Ok, korrektur entschuldigung. Es geht tatsächlich. Also lies zu und lern aus deinen Fehler
Nehmen wir an, dein GM heißt gm.pwn und beinhaltet folgendes:
#include <a_samp>
main() { }
public OnGameModeInit()
{
#include <fahrzeuge.inc>
#include <objekte.inc>
#include <pickups.inc>
}
und die Includes oben haben dann folgenden Inhalt:
Bei fahrzeuge.inc
CreateVehicle(560,4,3,1,0,1,1,-1);
CreateVehicle(560,4,3,1,0,1,1,-1);
CreateVehicle(560,4,3,1,0,1,1,-1);
CreateVehicle(560,4,3,1,0,1,1,-1);
//usw ^^
Bei objekte.inc
CreateObject(2342,0,0,20,0,0,90);
CreateObject(2342,0,0,20,0,0,90);
CreateObject(2342,0,0,20,0,0,90);
CreateObject(2342,0,0,20,0,0,90);
CreateObject(2342,0,0,20,0,0,90);
//usw ^^
Bei pickups.inc
CreatePickup(231,1,0,0,0);
CreatePickup(231,1,0,0,0);
CreatePickup(231,1,0,0,0);
CreatePickup(231,1,0,0,0);
//usw ^^
Also wie du erkennen kannst wären bei den Includes keine Funktion oder Callbacks mehr, sondern es wird der Inhalt in das GM kompiliert.
Jedoch rate ich dir davon ab so zu programmieren, denn dadurch verlierst du stark an überblick. So wie Goldkiller dir seine Variante gezeigt hat wäre auch nicht zu empfehlen, denn es kann zu Fehler führen, also zum Callback-Ausfall. Natürlich kann der Code hier oben auch zu einem Codeausfall führen und letztendlich ist entweder meine Variante (von Y_Less) gut, oder du die Variante von Goldkiller verwendest, aber per CallLocalFunction, damit nicht der ganze Callback oder Funktion für den Spieler abbricht, wenn ein Array- oder Zeigerfehler aufretet.
Und zu deinem Problem derzeit, bitte schau dir meinen Code oben genauer an und vergleiche ihn mit deinem.
//EDIT: Sry für das komische Deutsch in meinem Text, aber es ist bei mir sehr heiß und ich aus Faulheit nicht korrigieren möchte