Ich werde immernoch gespawnt..
Könnte das daran liegen, dass ich SetSpawnInfo nutze?
Beiträge von Sharpadox
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Deswegen solltest du es besser auf 1000 lassen
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Hey Leute,
ich wollte fragen ob es möglich ist, die Rcon Commands
zu entfernen bzw. zu deaktivieren. zB.
- Narushi: "/rcon ban 1"
- SCM: Dieser Befehl ist deaktiviert.
Wenn man die nicht deaktivieren/entfernen kann, kann man
die vielleicht auf irgendeine Weise umschreiben? Beispiel:ocmd:ban(playerid,params[])
{
return 0;
} -
dann mach den stock da drüber
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SetTimer("UpdateSpeedo",100,1);
SetTimer("SpeedoMeter",100,1);Wird aber sicher buggen,
Aber versuch es mal -
Ich habe es jetzt so
Spoiler anzeigen new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new namestr[128], gname[128];
format(namestr,sizeof(namestr),"%s",name);
if(strfind(namestr,"[Rev]")) { Kick(playerid); }Aber wenn ich mich registriere, werde ich nicht gekickt, trotz dem Namen ;/
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Versteh ich jetzt nicht so gant
ZitatParameters:
- (const string[],const sub[],bool:ignorecase=false,pos=0)
- const string[]The string you want to search in (haystack).
- const sub[]The string you want to search for (needle).
- ignorecase (optional)When set to true, the case doesn't matter - HeLLo is the same as Hello. When false, they're not the same.
- Position (optional)The offset to start searching from.Also müsste es so sein?
Spoiler anzeigen
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new namestr[128], gname[128];
format(namestr,sizeof(namestr),"%s",name);
if(strfind("-Rev-",namestr)) { Kick(playerid); }
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Der aktualisiert sich auch jede Sekunde
Du musst den Timer sonst niedriger stellenWARNUNG: Kann zu Buggs führen !!
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Dann mach es ganz unten
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10/10
Für die schöne Inneneinrichtung
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Mach aus dem
new Gas[CAR_AMOUNT], Betanken[MAX_PLAYERS],Float:TachoX[MAX_PLAYERS],Float:TachoY[MAX_PLAYERS],Float:TachoZ[MAX_PLAYERS];
das
new Gas[MAX_VEHICLES], Betanken[MAX_PLAYERS],Float:TachoX[MAX_PLAYERS],Float:TachoY[MAX_PLAYERS],Float:TachoZ[MAX_PLAYERS];
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Fehlererklärbär..
ZitatDu hast eine Funktion mit einem Tag (z.B. "stock Float: SetFloat") im
Script, die aufgerufen wird, bevor sie im Script gefunden wurde.Mach den stock mal als letzten stock, deiner MySQL-Stock Reihe
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Mach oben im Script mal
#define CAR_AMOUNT 500
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Hey,
ich will sowas wie einen Clan-Race Server erstellen.
Der Clan-Kürzel lautet -Rev- , und ich möchte, dass
wenn sich jemand registriert, und den Namen zB in
diesem Format hat* gekickt wird.-Rev-ThePlayer
Aber wenn der Account bereits besteht, mit dem Namen
ThePlayer, möchte ich, dass der Admin ihm einen
Namechange geben kann, -Rev-ThePlayer. Wenn der
Account schon existiert und er sich mit dem Namen
einloggt, ((nicht registriert)) soll er nicht gekickt werden
und normal auf dem Server joinen können.Ist das möglich?
Wenn ja, wie?Edit: Ich hatte es erst so versucht, aber ich denke mal, es
erklärt sich von selbst, dass es nicht klappt.Spoiler anzeigen new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new namestr[128], gname[128];
format(namestr,sizeof(namestr),"%s",name);
format(gname,sizeof(gname),"-Rev-%s",namestr);
if(strcmp(name, gname, false)==0) { Kick(playerid); } -
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1 Problem!
Wenn ich /porten eingebe, bin ich in so einer Gasse und so eine Tür mit gitter davor.
Was soll ich da machen -
Geil, gleich ausprobieren
Bewertung bekommt ihr gleich (Edit!) -
Hey,
mein nächstes Problem..
Meine Daten werden immer falsch in meiner Tabelle abgespeichert, obwohl ich bei Registrieren alles auf 0 setze.
Hier mein Register Dialog:
Spoiler anzeigen case DIALOG_REGISTER1:
{
if(response)
{
if(strlen(MD5_Hash(inputtext)) == 0)
{
new string[300];
format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen auf {009BFF}New-Evolution-Reallife{FEFEFE}! Um auf diesem Server spielen zu können,\nmusst du dich nun registrieren. Dadurch erstellst du dir einen Eintrag in die\nDatenbank und kannst jederzeit auf dem Server joinen. {009BFF}Gib dein Passwort ein:");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren",string,"Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
CreateAccount(playerid,MD5_Hash(inputtext));
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SetSpawnInfo(playerid,0,101,0,0,5,0,0,0,0,0,0,0);
SetPlayerMoney(playerid,0);
SetPlayerScore(playerid,1);
PlayerInfo[playerid][pAdmin] = 0;
PlayerInfo[playerid][Revo] = 0;
SpawnPlayer(playerid);
SavePlayer(playerid);
return 1;
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}Und mein stock SavePlayer:
Spoiler anzeigen stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Level", GetPlayerScore(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", PlayerInfo[playerid][pAdmin], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "RevolutionUser", PlayerInfo[playerid][Revo], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
}Die Tabelle sieht dann aber so aus;
[table='6']
[*]Name
[*]Passwort
[*]Geld
[*]Level
[*]AdminLevel
[*]RevolutionUser
[*]Narushi
[*]202CB962AC59075B964B07152D234B70
[*]-1
[*]-1
[*]-1
[*]-1
[/table]//push oó
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Thx jetzt gehts Klammerfehler übersehen oO