Beiträge von Sharpadox

    Okay danke, kannte die Funktion nicht..


    Versuch es mal so..


    CreateAccount

    Spoiler anzeigen
    stock CreateAccount(playerid, pass[])
    {
    new query[256],pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_real_escape_string(pname,pname);
    mysql_real_escape_string(pass,pass);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`) VALUES ('%s', '%s')", Name, pname);
    SpielerInfo[playerid][pLevel]=NoobLevel;
    SpielerInfo[playerid][hID]=-1;
    SpielerInfo[playerid][pSkin]=78;
    strins(SpielerInfo[playerid][pRankname],"Unknown",0);
    SpielerInfo[playerid][ActivateSoundeffects]=1;
    GivePlayerMoney(playerid,NoobMoney);
    SetPlayerScore(playerid,NoobLevel);
    mysql_query(query);
    return true;
    }

    Versuch es vllt mal so :D



    stock CreateAccount(playerid,passwort[])
    {
    new Query[128];
    mysql_real_escape_string(UserName(playerid),UserName(playerid));
    mysql_real_escape_string(passwort,passwort);
    format(Query,sizeof(Query),"INSERT INTO accounts (Name,Passwort) VALUES ('%s','%s')",UserName(playerid),passwort);
    mysql_query(Query);
    SpielerInfo[playerid][pLevel]=NoobLevel;
    SpielerInfo[playerid][hID]=-1;
    SpielerInfo[playerid][pSkin]=78;
    strins(SpielerInfo[playerid][pRankname],"Unknown",0);
    SpielerInfo[playerid][ActivateSoundeffects]=1;
    GivePlayerMoney(playerid,NoobMoney);
    SetPlayerScore(playerid,NoobLevel);
    return 1;
    }

    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es liegt am "-1" was ganz hinten steht.


    wenn es nicht so ist weiß ichs nicht


    Das -1 ist die "RespawnDelay" und hat nichts mit der Farbe zu tun.


    B2T: Ich glaube, dass liegt daran, dass deine FarbID zu hoch ist. Bei mir war das mal der Fall

    Versuch es mal so ;D
    Das andere Teleportiert dich nur wenn du in einem Auto sitzt


    Spoiler anzeigen
    ocmd:gotocoords(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 6) return SendClientMessage(playerid,aRot,"[Info]: Du bist nicht befugt!");
    new Float:coord[3],str[128];
    if(sscanf(params,"fff",coord[0],coord[1],coord[2]))return SendClientMessage(playerid,Grau,"[Benutze]: /gotocoords [X] [Y] [Z]");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    SetPlayerPos(playerid,coord[0],coord[1],coord[2]);
    format(str,sizeof(str),"Du hast dich zu den Koordinaten [%.2f, %.2f, %.2f] geportet!",coord[0],coord[1],coord[2]);
    SendClientMessage(playerid,bBlau,str); }
    else {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid), PAngle = GetPlayerFacingAngle(playerid);
    SetVehiclePos(veh,coord[0],coord[1],coord[2]);
    SetVehicleZAngle(veh,PAngle);}
    return 1;
    }

    Hey,


    ich habe ein Problem mit den Race Pickups.
    Wenn ich den ersten berühre bekomme ich ohne Probleme Nitro,
    doch wenn ich bei nächsten ankomme, passiert nix. Weder Rep
    noch Nitro.
    Wie fixxe ich das?


    Hier der Code:


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(NosInfo); i++)
    {
    if(pickupid == NosInfo[i][PickupID])
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    AddVehicleComponent(veh, 1010);
    return 1;
    }
    }
    for(new i=0; i<sizeof(RepInfo); i++)
    {
    if(pickupid == RepInfo[i][PickupID])
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    RepairVehicle(veh);
    SetVehicleHealth(veh,1000.00);
    return 1;
    }
    }
    for(new i=0; i<sizeof(CCInfo); i++)
    {
    if(pickupid == CCInfo[i][PickupID])
    {
    new Float:warx, Float:wary, Float:warz;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(veh,X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(veh,A);
    GetVehicleVelocity(veh, warx, wary, warz);
    DestroyVehicle(veh);
    new car = CreateVehicle(CCInfo[i][modelid],X,Y,Z,A,-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,0,0,0,0,0,0);
    SetVehiclePos(car,X,Y,Z);
    SetVehicleZAngle(car,A);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SetVehicleVelocity(car,warx,wary,warz);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    versuche es mal so


    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:Pos[3], veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleVelocity(veh,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    SetVehicleVelocity(veh,Pos[0],Pos[1],Pos[2]+0.6);
    }
    return 1;
    }

    Okay danke jetzt geht es.. :D
    Da gibt es nurnoch ein kleines Problem..


    Wenn ich vehicleChange bekomme, bekomme ich den Sultan und er ist so schnell wie ich vorher fuhr,
    doch seine ZAngle ist falsch, obwohl ich sie gesetzt habe.


    Spoiler anzeigen
    for(new i=0; i<sizeof(CCInfo); i++)
    {
    if(pickupid == CCInfo[i][PickupID])
    {
    new Float:warx, Float:wary, Float:warz;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleVelocity(veh, warx, wary, warz);
    DestroyVehicle(veh);
    new car = CreateVehicle(CCInfo[i][modelid],0,0,0,0,-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,0,0,0,0,0,0);
    SetVehiclePos(car,X,Y,Z);
    SetVehicleZAngle(car,A);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SetVehicleVelocity(car,warx,wary,warz);
    return 1;
    }
    }

    Okay danke jetzt werden sie angezeigt ;)..
    Aber wieso funtktionieren sie nicht ? ;(
    Der Nitropickup funktioniert, der Rest nicht.


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(NosInfo); i++)
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    AddVehicleComponent(veh, 1010);
    return 1;
    }
    for(new i=0; i<sizeof(RepInfo); i++)
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    RepairVehicle(veh);
    SetVehicleHealth(veh,1000.00);
    return 1;
    }
    for(new i=0; i<sizeof(CCInfo); i++)
    {
    new Float:warx, Float:wary, Float:warz;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleVelocity(veh, warx, wary, warz);
    DestroyVehicle(veh);
    new car = CreateVehicle(CCInfo[i][modelid],X,Y,Z,A,-1,-1,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SetVehicleVelocity(car,warx,wary,warz);
    return 1;
    }
    return 1;
    }