Beiträge von Templer

    Dann benütze es lieber so:


    t =CreatePickup(1274, 23,2624.2424,2810.7646,10.8203, -1);
    ct = CreatePickup(1274, 23, 2536.2605, 2721.1992, 10.8203, -1);


    Dann kann man die Pickups nach ner Zeit wieder aufheben..

    Jungs wollt ihr jetzt auf Lustig meinen xD


    @ TeamSpirit Er hat schon alles definiert
    @ Ghost aka johkor Schau deinen Code lieber an, da kommen zwar nicht die gleichen Fehler jedoch trotzdem statt 4 Warnings, werden es 2 Errors und 2 Warnings sein xD


    //Edit: hab deinen Edit nicht gesehen, dass sollte helfen ^^


    t =CreatePickup(1274, 2,2624.2424,2810.7646,10.8203, -1);
    ct = CreatePickup(1274, 2, 2536.2605, 2721.1992, 10.8203, -1);

    Hier bitte! Bei Abfragen stehts zwei == benützen und bei CreatePickup die VirtuelleWelt mit -1 dazu eintragen!



    t =CreatePickup(1274, 2,2624.2424,2810.7646,10.8203,256.6564,-1);
    ct = CreatePickup(1274, 2, 2536.2605, 2721.1992, 10.8203,341.8839,-1);


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)//641
    {
    if(pickupid == t)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "Granaten(500$)\nRauch Granaten(500$)\nSpawn Off(1000$)\nSniper(1000$)", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(pickupid == ct)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "Granaten(500$)\nRauch Granaten(500$)\nSpawn Off(1000$)\nSniper(1000$)", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    Schreib im Script ganz oben


    #pragma tabsize 0


    und schick uns die neuen Warnings/Errors ^^


    (Also die meisten Fehler bedeuten nur, dass du den Code falsch eingerückt hast, aber wenn du das obere dort einfügst, was ich geschrieben habe, gehen die Warnings weg)

    Du musst es mit TextDrawCreate auch erstellen und mit seinen Zugehörigen Parametern... Siehe hier:

    Zitat

    Ne fast ^^ Du müsstest es auf 256 erhöhen ODER du ersetzt die Zeile mit dem Error durch folgende hier unten:


    format(tmpY, 128, strtok(cmdtext, idx));


    Beides funktioniert

    Wow junge, übertreib doch nicht ^^ Wer hat dir den so das TextDraw erstellen beigebracht ? :P


    Du hast wohl das Limit überschritten! Siehe da Zitat von Wiki:

    Zitat

    Shown In A Single Client's Screen 92

    Zeig bitte noch das enum dazu... Da du im enum Sachen definiert hast, welche sich überlappen zB wenn du sagen wir farbe drinnen stehen hast, solltest du vor dem eine kleine definition machen zB privatFarbe oder soaws, damit es keinen Konflikte gibt..

    Bitte ersetzen in OnPlayerText:


    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    new accstring[128];
    format(accstring, sizeof(accstring), "chepi/Accounts/%s.ini", PlayerName(playerid));
    new File: hFile = fopen(accstring, io_read);
    if (hFile)
    {
    fclose(hFile);
    OnPlayerLogin(playerid,text);
    return 0;
    }
    else
    {
    OnPlayerRegister(playerid,text);
    return 0;
    }
    }


    und bei OnPlayerRegister gaanz unten wo steht "Logge dich nun ein..." oder sowas ersetzt du diese Zeile dann mit dem hier:
    OnPlayerLogin(playerid, password);


    dann probierst es nochmal und schickst uns die Log, Danke (bitte dann aufpassen, nicht das dann ein richtiges PW angezeigt wird, weil du es anscheinend nicht Verschlüsselst...)

    hier bitte nun richtig:

    //------------Includes------------
    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <Dudb>
    #include <dutils>
    //------------forwards------------
    forward UpdateClock();
    //------------define------------


    //------------news------------
    new Text:RealClock;
    new pInfo[MAX_PLAYERS];
    new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    //------------gamemod------------
    #if defined FILTERSCRIPT


    //----------Enum----------
    //----------Publics----------
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Neon-Reallife");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Neon-Reallife");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif
    //----------ONGAME----------
    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("German Reallife");
    AddPlayerClass(0,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(19,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(21,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(23,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(28,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    //----------ONPLAYER----------
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1546.3092,-1675.2526,13.5621);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,91.2106);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1540.0820,-1675.6547,13.5499);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1546.3092,-1675.2526,13.5621);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei Neon-Reallife");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dein Account wurde wiedererkannt.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt einloggen.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /login [passwort].");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei Neon-Reallife");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast noch keinen Account.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt registrieren.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /register [passwort].");
    return 1;
    }
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    return 0;
    }



    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    //----------ONVEHICLE------------
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    //----------ONPCON----------
    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }
    //----------ONOBJECT----------
    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    //----------ONDIALOG----------
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    //----------CLOCK------------
    public UpdateClock()
    {
    new Hour,Minute,Sec,String[256]; //Definiert die Symbole
    gettime(Hour,Minute,Sec); //Holt sich die aktuelle Zeit (vom Rechner oder Server)
    if(Hour<9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"0%d:0%d",Hour,Minute);}
    else if(Hour>9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"%d:0%d",Hour,Minute);}
    else if(Hour<9 && Minute>9){format(String,sizeof(String),"0%d:%d",Hour,Minute);}
    else{format(String,sizeof(String),"%d:%d",Hour,Minute);}
    TextDrawSetString(RealClock,String); //Updatet den TextDraw mit der Aktuellsten Uhrzeit
    SetWorldTime(Hour); // Setzt die InGame Zeit auf die RealLife Zeit, sodass wenn es in echt Nacht ist, es auch InGame Nacht ist
    return 1;
    }


    //----------REST----------

    @ Adnan dein stock erfüllt ganz und gar nicht die Funktion wie der Name lautet ^^ Schaus dir mal genauer an..


    B2T:


    Bitte schreib kurz wie du deine Tore Definiert hast, also was neben den Toren die mit CreateObject erstellt wurden sind daneben steht, bzw poste einfach alle CreateObject Zeilen wo du die Tore erstellst :P

    Bitte:


    //----------ONGAME----------
    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("German Reallife");
    AddPlayerClass(0,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(19,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(21,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(23,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(28,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }

    //----------ONPLAYER----------
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1546.3092,-1675.2526,13.5621);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,91.2106);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1540.0820,-1675.6547,13.5499);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1546.3092,-1675.2526,13.5621);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei Neon-Reallife");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dein Account wurde wiedererkannt.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt einloggen.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /login [passwort].");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    return 1;
    }
    else if(!dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei Neon-Reallife");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast noch keinen Account.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt registrieren.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /register [passwort].");
    return 1;
    }
    }

    @ Flip Super erklärt, jetzt haste es geschafft das ein Typ deine Variante so ausprobiert und siehe da, wirklich n1 :P


    @ TeamSpirit Bitte neues Thema aufmachen und dein Problem genauer Schildern... Viel genauer, Danke..