Beiträge von GRPKing

    hallo
    Ich habe da ein Problem :/
    Ich habe ein sehr stark editiertes GF des WoS scriptes
    Und aus irgent einem grund werden die spieler zur Groovestreet oder zu ihrem Haus gepotet
    anfangs dachte ich es ist nur so ein id 0 bug aber es sind auch andere betroffen!
    Aber id 0 bekommt sozusagen am meisten ab... die anderen werden zu anfang nur ein oder zwei mal geportet dan hört es bei ihnen auf ..Ich bin schon am verzweifeln
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Guten Tag
    Ich habe das WOH script
    und habe ein problem ...Die spieler werden alleine vom system gespawnt zb zur Groove oder zum Noobspawn
    Ich dachte zu erst es ist soetwas wie ein id 0 bug.. dan habe ich ein par bots reingesteckt und es ist intensiever geworden.
    meine frage ist jetzt ... kann es an nem include liegen oder hat einer von euch eine ahnung ..?
    bitte um hilfe ;(


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


    wir danken euch erstmals das ihr auf unsere Werbung gestoßen seit. Das German Reallife Team möchte euch einen neuen Reallife Server vorstellen. Unser Script baut sich für jeden aus, sodass der Spielspaß immer geboten bleibt. Es ist ein stark editiertes Reallife, welches man so nicht mehr erkennt und viele neue Features und Neuheiten mit sich bringt. Das Script wird tagtäglich voran gebracht, sodass der Spielspaß weiter ausgebaut wird. Es Steht euch immer ein Freundliches, Hilfsbereites Team zur Verfügung



    • Das Team


    • Die Staatsfraktionen


    • Die Gangs/Mafia


    • Die Jobs


    • Allgemeines




    Unser Team besteht momentan aus 4 reifen Mitgliedern.
    Wir sind zwischen 15 und 16 Jahre alt. Jeder von uns bringt sehr lange Erfahrungen mit sich einige haben sich auf mehre Fachgebiete spezialisiert andere wiederrum auf ein bestimmten, somit ergänzen und harmoniert unser Team besonders gut. Dies wird vor allem im Support, Mappen, Skripten und grafischen Design hervorgehoben werden. Wir erhoffen uns nicht nur durch ein kompetentes Team ein seriöses auftreten zu erreichen, sondern auch ein diszipliniertes und respektvolles Admin-Team gegenüber den Usern zu schaffen. Jedoch ist uns klar, dass wir dementsprechend auch kooperative User brauchen um dieses Ziel zu erreichen



    Das LSPD auf unseren Server hat ein erfahrenes Team. Sie Kümmern sich um Sträflinge und überwachen das Zollsystem.



    Die Los Santos Ambulance ist eine Fraktion die immer versucht euch das leben zu retten.




    Unser Ordnungsamt ist immer wach. Denn es sorgt dafür das Events und Ordnung Perfekt bleiben.





    Unser FBI ist Die Sicherheit in Person, sie arbeitet mit dem Lspd zusammen und Sorgt für Sicherheit.


    Die Groove Street ist eine kleine Fraktion, die aber sehr viel Bewirken kann.



    Die Ballas unsere kleine Lila Fraktion, Die immer gerne Ärger mit der Mafia sucht



    Die Yakuza eine sehr starke Fraktion, Sie arbeitet Gerne mit der Mafia zusammen.



    Die Russen Mafia die starke Fraktion, Sie Arbeitet Gerne mit der Yakuza zusammen.



    Die Wheelmans eine schlimme Fraktion, Bei ihr musst du immer aufpassen sonst findest du dich in einen Auto gefesselt wieder.
    Und Noch Viel Mehr Fraktionen Findet ihr bei uns!!















    Und Noch viel mehr Jobs Findet ihr bei uns!!















    Und noch viele mehr!













    Hostname: [GER] German-RL Since 2013
    Server IP: 85.114.140.13:7713
    Owner : Thesc1pt
    HP : http://gta-ger.1x.de/








    Gute Tag
    Ich habe ein Problem mit dem Gangfight system ..
    Also wen ich in einem Gebiet /invade Tippe dan steht da **Gebiet wurde ausgeschaltet
    Was ist daran falsch : if(strcmp(cmdtext,"/invade",true)==0){
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
    }
    new on[2];
    on[0] = 0;
    on[1] = 0;
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
    {
    if(GetPlayerFaction(p) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]) {
    on[0]++;
    }
    if(GetPlayerFaction(p) == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    on[1]++;
    }
    }
    }
    if(testphase == 0)
    {
    // if(on[0] >= 0) return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY, "Es sind nicht genügend Gegner Online (mindestens 2)");
    // if(on[0] >= 1) return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY, "Es sind nicht genügend Mitglieder deiner Fraktion Online (mindestens 2)");
    }
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -255){
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] != 0)
    {
    format(stringx, sizeof(stringx), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten erobert werden.", FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool]);
    return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY,stringx);
    }


    if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
    if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
    new fsText[178];
    format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
    return 1;
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] || FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
    }
    new fsTextToOwner[255];
    format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),"Kent Brockman: ihr werdet von %s angegriffen, kämpf um deine Zone!!!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsTextToAttack[255];
    format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),"Kent Brockman: %s hat einen Gangfight gegen %s gestartet, kämpft um die Zone!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    new fsText[64];
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Kills");
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Kills");
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 60 Minuten");//ZEIT
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight2);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightBG);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
    }
    if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight2);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightBG);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
    }
    }
    }
    FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 60;//ZEIT
    FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] = 120;//ZEIT
    FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
    return 1;
    }return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
    }else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
    return 1;
    }


    bitte helfen ;(

    Hallo ich wolt mal wissen wie ich die objecte streamen kann wen bevor man sich einlogt ..also wen man im login dialog ist soll man im hintergrund die objecte sehn ...ich hab es auch schon selber versucht aber leider nicht hinbekommen..ich hofe jmd weis wie es geht .. Ich benutze das WoS 2.4

    Hallo
    Also ich hab volgendes Problem:
    Seitdem ich gestern eine neue Map eingefúgt habe streamt der nicht mehr alle sachen ... Zuvor hat createobject und createdynamicobject funktioniert
    aber jetzt geht nurnoch createdynamicobject.
    Was kann ich tun?
    Mfg GRPking

    #define CHECKPOINT_BUS1 1001
    #define CHECKPOINT_BUS2 1002
    new pCP[MAX_PLAYERS];


    if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUS1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1431.7366,-1734.5909,13.3828,5.0);
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUS2;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Warten", 10000, 1);
    SetTimerEx("haltestelle", 1000*10, 0, "i", playerid);
    return 1;
    }
    if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUS2)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1824.0698,-1650.5098,13.3828,5.0);
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUS3;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Warten", 10000, 1);
    SetTimerEx("haltestelle", 1000*10, 0, "i", playerid);
    return 1;
    }



    public haltestelle(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    public haltestelleEND(playerid)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"+4500",4000,3);
    GivePlayerMoney(playerid,4500);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmd,"/busduty",true) == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 431 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 431)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1079.7078,-1714.5710,13.3828,5.0);
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUS1;
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    wie kann ich einen timer nur für ein bestimmten checkpoint ausführen ? ich habe es schon selber versucht aber es klappt nicht so wie ich es möchte ... wen ich in ein ganz anderen checkpoint laufe dan freezt er mich auch
    was soll ich machen ?

    Ja ..gestern ging ja noch alles ..seitdem das update da ist geht es nicht richtig ...im update isn neues tacho ...animirter textdraw ... Usw ..der server stürzt nur dan ab wen user drauf sind



    liegt es vllt an dem textdraw ..?!


    Zuvor hatte die .amx ung 8,3 mb jz hat sie nurnoch 7,7 ist das normal ?