Beiträge von Sharpadox

    new bool:PD_GateOpen = false; // false = zu || true = offen {Noch ist es zu, also "false"}


    ocmd:pdgate(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(PD_GateOpen == false) // Wenn das Tor zu ist, dann ...
    {
    MoveObject(pd3, -1572.0, 670.70001220703, 7.9000000953674, 2); // Tor wird geöffnet
    PD_GateOpen = true; // Da es nun offen ist, ist wird es auf "true" gesetzt.
    }
    else // Wenn das Tor nicht zu ist, dann ...
    {
    MoveObject(pd3, -1572.0000000, 661.5000000, 7.8500000, 2); // Tor wird geschlossen
    PD_GateOpen = false; // Da es nun zu ist, ist wird es auf "false" gesetzt.
    }
    }

    ocmd:nc(playerid,params[])
    {
    new message[128]; // Nachricht, die ausgegeben werden wird.
    if(sscanf(params,"s",message)) return SendClientMessage(playerid,-1,"/nc [Text]"); // Parameter werden abgefragt (Text)
    if(GetPlayerScore(playerid)>1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Nur User mit Level 1 können den /nc-Chat verwenden."); // User über Level 1 (Score) können es nicht verwenden.
    else {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new str[128], name[24]; // String, Username
    GetPlayerName(playerid,name,24); // Name ausgeben lassen in "name"
    format(str,128,"Neuling %s: %s",name,message); // Nachricht wird formatiert.
    if(GetPlayerScore(i)<=3){ // Wenn der User Level 3 oder weniger ist ...
    SendClientMessage(i,-1,str); // NC-Message wird ausgegeben.
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Mir ist auf [DT]Midoman sehr Häufig negativ aufgefallen..
    Ziemlich frech der kleine bursche.


    /sign: Me²


    [DT]Midoman fällt mir schon immer negativ auf, seit seinem 1. Beitrag. kP warum..
    Bisher war es mir egal. "Kid" halt, aber das mit den PN's, wie frech der ist, ist ja wohl
    die Höhe. Der "echte" [DT]Midomen ist da schon besser ^^

    Wenn das ganze Rumformatieren dich stört, benutz einfach defines dazu.
    Mache ich auch so :P ist viel besser, und muss man nicht so viel schreiben :P


    new formatExString[128];
    #define formatEx(%0,%1,%2,%3) format(formatExString,128,%2,%3) && SendClientMessage(%0, %1, formatExString) // FormatEx(playerid,color,const msg[], {Float,_}...);
    #define formatToAll(%0,%1,%2) format(formatExString,128,%1,%2) && SendClientMessageToAll(%0, formatExString)

    Sowas?


    stock mysql_GetInt(Table[], Field[], Where[], Is[], Where2[], Is2[])
    {
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Is, Is);
    mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
    mysql_real_escape_string(Is2, Is2);
    format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s' AND `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is, Where2, Is2);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    new sqlint = mysql_fetch_int();
    mysql_free_result();
    return sqlint;
    }

    Hey,


    ich möchte mein Avatar ändern, und lade dazu mein Bild hoch, doch Breadfish meint die ganze Zeit:
    Das Herunterladen der Datei ist fehlgeschlagen. Die angegebene Adresse (URL) ist vermutlich nicht korrekt.


    Ich mache das über imagebanana.com, und sonst ging das auch immer: Egal welche Größe, welches Format, whatever..
    Liegt das am Forum, oder woran liegt das ? :/


    mfg

    Hey,


    ich brauche nun auch mal wieder Hilfe ;) ..
    Nähmlich ist mir ein unbekannter Warning-Code erschienen, wo ich nicht weiß,
    was er zu bedeuten hat. Hat da einer eine Idee?

    Code
    C:\Users\Chris\Desktop\Scripting\PAWN\Selfmade\gamemodes\gangwar.pwn(11) : warning 228: length of initialler exceeds size of the enum field


    enum GZ_INFO {
    Float:GZ_MinX,
    Float:GZ_MinY,
    Float:GZ_MaxX,
    Float:GZ_MaxY,
    ZoneID
    }
    new GangZoneInfo[GZ_INFO] = {
    {0.5104,35.5785,68.2606,48.4333,0} // Betroffene Zeile
    };

    Du brauchst doch nur die neuen Includes etc. zu laden von http://www.sa-mp.com und in deine Verzeichnisse hochladen.


    Eben nicht. Was haben Includes bitte mit der Version zu tun?


    @TE:
    Du musst das Script mit einem 0.3x Compiler (Pawno) compilen und dann ist es schon 0.3x.
    Logischerweise brauchst du auch die Includes, die du aber sowieso zum Server dazubekommst.
    Jedoch ist dein Server anscheinend 0.3e und ich glaube (weiß nicht), man kann das nicht so
    einfach über das Control Panel ändern. Frage vielleicht mal beim Hoster / Sponsor nach.


    Hallo,


    dass geht nicht, die musst du schon manuell setzen in SA:MP.

    Natürlich kann man die exportieren.
    Dazu würde ich das .xml-Plugin verwenden, und damit auf die Map-Datei von MTA zugreifen, wenn du es direkt machen willst. Normale Converter machen das (soweit ich weiß) nicht.