Beiträge von Sharpadox

    Das mit dem Freezen hab ich mal versucht mit IsPlayerInRangeOfPoint und das ging nicht^^


    also verstehe das momentan, aber ich würde es auch gern so machen, dass wenn ich einfach
    durchrase, der bus nicht gefreezed wird.
    Habe gehört, man kann Geschwindigkeitsabfrage machen, aber weiß leider nicht wie. Naja, aber
    danke, das mit Geschwindigkeit ist ja ein anderes Thema^^

    Man was denkst du von mir :< bin keiner der C&P macht...


    Ich wollte bloß das mir jemand wenigstens erklärt wie es geht..


    Sie müssen mir doch nicht gleich den Code schicken :D


    Mache einen Selfmade, also will ich kein C&P..


    Also kann mir mal bitte einer Helfen

    Hey, ich brauche Hilfe beim Busfahrer Job..


    Ich möchte es gerne so wie auch dem .:: GTA-City Reallife ::. machen, dass man je eine Reihenfolge von
    Bushaltestellen abfahren muss, in denen man je 10 Sekunden warten muss und dann zB +2000$ mehr am Payday
    bekommt.


    Aber wie mache ich, dass wenn der Bus auf der markierung steht (nicht fährt) und dann für 10 Sekunden nichtmehr
    fahren kann. Dabei sollte dann auch ein 10-Sekunden Timer in der mitte des Bildschirms stehen!


    Brauche help^^



    Sh12


    if(!strcmp(cmdtext, "/destroyhouse", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7)
    {
    for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
    {
    new str[128]; //STR Wurde nicht defieniert ;)
    (22492) DestroyDynamicPickup(HouseInfo[i][hPick]);
    (22493) DestroyDynamic3DTextLabel(HouseInfo[i][hLabel]);
    (22494) format(str, sizeof (str), "/Houses/%d.ini", i);
    (22495) fremove(str);
    HouseInfo[i][hEntrx] = 0;
    HouseInfo[i][hEntry] = 0;
    HouseInfo[i][hEntrz] = 0;
    HouseInfo[i][hIntx] = 0;
    HouseInfo[i][hInty] = 0;
    HouseInfo[i][hIntz] = 0;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    HouseInfo[i][hPrice] = 0;
    HouseInfo[i][hEssen]=0;
    HouseInfo[i][hIntid] = 0;
    HouseInfo[i][hInt] = 0;
    HouseInfo[i][hRentable] = 0;
    HouseInfo[i][hRent] = 0;
    HouseInfo[i][hLocked] = 0;
    format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "-");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Haus gelöscht!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }