Beiträge von MR.RU

    Würdest du den ganzen Text lesen, würdest du wissen, das es eine sehr sehr, aber auch wirklich sehr frühe Alpha ist ;) ~ Canna, 10 Minuten? lol, 2 Wochen. Hah, wie ich die Unwissenheit mancher Menschen liebe :>

    Abend,


    Ich bastel gerade an einem weiteren Design, und werde das ganze eventuell auch umsetzen. Ich würde erstmals eure Meinung von der "Loginform" hören. Natürlich ist das ganze noch nicht fertig, und das wird ausgebaut, aber von der Grundform etc. Bitte nur konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Alles andere wird als Spam gewertet und wird an ein Teammitglied weitergeleitet.


    Wohl eher nicht, Lollipop, da er den Key nicht auf Verfügbarkeit überprüft hatte, ist es wohl sein Problem, da nach dem Satz: "Ich kaufe bei dir die nächsten Tage weitere Keys" für mich der Handel abgeschlossen worden ist. Zumal ich auch befürchte das du dich nicht in die Thematik eingelesen hast. Also bitte, lass das beschuldigen.

    Nochmal für die nicht klügeren. Ich habe Easy-Games einen gültigen Key verkauft (die Bestellbestätigung existiert.). Easy-Games hat ein paar Minuten später geschrieben, das er bei mir später weitere Keys kaufen würde. Schön und gut, in der selben Nacht eröffnet dieser einen Pranger, bedroht mich, und beschuldigt mich, das ich ihm einen ungültigen Key verkauft haben soll. Es wurde nicht gesagt, das er den Key weiterverkauft hat. Ich bat ihn darum Beweise vorzulegen, er kam mit Supporttickets die rein gar nichts aussagen, nur das der Key gesperrt worden ist. Was ich jetzt konkret möchte ist, mir die jeweiligen Beweislagen vorzulegen, in denen man sieht, aus welchem Grund der Key gesperrt worden ist, von vom der gesperrt worden ist und weiteres. Jedoch liegt das hier nicht vor.


    Zumal das ganze schon abgeschlossen worden ist, als er zu mir schrieb, das er demnächst weitere Keys bei mir kaufen würde. An dieser Situation bin ich NICHT und ich sage es nochmal, NICHT schuld, das der Key gesperrt worden ist. Wenn du, TuX es so haben möchtest wie in einem Gericht, bitteschön, bring mir Gegenargumente die etwas anderes sagen.


    Ansonsten bringt das ganze nichts, mich mit dir zu unterhalten. Da deine Meinung 1. Subjektiv ist, 2. du den Sachverhalt nicht kennst und 3. dafür bist, das in diesem Forum sowieso nicht mit solchen Sachen bzw. generell nicht mehr damit gehandelt wird.


    Also, mir die Gegenbeweise vorlegen, ansonsten wird hier subjektiv gehandelt, und das möchte natürlich niemand.

    Tut mir leid, mir kommt es so vor als ob ICH mit einem Stein schreiben würde. Die Beweislagen liegen garantiert nicht vor, von WarZ Inc. kam nur, das die Keys gesperrt wurden, und das sich Easy-Games an den Verkäufer melden soll. Aus welchem Grund diese gesperrt worden sind, wurde nicht angegeben. Und ich kann dir eins sagen, das weder ich noch mein Reseller irgendetwas storniert haben sollten. Und du kannst mich dafür nicht verantwortlich machen, da dieses Bild nichts aussagt.


    Wir können auch Stundenlang weiter diskutieren, das wird nichts an der Situation ändern. Es sind und bleiben mangelhafte Beweise die gegen meine Person vorgeführt werden.

    Wir können das ganze auch wie in einem Gericht machen. BEVOR gehandelt wird, muss widerlegt werden WER und WAS zur Stornierung geführt hat. Und dafür braucht man natürlich Beweise. Da Easy-Games die Beweise nicht hat, bekommt dieser eine Sanktion für die Mangel an Beweisen, und das ganze wird eingestellt. Oder ist es etwa nicht so? - drehe ja die Geschichte nicht um.

    Deiner Meinung nach. Deine Meinung ist in meinen Augen subjektiv, und das weißt du eigentlich auch. Und bevor du mir mit dem deutschen Rechtssystem kommst, sollte erst einmal widerlegt werden, das ich an der Stornierung schuld bin.

    Wenn ihr der Meinung seit, einem User "nur" eine Verwarnung zu geben, der einem anderen User praktisch den Boden unter den Füßen weggerissen hat, gut macht es. Ich habe wohl keine andere Möglichkeit als die Entscheidung zu akzeptieren. Aber wenn ihr schon davon redet, dann handelt auch sofort, und wartet nicht erst einmal ein Tag wieder. Löscht den Pranger und gibt dem User eine Verwarnung.


    Android - alles was ich dazu zu sagen habe findest du auf den fünf Seiten des Prangers und auf der ersten Seite dieses Themas. Kannst du dir wiederholt durchlesen. Den Sachverhalt hast du meiner Meinung nach immer noch nicht verstanden. Ich habe mich zu keiner Zeit verpflichtet jemanden irgendetwas zu erstatten, da es ein Privatkauf ist. Wenn du mir das Gegenteil widerlegen kannst, bitte. Jedoch habe ich jedem einzelnen einen neuen Key erstattet, aus Prinzip, da ich meinen Ruf als guten Verkäufer beibehalten wollte. Aber wenn man so eine Show abzieht, mir per PN zu drohen, einen Pranger zu erstellen, ohne sich mit mir in Verbindung zu setzen, massiven Rufmord zu begehen und dann einfach keine Beweise abliefern, dann sehe ich es nicht ein, aus welchem Grund ich ihm noch einen Ersatz-Key beschaffen sollte. Da der Key bei der Registrierung funktioniert hat. Und ab diesem Moment ist von meiner Seite aus der Kauf abgeschlossen und ich habe nichts mehr damit zutun. Wenn dann mache ich eine 15 Minütige "Checktime". Wenn der Key innerhalb diesen 15 Minuten ungültig ist, dieser ausgetauscht wird. Das traf aber nicht zu, da Easy-Games zu keinem Zeitpunkt den Key überprüft hatte, sondern ihn weiterverkauft hatte. Ich habe mir mehr von der Administration hier erhofft.


    Also, Pranger löschen, und den User verwarnen.

    Lächerlich, ich besitze zwei Seiten mit je 100.000 echten und aktive Fans, und ich würde niemals einer der beiden Seiten für unter 500€ verkaufen.

    Natürlich nicht, natürlich habe ich nicht nachgewiesen das der Key ungültig war. Dieser wurde knapp eine Stunde vor dem Kauf erworben. Eine offizielle Bestellbestätigung von WarZ Inc. ist enthalten, was soll ich denn noch mehr als Verkäufer beweisen? - das sollte der Kunde übernehmen, da Easy-Games schließlich den Pranger eröffnet hat.


    Und mit dieser Lösung unseres Problems bin ich NICHT zufrieden, da mein Ruf trotzdem geschädigt wurde, und ich würde es angemessen finden, das der User diesbezüglich seine Strafe bekommt.

    Diese konnten mir Beweise widerlegen, in denen man genau sieht, ab wann die Keys gesperrt worden sind. Was bei Easy-Games nicht vorliegt.


    Zumal das für mich persönlich ein Geschäft ist. Ich damit nicht 400€ und mehr Monatlichen Umsatz mache, benötige ich kein Gewerbeschein. Auch keine Firmendaten, keine AGB weil ich das hier ganz legal in einem Forum anbiete, und das ganze privat abläuft, und unter keiner Domain. Und was hat die E-Mail-Adresse meines Anbieters hiermit zutun? relativ wenig denke ich mal.

    Ich sollte stur sein, weil mein Ruf als Verkäufer geschädigt wird? aus welchen Schluss ziehst du das denn? - Natürlich werde ich ihm keinen neuen Key zuschicken, weil die jeweiligen Beweislagen fehlen die ich von ihm verlange. Werden diese nachgeliefert, habe ich auch kein Problem damit, ihm einen neuen Key überliefern zu können, ansonsten nicht.


    Des Weiteren möchte ich einfach hier für Recht und Ordnung sorgen, sowas darf doch wirklich nicht sein, das die Mitglieder des Teams einfach keine Ahnung haben, wie sie in so einer komplexen Situation reagieren sollen. Einer vom Team hat Easy-Games schon einmal gebannt, warum dieser von TuX entbannt worden ist, ist mir bis heute nicht klar. Und seine Strafe wegen Rufmord, und mangelnden Beweisen hat er bis dato auch nicht erhalten. Ich denke einfach mal, das du nicht nachvollziehen kannst, das ich mit den Keys mein Geldbeutel auffülle, und wenn irgendjemand kommt, und einfach von heute auf morgen dein Geschäft zerstört, ist nicht so schön.

    Das ist natürlich die Reaktion die ich seitens des Teams erwartet habe. Es gibt nur sehr wenige die nicht parteiisch handeln. Jetzt nichts gegen dich Benjamin, jedoch finde ich das ganze mehr als unangemessen. Ich habe oben und auch im anderen Thread öfters erwähnt, das ich gerne sehen möchte ab welchem Moment der Key gesperrt worden ist, da Easy-Games ja behauptet, das der Key schon bei der Registrierung ungültig war. Des Weiteren möchte ich noch sehen, das Easy-Games selbst nichts mit dem Key gemacht hat. Solche Beweise müssen natürlich widerlegt werden, was er in den über 10 Tagen nicht gemacht hat, trotz mehrmaligem Auffordern.


    Und es Spielt sehr wohl eine große Rolle, ab welchem Zeitpunkt dieser deaktiviert worden ist. Wenn es vor der Registration gewesen wäre, dann wäre das natürlich meine Schuld, und ich würde den Key erstatten, aber wenn es nach der Registration passiert ist, hatte der Käufer zeit zu Spielen und natürlich Zeit "Bugusing" zu betreiben, und oder zu cheaten. Wenn dieser mir widerlegen kann, das ich schuld bin, das der Key vor der Registration ungültig gewesen sei, dann übernehme ich die volle Verantwortung. Ansonsten halte ich das ganze Thema für unsinnig und Rufschädigend.

    Das habe ich wohl etwas falsch formuliert. Es haben sich Mitglieder des Teams gegen einen Ban ausgesprochen, der Grund wurde nicht genannt. Und wie kann das sein, das auch wenn ein Thema etwas komplexer ist, dieser einfach unter den Teppich geschoben wird, und den angeprangerten User einfach so in stich lässt? - schließlich schalten Moderatoren meine Beiträge im Thema frei, davon kann ich ausgehen, das sich dort Moderatoren bzw. Administratoren aufhalten und das ganze mitverfolgen, jedoch keine Entschlüsse ziehen. Dieses Thema hat schon knapp 3.000 Aufrufe, und Tag für Tag schädigt dieser Thread meinen Ruf als Verkäufer.

    Guten Abend,


    Dieses Thema bezieht sich nur auf ein Thema das gegen mich und mein Geschäft erstellt worden ist. Ich beginne am besten ganz von vorne. Manche Benutzer sollten mich sicherlich kennen, ich bin der User, der Keys von dem Spiel War Z (WarZ Inc.) hier und auf anderen Foren verkauft. Diese kann man bei mir sehr billig erwerben, daher kaufen auch sehr viele Benutzer bei mir die Keys. Doch in der Nacht vom 13.11.2012 gegen 23 Uhr wurde ein Pranger erstellt mit der Anschuldigung, das ich ungültige Keys verkaufen würde, was natürlich totaler Quatsch ist.


    Wie dem auch sei, anstatt sich mit mir in Verbindung zu setzten, erstellte der Benutzer "Easy-Games" den besagten Thread, indem er mich beschuldigt, ihn einen ungültigen Key verkauft zu haben. Am nächsten morgen gegen 7 Uhr antwortete ich ihm, das ich um 3 Uhr morgens sehr viele Nachrichten in Skype bekommen hatte wegen den Keys. Die wurden seitens WarZ Inc. gesperrt was ich mir persönlich nicht erklären kann. Der Support konnte mir diesbezüglich keine Auskunft geben. Nur eine Antwort, das dies angeblich ein Problem seitens des Drittanbieters (XSolla) sei (Weitere Informationen bekam ich nicht) Man fügte nur hinzu, das dies sein könnte, muss aber nicht). Ich tolerierte das ganze und schloss das Ticket. Ich versprach jedem Benutzer, der bei mir in dieser Nacht einen Key gekauft hatte, ein Ersatz zu erstatten, was ich auch gemacht hatte. Als ich letztendlich Easy-Games diesbezüglich angeschrieben habe, sagte ich ihm, das er die nächsten Tage einen neuen Key bekommen würde. Dann fing er an, mich zu bedrohen, das wenn ich ihm innerhalb 1 Tages den Key nicht rausschicken würde, er mich anzeigen würde. Danach bemerkte ich erst, das er mich unter den Pranger gestellt hat. Ich zitiere: "Er hat mir einen Ungültigen/Blockierten The WarZ Key zugeschickt.Somit hat er mir Ware ausgehändigt, die Ungültig/Blockiert war".


    Ich antwortete auf den Thread mit der Aussage das der Key bei der Registrierung funktioniert hatte, da dieser knapp 1 Stunde vorher gekauft worden ist. Er zögerte erstmal beim Kauf von dem Key, ich sagte ihm, das er mir vertrauen könne, da sogar schon Moderatoren bei mir gekauft hatten. Er fügte hinzu, das er nur eine PaySafeCard ohne Bon hat. (Obwohl das bei mir pflicht ist.) Wie dem auch sei, ich nahm die PaySafeCard nach der einen Stunde an, und schickte ihm den Key zu. Nach ca. 15 Minuten bekam ich eine Nachricht von ihm, mit dem Inhalt das er bei mir die nächsten Tage noch ein paar Keys kaufen würde, ich war damit einverstanden. Man könnte daraus schließen, das der Key funktioniert hat, sonst würde er mir sofort sagen, das der Key bei der Registrierung nicht funktioniert hätte.


    Nach der Aufforderung von mir, uns Beweise vorzulegen, ab welchem Moment der Key ungültig gewesen sei, kam nur ein Bild mit dem Key, und einer Message, mit dem Inhalt, das der Key ungültig sei. Auf diesem Bild kann man nicht schließen, wann der Key eingegeben worden ist. Zumal keiner zu dem Zeitpunkt wusste, das Easy-Games den Key an den Moderator "BloodyEric" weiterverkauft hatte. Bevor er diesen Screenshot abgeschickt hat, hab ich ein Bild von der Bestellbestätigung von WarZ Inc. gemacht, und diesen ebenfalls abgeschickt. Darin sieht man deutlich, ab welchem Zeitpunkt der Key gekauft worden ist, und das es ein "Survivor-Pack" ist. Des Weiteren noch der Key, der offiziell bei WarZ Inc gekauft worden ist.


    Auf die Bestellbestätigung kam nur die Antwort, das ich ihm den Key ungültig zugeschickt habe, was natürlich nicht sein kann, da der Key eine Stunde zuvor gekauft worden ist. Ich bat ihn wiederholt Beweise vorzulegen, das der Key zu dem Zeitpunkt der Registrierung ungültig war, jedoch bekam ich darauf keine vernünftige Antwort. Erstmals erfuhren wir, das Easy-Games den Key gar nicht überprüft hat, sondern anscheinend später weiterverkauft haben soll. Ich sagte, dass das Eigenverschulden sei, da er als Käufer verpflichtet war, den Key zu prüfen. Ich meinte, das ich ihm den Key ordnungsgemäß geliefert hatte, und für weiteres bin ich als Verkäufer nicht verantwortlich, wer kann mir den widerlegen, das er nichts mit dem Key in der Zwischenzeit als er den Key hatte, gemacht haben soll? Zitat von Easy-Games: "Ich habe den Key nach dem Erhalt nicht Geprüft. Sondern habe Ich den Key einen Anderen User aus Breadfisch angeboten. Der Key würde Das erste mal Von BloodyEric getestet. Und bei dem Überprüfen von BloodyEric wurde Festgestellt, das der Key nicht Gültig ist." Zitat ende.


    Daraufhin meinte BlackAce, ich zitiere: "Glückwunsch wir haben hier also kein Verschulden vn MR.RU sondern von dir. Du hättest prüfen müssen, ob der Key gültig ist oder nicht und dann weiterverkaufen. Daher haben wir hier kein verschulden seitens MR.RU, da keiner den weiteren Verlauf des Keys kennt. Man könnte jetzt sagen, das du ihn genutzt hast, da du es ja nicht gegenteilig beweisen könntest, das entnehme ich jedenfalls deinen Beiträgen." Zitat ende.


    Danach kamen nur sinnlose Argumentationen sich aus der Angelegenheit rauszureden, und schließlich noch Tickets vom Support von WarZ Inc. die rein gar nichts aussagen, da der Support meint, das Easy-Games sich bei dem Verkäufer der Keys melden sollte. Auch nach Tagen und nach mehrmaligen Aufforderungen mir Beweise vorzulegen, passierte nichts.


    Natürlich dachte ich mir, das ich dagegen etwas unternehmen sollte. Daraufhin schrieb ich Speeder an, doch dieser gab mir keine Antwort. Ich fühle mich von der Administration im stich gelassen. Es ist hier ganz klar. Die Schuld liegt bei dem Käufer, da dieser den Key nicht überprüft, und ihn einfach weiterverkauft hatte. Des Weiteren mich noch per Privater Nachricht bedroht hat.


    Meine Käufer wurden und werden auch weiterhin abgeschreckt. Das was Easy-Games fabriziert, ist ganz klar Rufschädigend und Prangern ohne Beweise. In diesen Fällen sollte es ja ein Ban geben, jedoch nicht bei Easy-Games. Aus sicherer Quelle weiß ich, das im Internen gegen einen Ban abgestimmt wurde. Wie kommt es dazu? - ich verstehe die Administration nicht. Ich verfolge öfters Themen im Pranger, und da bemerke ich, das immer die Benutzer gebannt werden. Das ist doch die totale Intoleranz seitens der Administration, und sowas finde ich einfach nur lächerlich. Ich will lediglich das alles so ist, wie es sein sollte. Ich stehe hier ganz klar im Recht, und dieses Recht möchte ich auch haben.


    Und bitte, schließt nicht sofort dieses Thema, nur weil ihr der Meinung seit, dass das hier nicht reinpasst. Wenn ich schon nicht die Hilfe der Administration bekomme, dann sollten es auch die anderen Benutzer wissen, wie hier die Lage im Forum ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    MR.RU