achso PVar..
Dann muss du es so machen::
SetPlayerSkin(playerid,dini_GetInt(pfad,"SkinID");
oder
SetPVarInt(playerid,"SkinID",dini_GetInt(pfad,"SkinID"));
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"SkinID"));
achso PVar..
Dann muss du es so machen::
SetPlayerSkin(playerid,dini_GetInt(pfad,"SkinID");
oder
SetPVarInt(playerid,"SkinID",dini_GetInt(pfad,"SkinID"));
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"SkinID"));
enum?
also sieht es so aus?
PlayerInfo[playerid][SkinID]
pInfo[playerid][SkinID]
SpielerInfo[playerid][SkinID]
Also ich möchte es so machen
stock Heirat(playerid, heiratID)
{
new query[256],pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(heiratID, pname, MAX_PLAYER_NAME);
mysql_real_escape_string(pname,pname);
format(query, 128, "UPDATE `%s` SET `%s` = '%s' WHERE `%s` = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
return 1;
}
Hey,
wie mache ich das, dass der Name des Spielers, den man heiratet abgespeichert wird per MySQL?
Ich habe in Tutorials das hier gefunden, aber blicke nicht ganz durch
format(query, 128, "UPDATE `%s` SET `%s` = '%s' WHERE `%s` = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
Supernatural (Serie)
My Bloody Valentine 3D
Hangover 1 + 2
vllt vergessen Script zu compilen, damit der Server eine .amx erstellt?
also könnte ich es verwenden?
Wieso willst du dein SCript nicht auf 0.3e?
Hmm.. Sehe es mir gerade an, aber ich glaube das geht nur am Spielern ;/
Quelle: forum.sa-mp.com
ZitatAlles anzeigenforward AtualizarMissel(playerid, objid);
public AtualizarMissel(playerid, objid)
{
new Float:PosT[3];
GetPlayerPos(playerid, PosT[0], PosT[1], PosT[2]);
if(ObjectToPoint(2.0, objid, PosT[0], PosT[1], PosT[2]))
{
CreateExplosion(PosT[0], PosT[1], PosT[2], 5, 10.0);
DestroyObject(objid);
KillTimer(WI[playerid][Timer]);
}
else if(PosT[0] != GetPVarFloat(playerid, "playerX") || PosT[1] != GetPVarFloat(playerid, "playerY") || PosT[2] != GetPVarFloat(playerid, "playerZ"))
{
SetPVarFloat(playerid, "playerX", PosT[0]), SetPVarFloat(playerid, "playerY", PosT[1]), SetPVarFloat(playerid, "playerZ", PosT[2]);
StopObject(objid);
MoveObject(objid, PosT[0], PosT[1], PosT[2], 10.0);
}
return 1;
}
Da wäre ja echt hart oO
Ich habe im englischen Forum was ähnliches gefunden glaube ich.
Hier wird ja auch eine Rakete erstellt, könnte das funktionieren?
Das ist doch SuperMega umständlich, jedes Objekt zu löschen und neu zu platzieren oO
Mega viel arbeit, und dann verschwendet das sicher min. 2000-5000 Objekte in meinem Script für
die Objekte :O
Aber es muss ja irgendwie gehen
Ich würde es machen, egal wie kompliziert es ist
Hey,
ich hatte ja vor einiger Zeit den Befehl erstellt mit dem RPG über dem Auto,
und dass er Rackete abschießt (So wie Hunter und Hydra).
Aber die Racketen fliegen durch Objekte, und wenn es ein Auto trifft, fliegt
es einfach weiter und schleudert das Auto weg (Was manchmal lustig aussieht :D)
Aber ich möchte, wenn es mit einem Objekt/Spieler/Auto kollidiert, dass es
explodiert. Ist das vielleicht möglich?
mfg
Hey,
weiß zufällig jemand, ob jemand ein Let's Play von dem Spiel Ever17 macht?
Ich weiß, es ist nicht das neueste Spiel, aber ich habe schon meine Gründe, warum ich danach suche
Ich finde keine auf Deutsch, nur welche auf Englisch ;/
Würde mich freuen..
mfg
Wieso so kompliziert? Mach doch einfach::
if(strlen(string) > 8 || strlen(string) == 0) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Das Passwort muss zwischen 1-8 Zeichen lang sein!");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
Du setzt das nirgends auf 1^^
Danke!!
Es geht
Ich habe völlig vergessen, dass ich diese Abfrage besitze
Hey,
wieso wird meine SpawnLocation nicht abgespeichert?
Ich speichere den genauso wie Kills usw. aber er speichert sich nicht ab. (Kills und so speichert der richtig ab.)
Also:
Hier wird die Location gesetted:
Wenn man sich registriert, wird der Acc erstellt und gespeichert. Jedoch wird die Speichernachricht nicht angezeigt. /psave Funktioniert dann auch nicht.
DIESE NACHRICHT WIRD ANGEZEIGT: CREATE ACCOUNT: ...
DIESE NACHRICHT WIRD ANGEZEIGT: LOADET DATA: ...
DIESE NACHRICHT WIRD NICHTANGEZEIGT: SAVED DATA: ...
//EDIT:Es hat irgendwas mit dem RegisterSystem zu tun.. Obwohl es komisch ist, denn jetzt habe ich unten alles ausgelesen, und der liest mir alles richtig aus.
if(listitem == 3)
{
PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] = 4;
new rand = random(sizeof(LSDS));
SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSDS[rand][SpawnX],LSDS[rand][SpawnY],LSDS[rand][SpawnZ],LSDS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
SavePlayer(playerid);
formatEx(playerid,bRot,"Location: %i, Random: %i, X/Y/Z/A: %.2f %.2f %.2f",PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc],rand,LSDS[rand][SpawnX],LSDS[rand][SpawnY],LSDS[rand][SpawnZ],LSDS[rand][SpawnA]);
return 1;
}
/e: Bitte Help! Bin am verzweifeln
Finde deine Videos auch nice
Du hast gute Let's Play's
Habe dich auch abboniert
Wer nicht googeln kann, sollte das SCripten sein lassen