Hey,
ich habe eben schon ein Thread wegen meinem AutohausSystem gemacht,
ich habe nun die nächste Frage. Wie frage ich das Auto ab, das zu verkaufen
steht, wenn der Spieler einsteigt?
Also ich habe es so, aber es funktioniert nicht.
Code:
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(SellCar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==SellCar[i][modelid])
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Dies ist ein Auto, dass zu Verkaufen steht!");
return 1;
}
}
}
{
for(new i=0; i<sizeof(SellCar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==SellCar[i][modelid])
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Dies ist ein Auto, dass zu Verkaufen steht!");
return 1;
}
}
}
Enum
enum AutohausCars
{
CarName[64],
modelid,
Float:carX,
Float:carY,
Float:carZ,
Float:carA,
Preis
}
#define MAX_SELLCARS 1
new SellCar[MAX_SELLCARS][AutohausCars] = {
{"Sultan",560,1543.9928,-2246.1135,13.5469,21.1330,60000}
};
{
CarName[64],
modelid,
Float:carX,
Float:carY,
Float:carZ,
Float:carA,
Preis
}
#define MAX_SELLCARS 1
new SellCar[MAX_SELLCARS][AutohausCars] = {
{"Sultan",560,1543.9928,-2246.1135,13.5469,21.1330,60000}
};