheußlich aus. Dann die Zäune für den Parkplatz hinten, das ist kein Gefängnis sondern eine Krankenstation, kann ruhig etwas offener sein oder direkt eine Garage einbauen. Dann diese "Torvorrichtungen" passen ja mal garnicht, da hätte man lieber eine Schranke benutzen sollen.
1/10 für die Mühe, war sicherlich nicht viel arbeit, höchstens 30min (würde ich dafür brauchen)
MfG
[D77] -
Danke
kann den Farbenfehler auch noch wer lösen
SendClientMessage(playerid,COLOR_KOMISCH,"Dein Name ist registriert.{0xFF0000FF}Logge{FFFFFF} dich mit deinem {0xFF0000FF}Passwort{FFFFFF} ein.");SendClientMessage(playerid,0x99ff99ff,"Dein Name ist registriert.{0xFF0000FF}Logge{FFFFFF} dich mit deinem {0xFF0000FF}Passwort{FFFFFF} ein.");
Versuchs mal so
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hab jetzt
SetTimer("testtimer",5000,1);
statt der 1 ne 0 dann stimmts und funktioniert einwandfreiSetTimer("testtimer",5000,0);
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Suche NUR dieses Tor auf dem "Loading Bay" drauf steht:
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Sehr schön, 8/10
Die 2 punkte habe ich dir aufgrund von ein paar kleinen unsauberheiten und bugs abgezogen, weiter so -
Meine erfundene Frau
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Die ganzen CreateObjects einmal markieren und dann Tab drücken damit sie eingerückt werden
Hat die Map insgesamt mehr als 1000 Objekte? -
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Hallo wieso habe ich diese Warnings? Wenn ich ingame das tor aufmache dann drecht es sich auf und dann geht es schief wieder zu
Pls um hilfe
hier die warnings
C:\Users\Tobias\Desktop\Server\gamemodes\YVL.pwn(6149) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Tobias\Desktop\Server\gamemodes\YVL.pwn(22974) : warning 202: number of arguments does not match definitionZeilen:
MoveObject(FbiGate,-2433.4067382813,496.40872192383,31.7008228302,3.0);
MoveObject(FbiGate,-2433.4067382813,496.40872192383,21.7008228302, 3.0);
Dein Fehler liegt beim MoveObject, da hast du "3,0" bei Speed, wenn dann "3.0" oder nur ne 3
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und was ist daran unsauber gemappt? -
Polizei Station ist in der Tat wo anders, die Screenshots wurde halt aufm DEBUG Script gemacht
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Das ist eine Mafia! Seid wann hat eine Mafia ein so großes Anwesen und dann noch neben einer Polizei Station?
Polizei Station ist in der Tat wo anders, die Screenshots wurde halt aufm DEBUG Script gemacht
-Nicht 100%ig sauber(Siehe z.B. Screenshot 4)
Wo bitte? -
Moin Community,
Da mir etwas langeweile gekommen ist und ich nicht wusste was ich mappen soll hat mir jemand vorgeschlagen einen La Cosa Nostra Spawn in Los Santos zu mappen. Hier ist mein resultat, der Spawn der italienischen MafiaWas man noch mehr einbauen konnte wusste ich leider nicht, aber evtl. bekomme ich hier ja einige gute Verbesserungsvorschläge und release das später hier
Dies werde ich auch Veröffentlichen, d.h. ihr könnt an diesem Spawn auch selbst was ändern
Objekte: 90
Removes: 66
Arbeitszeit: ca. 1 StundeScreens:
Mit freundlichen Grüßen
[D77] -
So,
ich gebe dir vorweg 4/10 dafürGrund:
- Bäume am Anfang sind VIEL zu gleichmäßig
- Der "Zaun" der zum Übergang dienen soll sieht hässlich aus und passt ja mal total nicht
- Das Eingangstor passt ebenso nicht an diese StelleTipps:
- MTA ist scheiße, benutzt den SAMP Editor und lass dir zeit beim mappen, das was du da gemappt hast sieht nach einer 30min arbeit aus
- Versuch real zu mappen -
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Kein Moddingtopic
So,
Hat sonst noch jemand Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.? -
//-----------------------------------------------------SH MAP_________--------------------------------
public OnePlayerConnect
{RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4044, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4046, 1479.5234, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4047, 1531.6328, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1527, 1448.2344, -1755.8984, 14.5234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4217, 1449.2500, -1852.5703, 22.3672, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1407.1953, -1749.3125, 13.0938, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1482.0859, -1859.9688, 25.0391, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1405.2344, -1821.1172, 13.1016, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1417.9766, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1405.5781, -1831.6953, 12.3984, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1419.7344, -1846.5469, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1419.6953, -1844.2031, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1420.4922, -1842.4375, 12.9297, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4170, 1433.9531, -1844.4063, 21.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1447.1016, -1832.5000, 12.9141, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1231, 1432.3047, -1832.9141, 15.2891, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4174, 1435.7656, -1823.6641, 15.1797, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1456.3984, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1464.0938, -1831.8828, 12.3984, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1482.0859, -1859.9688, 25.0391, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4004, 1479.5234, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1231, 1480.0313, -1832.9141, 15.2891, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4171, 1503.3984, -1848.3359, 21.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1504.8438, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1499.0469, -1832.2734, 12.8828, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1512.9453, -1832.3516, 13.4688, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1404.9141, -1765.2656, 12.9141, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4173, 1427.2734, -1756.1797, 15.0000, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1415.3125, -1748.5625, 12.3984, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1429.5313, -1748.4219, 12.9063, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1438.0313, -1747.9375, 13.4453, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1447.9063, -1748.2266, 12.9063, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4002, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3980, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4003, 1481.0781, -1747.0313, 33.5234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1516.0000, -1748.6016, 13.0078, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4048, 1531.6328, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1231, 1529.2891, -1832.9141, 15.2891, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1549.5313, -1832.3125, 12.8828, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1555.6641, -1830.5938, 13.0234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4175, 1524.4141, -1823.8516, 15.1797, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1554.8203, -1816.1563, 13.4766, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1553.2578, -1764.8125, 12.7969, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4172, 1534.7656, -1756.1797, 15.0000, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1533.2656, -1749.0234, 12.8047, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1522.1641, -1748.5703, 13.0234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1553.7031, -1747.9375, 13.4063, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6056, 701.4375, -1417.1250, 17.6641, 0.25);
return 1;
} -
Habe ich auch schon gemerkt
Ich habe dafür ein fettes Facepalm verdient
Trotzdem danke
@F4GGOT: -
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