Beiträge von 'Shift.

    Du könntest natürlich noch mehr Details einarbeiten, z.B. auf dem Tisch vor dem Fernseher ein paar Cola Dosen, Chipts tüten, usw. drauf legen und in dem Raum mit der Tafel würde ich anstatt den Sofas so einen Schulstuhl reinsetzen...


    Also das mit den Cola Dosen und Chipstüten würde ich persönlich hässlich finden, weil es passt nicht zum FBI, die sitzen ja nicht im Büro, fressen Chips und trinken Cola :D
    Das mit den Schulstühlen, naja ich weiß nicht, da wollte ich was einzigartiges was nicht jeder macht ^^

    Guten Abend Community,
    Ich habe mich mal an einen FBI Spawn in San Fierro gesetzt, was mich ca. 30 Arbeitsstunden gekostet hat. Dieser besitzt 250 Objekte und 7 RemoveBuildings
    Angeknüpft in diesem Spawn sind:
    - Kleiner Park
    - Garage
    - Leaderbüro
    - Besucherparkplatz



    DIESE MAP STEHT ZUM VERKAUF OFFEN !!(per PN melden)


    © Ideen by HouseMusiic, capoNe & [D77]


    Hier sind noch Screens und ein Video zur veranschaulichung:












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    Ich hoffe euch gefällt es und ich freue mich auf eure Meinung


    Mit freundlichen Grüßen
    [D77]

    So klappt es ebenso zu 100% habs schon getestet^^


    Versuchs mal so:
    if(strcmp("/gotoluxusat", cmdtext, true, 10)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 754.7540,-1345.6316,13.5159);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast dich zum Luxusautohaus teleportiert!");
    new Car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(Car, 754.7540,-1345.6316+5,13.5159);
    PutPlayerInVehicle(playerid, Car, 0);
    return 1;
    }

    Habs hinbekommen, nur weiß ich nicht wie man es so einrichtet das sie weggeht beim erneuten betätigen





    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_CROUCH)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 528) return 1;
    new object = CreateObject(18646, 0.000000, -0.110000, 0.844999, 0.000000, 0.000000, 0.000000, 330.000000);
    AttachObjectToVehicle(object,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.644999, 0.239999, 1.119999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Moin,
    Also, derzeit habe ich es geschafft eine Sirene zu Attachen per Befehl:

    if (strcmp("/ftSirene", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 528) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du musst in einem FBI Truck sein!");
    new object = CreateObject(18646, 0.000000, -0.110000, 0.844999, 0.000000, 0.000000, 0.000000, 330.000000);
    AttachObjectToVehicle(object,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.644999, 0.239999, 1.119999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    SendClientMessage(playerid,0xFFE600FF,"Du hast erfolgreich eine Sirene angebracht!");
    return 1;
    }


    ####################################################
    So ich möchte nun das sich die Sirene mit "H" auf der Tastatur aktiviert, beim erneuten drücken deaktiviert, ich habe das Internet durchsucht und nichts dies bzgl. gefunden.
    Ich hoffe auch gute & verständliche Info


    mfg

    Moin,
    Also, ich habe mir mal mithilfe der "RemoveBuildingForPlayerFunktion" Objekte entfernt und in diese stelle eine Garage gemappt.
    Soweit so gut, auf meinen Testserver gepackt, Fahrzeuge reingesetzt, gesaved und den Server neugestartet.
    Das Problem ist das die Fahrzeuge beim restart nicht in der Garage sind, sondern auf der Straße über der Garage. Ich habe mir einen /respawnall Befehl
    eingebaut und einmal respawnt und die Fahrzeuge waren in der Garage. Nun gehe ich in mein selbstgemapptes Interrior(keine virtuelle Welt), gehe wieder raus
    und die Fahrzeuge sind wieder oben auf der Straße. Ich vermute es liegt im zusammenhang der "Rückartigen" rückkehr und das Mapping später lädt als die Fahrzeuge
    und die Fahrzeuge durch das Mapping fallen und wieder oben auf der Straße landen(wie es normal ist wenn man sich in den Boden buggt und unter die Map fällt)
    Nun habe ich keine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann, hoffe auf gute & schnelle hilfe.


    mfg