Finde ich schick geworden. Aber Tresor ein wenig leer.
Daher 9/10 Punkte :3
Beiträge von Sharpadox
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Wir suchen immernoch einen erfahrenen Mapper. Bisher haben sich leider noch nicht so viele gemeldet
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Ich hätte nichts gegen ein paar Smileys, jedoch ist es nicht umbedingt nötig.
Den finde ich zB cool:xD
Jedoch ist es nicht umbedingt von Belangen :3
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ich benutz kein Aim, sowas habe ich nicht nötig, :3
Ich schätze mal, er meint, dass du ohne zielen killen sollst. (zielen === aim != aimbot).
Ich finde Frags ebenfalls unnötig -
Hey,
nach längerer Zeit wollte ich endlich mal wieder Infestation spielen, aber das steht,
dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Internetprobleme habe ich
keine, also sind die Server offline, oder ist mein Spiel beschädigt o.Ä.? Weil das ist
doof, da ich jetzt gerne spielen wollte :D.. Weiß da einer was?mfg
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Sieht ganz gut aus, auch wenn DINI. MySQL wär besser, aber ist Ansichtssache
10/10 -
Avicii, Coldplay, Flo Rida
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Jo ich habe das gleiche Problem.
Habt ihr auch einen TS Server? -
Hier hast du meine ehrliche Kritik.
:-:
Du hast echt schon besseres geschafft.
- Header ist langweillig und unspektakulär (only a bridge?)und zu leer.
- Im Userpanel sind die Optionen viel zu weit rechts und sind disparat zum Rest des Designs.
- GTA V Render der einfach total überflüssig wirkt.
- Die Schrift im Header wird auch langsam öde, da du in jedem Design iwie den selben "Stil" dazu benutzt.
- Kaum effekte, bzw immer der selbe (dieser rote .. "Lichteffekt"? xd), der leider nicht gut verwendet wurde.
- Sehr monoton (nur rot und grau). Wobei das nicht all zu schlimm ist, denn bunt ist schlimmer. Aber die Suchleiste hätte man zB nicht rot machen müssen. (Monoton)
- Der übergang vom Header zum grauen Background ist ziemlich hässlich gestaltet.
- Die Stecknadel ist überflüssig und passt farblich nicht.:+:
Was ich jedoch gut finde:
- Ich finde die Farbwahl für die Headerschrift schön gewählt. (rot, schwarz, rot)
- Schlichtes Design, leicht modernen Touch. (was heutzutage jedoch fast jedes Design hat)
- Die News-Slidebox sieht relativ gut aus, aber die Stecknadel eben nicht.
- Farbkontrast passt.Punkte: 10 - 8 + 4 = 6/ 10 Fische.
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Screens wären gut als Referenz.. LoG blabla.. kann jeder sagen
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Dieses Video befällt ja alle Leute mit Vitoheit. Ich glaube es fängt schon an
Das Video ist leicht irreführend. Das Video finde ich iwie langweillig und .. naja xd -
Ich verstehe das immer noch nicht, ich möchte mein Helikopter verkaufen, weiß nicht einmal, was Rotorblätter sind.
Rotorblätter = Die Propeller von HubschrauberDie reisst du ab, wie auch immer, und dann holst du dir einen Abschleppwagen,
und "lieferst" den Heli zur Verkaufsstelle. -
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Finde es ganz in Ordnung, aber fehlt da nicht iwie eine Schranke?
Das Gebäude sieht mMn eher aus, wie ein kleines Wohnhaus, und nicht nach PD.
Und hinter dem Haus ist noch zu viel Platz :D.Naja, gebe die 6/10, da es trotzdem ganz schick aussieht
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Sehr schön Danny. Deine Designs sind echt klasse.
Nur ist die Frau sehr groß und dunkel (was beim Header raussticht).
Aber ist sehr nice geworden. Wieso machen heute so viele Leute diesen
Schatten in den Footer? -
Damit ist die Aktion beendet!
Echt geil geworden. Danke :3 -
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Schönes Tutorial, hat mir sehr weitergeholfen.
Aber wie kann ich eigentlich nun PHP verwenden, wenn nicht im Template?
Könntest du dazu evtl auch ein Tutorial machen, bzw. es hier mitteilen :3 -
Kleines Beispiel:
//Ganz oben
new BIKERENTER, BIKEREXIT;//OnGameModeInit
BIKERENTER = CreatePickup(Model, Type, ENTER_X, ENTER_Y, ENTER_Z, 0);
BIKEREXIT = CreatePickup(Model, Type, EXIT_X, EXIT_Y, EXIT_Z, 0);//OnPlayerKeyStateChange
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
new pickupid;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, ENTER_X, ENTER_Y, ENTER_Z)) { //Abfrage der Position des Pickups
if(BIKEREINGANGZU == 1) {
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Diese Base ist abgeschlossen.");
return 1;
}
SetPlayerPos(playerid,501.9970,-69.5484,998.7578);
SetPlayerInterior(playerid,11);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 180.1550);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, EXIT_X, EXIT_Y, EXIT_Z)) { //Abfrage der Position des Pickups
SetPlayerPos(playerid,681.7408,-475.5360,16.3359);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 183.4003);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid); }
}