Beiträge von GRPKing

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [15:14:36]
    [15:14:36] Server Plugins
    [15:14:36] --------------
    [15:14:36] Loading plugin: audio.so
    [15:14:36]
    *** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded ***


    [15:14:36] Loaded.
    [15:14:36] Loading plugin: streamer.so
    [15:14:36]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [15:14:36] Loaded.
    [15:14:36] Loading plugin: sscanf.so
    [15:14:36]


    [15:14:36] ===============================


    [15:14:36] sscanf plugin loaded.


    [15:14:36] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [15:14:36] ===============================


    [15:14:36] Loaded.
    [15:14:36] Loaded 3 plugins.


    [15:14:36]
    [15:14:36] Ban list
    [15:14:36] --------
    [15:14:36] Loaded: samp.ban
    [15:14:36]
    [15:14:36]
    [15:14:36] Filterscripts
    [15:14:36] ---------------
    [15:14:36] Loading filterscript 'Autohaus.amx'...
    [15:14:36] ------------------------------
    [15:14:36] ~*~ Mobiles Autohaus 1.4 ~*~
    [15:14:36] ~*~ (c) 2009 by ping ~*~
    [15:14:36] ------------------------------


    [15:14:36] Loaded 1 filterscripts.


    [15:14:36] '53' Fraktionsfahrzeuge wurden geladen & erstellt.
    [15:14:36] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
    [15:14:36] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 436
    [15:14:36] _______________________________________
    [15:14:36] Das Script wurde Vollst�ndig geladen!
    [15:14:36] German Reallife: LS/SF/LV
    [15:14:36] _______________________________________
    [15:14:36]
    [15:14:36] Number of vehicle models: 96
    [15:14:36] Incoming connection: 83.215.115.42:58026
    [15:14:37] [join] xDiiamondx has joined the server (0:83.215.115.42)
    [15:14:37] Incoming connection: 91.97.195.145:60017
    [15:14:37] Incoming connection: 87.187.84.253:61717
    [15:14:37] [join] GamerNewsOne has joined the server (1:91.97.195.145)
    [15:14:37] [join] k1ller112 has joined the server (2:87.187.84.253)
    [15:14:46] GamerNewsOne has logged in.
    [15:14:47] k1ller112 has logged in.
    [15:14:54] [chat] [GamerNewsOne]: ss

    Hallo
    Ich hab da ein kleines problem .... Ich habe seit heute ein großes script update auf dem server ... Es funktioniert auch alles aber nach 5-20 min reastartet oder stürzt der der server grundloss ab .. (aber auf meinem home server funktioniert alles )

    Hallo
    ich habe mein script auf meinen server geladen ...und es funktioniert auch alles ..aber nach 5-20 min stùtzt oder reastartet der server von alleine ... Aber wen ich meinen homeserver starte funktioniert alles


    der server geht immernoch aus

    Hallo
    mein server geht ung nach 5-10 min one grund aus obwohl eig alles ging ...
    Server.log


    was kann ich machen ?

    public haltestelle(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    public haltestelleEND(playerid)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"+4500",4000,3);
    GivePlayerMoney(playerid,4500);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }



    if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUS1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1431.7366,-1734.5909,13.3828,5.0);
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUS2;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Warten", 10000, 1);
    SetTimer("haltestelle", 1000*10, 0);
    return 1;
    }

    Hallo
    Ich habe einen timer erstellt worin man für ung 10 sekunden gefreezt wird und dan wieder entfreezt wird....
    bei id 0 klappt alles ... aber wen ich id 1 bin und dan durch den checkpoint fahre (der mich freezt) werde ich nicht entfreezt ..habt ihr vllt eine idee woran es liegt ? :/

    hallo ich habe ein system gescriptet indem man als busfahrer verschiedene CP abfahren muss..
    die sache ist die ..ich habe das system auf mein ONLINE server gezogen .. und habe es mit anderen usern ausprobiert ..
    bei id 0 funckt alles aber wen ich mit id 2 ,3 ,4 usw in ein checkpoint fahre werde ich gefreezt was auch eig. so sein solte .. aber anstat nach 10 sekunden wieder entfreezt zu werden bleibe ich die ganzezeit gefreezt und der checkpoint verschwindet nicht.

    hallo
    ich hab da ein kleines problem ... also ich habe ein bus system gescripten bei dem man durch checkpoints fahren muss und dan für ung. 10 sekunden gefreezt ist ..:
    if(BusCP1[playerid] == 1)
    {
    FreezePlayer(playerid);
    SetTimer("BusCP1x", 1000*10, 0);
    return 1;
    }
    if(BusCP1[playerid] == 2)
    {
    FreezePlayer(playerid);
    SetTimer("BusCP2x", 1000*10, 0);
    return 1;
    }


    public BusCP1x()
    {
    new playerid;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1190.0254,-936.2401,42.7452,5.0);
    BusCP1[playerid] = 2;
    UnfreezePlayer(playerid);
    return 1;
    }
    public BusCP2x()
    {
    new playerid;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    UnfreezePlayer(playerid);
    return 1;
    }




    die sache ist die .. wenn ich durch die checkpoints fahre dan werde ich für 10 sekunden gefreezt ..dan entfreezt und kurz darauf wieder gefreezt .. ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Hallo Brotfisch :)
    Ich hab da mal eine frage
    Also ich habe eine animation die ich ganz normal starten kan usw
    aber die geht nur 4 sekunden und ich möchte das die animation mit einer bestimten taste abgeschaltet wird
    else if(strcmp(cmdtext, "/rap", true) == 0)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"RAPPING","RAP_A_Loop",4.0,1,1,1,1,0);
    return 1;
    }
    Ich hoffe auf eine schnelle antwort :)