Nabend
Ich möchte gerne wissen wie ich über objecten bzw Pickups nen 3D Text Label erscheinen Lassen kann bzw "LSPD Eingang"
Es wäre schoen wenn mir jemand hilft
Lg
Nabend
Ich möchte gerne wissen wie ich über objecten bzw Pickups nen 3D Text Label erscheinen Lassen kann bzw "LSPD Eingang"
Es wäre schoen wenn mir jemand hilft
Lg
Create3DTextLabel("LSPD Eingang",FARBE,X,Y,Z,10.0,0,0);
versuch es mal so
Hm also ich weiß was du meinst mit /save position und dann die sachen eintragen ich möchte aba das es Über den Objecten steht und nicht in der Position vom /save
einfach die gleiche XYZ coord nehmen wie vom pickup
dann ist der Label im Pickup und nicht über Ihm
ja das geht schlecht sei den du benutzt sobeit und fliegt übers pickup und gibst save ein^^
wieso mit sobeit eig geht auch mit jetpack
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/jetpack", true) == 0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
CreatePickup(370,4,x,y,z,0);
SendClientMessage(playerid,RED,"Jetpack erstellt.");
return 1;
}
einfach die z Achse erhöhen ?
Die Verwendung sollte logisch sein
new Text3D:PickupText[MAX_PICKUPS];
new Text3D:ObjectText[MAX_OBJECTS];
CreatePickupWithText(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld, text[])
{
new pick = CreatePickup(model,type,X,Y,Z,Virtualworld);
PickupText[pick]=Create3DTextLabel(text,0xFFAA00FF,X,Y,floatadd(Z,2),25,Virtualworld,1);
return pick;
}
DestroyPickupWithText(pickupid)
{
if(PickupText[pickupid]>0) Delete3DTextLabel(PickupText[pickupid]);
PickupText[pickupid]=0;
return DestroyPickup(pickupid);
}
CreateObjectWithText(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance, text[])
{
new object = CreateObject(modelid,X,Y,Z,rX,rY,rZ,DrawDistance);
ObjectText[pick]=Create3DTextLabel(text,0xFFAA00FF,X,Y,floatadd(Z,2),DrawDistance,Virtualworld,1);
return object;
}
DestroyObjectWithText(objectid)
{
if(ObjectText[objectid]>0) Delete3DTextLabel(ObjectText[objectid]);
ObjectText[objectid]=0;
return DestroyObject(objectid);
}