Warum sollte zB ein Russe auf einen deutschen Reallife-Server kommen?
Aber ich würde es bei dem $ Zeichen belassen, da GTA auch in Amerika spielt.
Warum sollte zB ein Russe auf einen deutschen Reallife-Server kommen?
Aber ich würde es bei dem $ Zeichen belassen, da GTA auch in Amerika spielt.
Keine Sorge ich kopier nix :x..
aber ist gut, jetzt kann ich mir den Aufbau ansehen.
Werde kein GF Buscode machen
Das mit dem Freezen hab ich mal versucht mit IsPlayerInRangeOfPoint und das ging nicht^^
also verstehe das momentan, aber ich würde es auch gern so machen, dass wenn ich einfach
durchrase, der bus nicht gefreezed wird.
Habe gehört, man kann Geschwindigkeitsabfrage machen, aber weiß leider nicht wie. Naja, aber
danke, das mit Geschwindigkeit ist ja ein anderes Thema^^
Man was denkst du von mir :< bin keiner der C&P macht...
Ich wollte bloß das mir jemand wenigstens erklärt wie es geht..
Sie müssen mir doch nicht gleich den Code schicken
Mache einen Selfmade, also will ich kein C&P..
Also kann mir mal bitte einer Helfen
Hey, ich brauche Hilfe beim Busfahrer Job..
Ich möchte es gerne so wie auch dem .:: GTA-City Reallife ::. machen, dass man je eine Reihenfolge von
Bushaltestellen abfahren muss, in denen man je 10 Sekunden warten muss und dann zB +2000$ mehr am Payday
bekommt.
Aber wie mache ich, dass wenn der Bus auf der markierung steht (nicht fährt) und dann für 10 Sekunden nichtmehr
fahren kann. Dabei sollte dann auch ein 10-Sekunden Timer in der mitte des Bildschirms stehen!
Brauche help^^
Sh12
if(!strcmp(cmdtext, "/destroyhouse", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7)
{
for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
{
new str[128]; //STR Wurde nicht defieniert ;)
(22492) DestroyDynamicPickup(HouseInfo[i][hPick]);
(22493) DestroyDynamic3DTextLabel(HouseInfo[i][hLabel]);
(22494) format(str, sizeof (str), "/Houses/%d.ini", i);
(22495) fremove(str);
HouseInfo[i][hEntrx] = 0;
HouseInfo[i][hEntry] = 0;
HouseInfo[i][hEntrz] = 0;
HouseInfo[i][hIntx] = 0;
HouseInfo[i][hInty] = 0;
HouseInfo[i][hIntz] = 0;
HouseInfo[i][hOwned] = 0;
format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
HouseInfo[i][hPrice] = 0;
HouseInfo[i][hEssen]=0;
HouseInfo[i][hIntid] = 0;
HouseInfo[i][hInt] = 0;
HouseInfo[i][hRentable] = 0;
HouseInfo[i][hRent] = 0;
HouseInfo[i][hLocked] = 0;
format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "-");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Haus gelöscht!");
}
}
}
return 1;
}