Beiträge von Sharpadox

    Hey Leute,


    ich wollte fragen ob es möglich ist, die Rcon Commands
    zu entfernen bzw. zu deaktivieren. zB.

    - Narushi: "/rcon ban 1"
    - SCM: Dieser Befehl ist deaktiviert.


    Wenn man die nicht deaktivieren/entfernen kann
    , kann man
    die vielleicht auf irgendeine Weise umschreiben
    ? Beispiel:


    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    return 0;
    }

    Ich habe es jetzt so

    Spoiler anzeigen
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new namestr[128], gname[128];
    format(namestr,sizeof(namestr),"%s",name);
    if(strfind(namestr,"[Rev]")) { Kick(playerid); }


    Aber wenn ich mich registriere, werde ich nicht gekickt, trotz dem Namen ;/

    Versteh ich jetzt nicht so gant ^^

    Also müsste es so sein? :)


    Spoiler anzeigen

    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new namestr[128], gname[128];
    format(namestr,sizeof(namestr),"%s",name);
    if(strfind("-Rev-",namestr)) { Kick(playerid); }

    Mach aus dem


    new Gas[CAR_AMOUNT], Betanken[MAX_PLAYERS],Float:TachoX[MAX_PLAYERS],Float:TachoY[MAX_PLAYERS],Float:TachoZ[MAX_PLAYERS];


    das


    new Gas[MAX_VEHICLES], Betanken[MAX_PLAYERS],Float:TachoX[MAX_PLAYERS],Float:TachoY[MAX_PLAYERS],Float:TachoZ[MAX_PLAYERS];

    Fehlererklärbär..


    Zitat

    Du hast eine Funktion mit einem Tag (z.B. "stock Float: SetFloat") im
    Script, die aufgerufen wird, bevor sie im Script gefunden wurde.

    Mach den stock mal als letzten stock, deiner MySQL-Stock Reihe :P

    Hey,


    ich will sowas wie einen Clan-Race Server erstellen.
    Der Clan-Kürzel lautet -Rev- , und ich möchte, dass
    wenn sich jemand registriert, und den Namen zB in
    diesem Format hat* gekickt wird.


    -Rev-ThePlayer


    Aber wenn der Account bereits besteht, mit dem Namen
    ThePlayer, möchte ich, dass der Admin ihm einen
    Namechange geben kann, -Rev-ThePlayer. Wenn der
    Account schon existiert und er sich mit dem Namen
    einloggt, ((nicht registriert)) soll er nicht gekickt werden
    und normal auf dem Server joinen können.


    Ist das möglich?
    Wenn ja, wie?


    Edit: Ich hatte es erst so versucht, aber ich denke mal, es
    erklärt sich von selbst, dass es nicht klappt.


    Spoiler anzeigen
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new namestr[128], gname[128];
    format(namestr,sizeof(namestr),"%s",name);
    format(gname,sizeof(gname),"-Rev-%s",namestr);
    if(strcmp(name, gname, false)==0) { Kick(playerid); }

    Hey,


    mein nächstes Problem..
    Meine Daten werden immer falsch in meiner Tabelle abgespeichert, obwohl ich bei Registrieren alles auf 0 setze.
    Hier mein Register Dialog:

    Spoiler anzeigen
    case DIALOG_REGISTER1:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(MD5_Hash(inputtext)) == 0)
    {
    new string[300];
    format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen auf {009BFF}New-Evolution-Reallife{FEFEFE}! Um auf diesem Server spielen zu können,\nmusst du dich nun registrieren. Dadurch erstellst du dir einen Eintrag in die\nDatenbank und kannst jederzeit auf dem Server joinen. {009BFF}Gib dein Passwort ein:");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren",string,"Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    CreateAccount(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SetSpawnInfo(playerid,0,101,0,0,5,0,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerMoney(playerid,0);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][Revo] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    SavePlayer(playerid);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }


    Und mein stock SavePlayer:

    Spoiler anzeigen
    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Level", GetPlayerScore(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", PlayerInfo[playerid][pAdmin], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "RevolutionUser", PlayerInfo[playerid][Revo], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Die Tabelle sieht dann aber so aus; ?(


    [table='6']
    [*]Name
    [*]Passwort
    [*]Geld
    [*]Level
    [*]AdminLevel
    [*]RevolutionUser
    [*]Narushi
    [*]202CB962AC59075B964B07152D234B70
    [*]-1
    [*]-1
    [*]-1
    [*]-1
    [/table]


    //push oó