Mal ne Frage:
Was sollte der Scripter den alles machen?
Also z.B. Login / Register oder was
INFOS
Mal ne Frage:
Was sollte der Scripter den alles machen?
Also z.B. Login / Register oder was
INFOS
Hast du Skype wenn ja add mich sezer.kabak1
Jo danke für die Vorschläge ich werde es auch dann mal so machen,
doch ich behersche nur DCMD und STRCMP. zcmd kenn ich nicht mal ....
Ist doch genau gleich oder? Bloß das was ich mache ist dann halt größer. Aber ich mag es wenn mein Script so groß ist da denk ich das hab ich geschrieben heheh
//Edit
DCMD hat mir MrMonatsTutorial beigebracht
Alles anzeigenZitat von »sezer0012«
DestroyVehicle(VEHICLEID);
Bringts ja total, da die Autos beim nächsten Restart wieder da sind..
Entweder Datenbank, oder File / Script, wie es @Mysteriöser_Unbekannter: schon sagte.
Ja er könnte doch einfach einen Befehl erstellen wo er halt immer nach einen restart z.B. /destroy eingibt und wuuusch alle Autos sind weg
Thx, ja ist mein erstes Script.
Hat sehr Spaß gemacht, nun will ich auf einen Stunt Server denk ich mal umziehen.
Guten Abend,
ich stelle euch mein selbst geschriebenes DM Gamemode vor!
Register+Login System von MrMonatsTutorial.
Fraktion erstellung Hilfe von MrMonatsTutorial.
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Fraktionen
•Lspd
Das ist mein erstes Gamemode und ich freue mich auf positive antworten.
Hmm geht immer noch nicht könntes du mal dein DCMD define schicken vllt liegts wirklich an den.
Hallo Leute!
Ich habe ein DCMD Problem, ich möchte einen Befehl erstellen wenn ich /makeadmin schreibe das er Admin wird.
dcmd(makeadmin, 9, cmdtext);
dcmd_makeadmin(playerid, params[])
{
new pid level;
if(sscanf(params, "ud", pid, level))
{
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Verwendung: /makeadmin [ID] [Level]");
}
if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
{
if(pid == INVALID PLAYER ID)
{
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Ungültiger Spieler!");
if(IstSpielerAdmin(pid, level))
{
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler hat schon das angegebene Adminlevel.");
SendClientMessage(pid, GELB, "Du bist nun ein Administrator.");
SendClientMessage(playerid, GELB, "Der Spieler ist nun ein Administratior.");
}
else
{
sSpieler[pid][Adminlevel] = level;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Administratior!");
}
}
}
return 1;
Dann kommen die Errors.
C:\Users\Bülent\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\DM.pwn(102) : error 017: undefined symbol "dcmd_makeadmin"
C:\Users\Bülent\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\DM.pwn(123) : error 017: undefined symbol "dcmd_makeadmin"
C:\Users\Bülent\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\DM.pwn(125) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
C:\Users\Bülent\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\DM.pwn(125) : error 017: undefined symbol "level"
C:\Users\Bülent\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\DM.pwn(125) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Bülent\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\DM.pwn(126) : error 017: undefined symbol "params"
C:\Users\Bülent\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\DM.pwn(132) : error 017: undefined symbol "INVALID"
C:\Users\Bülent\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\DM.pwn(132) : error 017: undefined symbol "PLAYER"
C:\Users\Bülent\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\DM.pwn(132) : error 017: undefined symbol "ID"
C:\Users\Bülent\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\DM.pwn(132) : fatal error 107: too many error messages on one line
HILFE!
Geht immer noch nicht..!
Hi,
ich habe ein Problem und komme schon seit gestern nicht weiter .
Und zwar will ich ein Filterscript erstellen wo ich /schutz schreibe dann kommen die Gefängnis - Gitter neben mir also
Vorne Hinten Links und Rechts. Also wenn mich jetzt z.b. einer mit der Deagle abschießen will kann ich /schutz schreiben und die Gitter sind neben mir, vor und hinter.
Ja jetzt möchte ich das ihr vllt machen könnt das der Gitter neben mir und vor, hinter mir ist.
Hier ist der Script. Ja sicherlich ist da was falsch deswegen brauch ich eure hilfe.
Und wenn ich als erstes das Object erstelle dann Attache passiert garnichts wenn ich /schutz dann schreib.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
if (strcmp("/schutz", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
AttachObjectToPlayer(o1, playerid, X, Y, Z, 0, 0, 0);
AttachObjectToPlayer(o2, playerid, X, Y, Z, 0, 0, 0);
AttachObjectToPlayer(o3, playerid, X, Y, Z, 0, 0, 0);
AttachObjectToPlayer(o4, playerid, X, Y, Z, 0, 0, 0);
o1 = CreateObject(2930, X+1, Y+1, Z+1, 0, 0, 150); // Vorne
o2 = CreateObject(2930, X-1, Y+1, Z+1, 0, 0, 150); // Hiten
o3 = CreateObject(2930, X-1, Y+1, Z+1, 0, 0, 0); // Links
o4 = CreateObject(2930, X-1, Y+1, Z+1, 0, 0, 359.75); // Rechts
return 1;
}
return 0; }
Ja wie gesagt ich möchte das es neben mir ist und wenns jetzt Links ist das es auch in der Richtung ist.
Und könntet ihr mir noch helfen also wenn ich lauf das es mit mir lauft also das es an mir hängt.
Deswegen habe ich Attach gemacht.
ZitatVllt erst erstellen und dann attachen?
Ja das hat mir auch mal einer gesagt aber wenn ich das mache dann /schutz schreibe passiert nichts also die Gitter kommen nicht.
Hi,
ich habe ein Problem und komme schon seit gestern nicht weiter .
Und zwar will ich ein Filterscript erstellen wo ich /schutz schreibe dann kommen die Gefängnis - Gitter neben mir also
Vorne Hinten Links und Rechts. Also wenn mich jetzt z.b. einer mit der Deagle abschießen will kann ich /schutz schreiben und die Gitter sind neben mir, vor und hinter.
Ja jetzt möchte ich das ihr vllt machen könnt das der Gitter neben mir und vor, hinter mir ist.
Hier ist der Script. Ja sicherlich ist da was falsch deswegen brauch ich eure hilfe.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
if (strcmp("/schutz", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
AttachObjectToPlayer(o1, playerid, X, Y, Z, 0, 0, 0);
AttachObjectToPlayer(o2, playerid, X, Y, Z, 0, 0, 0);
AttachObjectToPlayer(o3, playerid, X, Y, Z, 0, 0, 0);
AttachObjectToPlayer(o4, playerid, X, Y, Z, 0, 0, 0);
o1 = CreateObject(2930, X+1, Y+1, Z+1, 0, 0, 150); // Vorne
o2 = CreateObject(2930, X-1, Y+1, Z+1, 0, 0, 150); // Hiten
o3 = CreateObject(2930, X-1, Y+1, Z+1, 0, 0, 0); // Links
o4 = CreateObject(2930, X-1, Y+1, Z+1, 0, 0, 359.75); // Rechts
return 1;
}
return 0; }
Ja wie gesagt ich möchte das es neben mir ist und wenns jetzt Links ist das es auch in der Richtung ist.
Und könntet ihr mir noch helfen also wenn ich lauf das es mit mir lauft also das es an mir hängt.
Deswegen habe ich Attach gemacht.