Selbst die Leute, die Kameras aufstellen überhaupt | WEEEEN?! Interessiert es, ob Leute sterben sprich wer will es so wirklich sehen vor der Kamera?
Ich denke keiner, kann das sehen außer die sich darauf ein keulen und sagen "ääh, muss den bombenstream gucken" einfach nur unter aller sau!
Den muss man doch verbieten..
Danke, dann bin ich aber einer dieser Sauleute
Ich habe mir den Steam nur angeschaut, weil ich es ziemlich interessant finde, bei solch einer spannenden Aktion mal zusehen zu können. Und nur, damit keine Missverständnisse entstehen: "interessant/spannend" sind nicht gleichzusetzen mit "schön/wundervoll". Ehrlich gesagt interessiert mich nicht, wenn Menschen sterben bei solchen Fällen, und viele anderen denken ebenfalls so. Menschen sterben nicht ohne Grund und die Israelis sind teilweise auch selber Schuld, dass es so weit gekommen ist.