Das ich das mit SetPlayerInterior machen muss ist mir klar
nur wie mache ich es, das wenn er zb. /Dm Eingibt er DANN in das int Geportet wird
Beiträge von Herbert™
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Moin.
ich bin noch Recht neu und brauche Hilfe
ich habe jetzt grade mein Login / Register system gemacht und wollte direkt weitermachen
ich habe einen Spawn, Skinauswahl Etc.
ich möchte einen Befehl eingeben /DM und dann wird der user mit seinem skin ini ein Interior geportet, und soll waffen bekommen?
Wie mache ich das ?? bitte eine " Vorlage " Geben ... ich bin noch recht neu und habe davon jetz keine ahnungmfg
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wie wäre es wenn schon mal ein Timebug auftaucht ( was ja auch nicht so Dramatisch ist ) du ihm eine Abfrage via Timer Sendest, Leute können auch nicht in ein interior mit Timebug, also Lass abfragen ob bei dem spieler die Uhr weiterläuft, Setz ihn ggf. zur Probe in ein interior und wenn er dort nicht erscheint --> Timebug.
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in dem Tutorial wurde es GENAUSO gemacht, und es klappt ...
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Setz mal bitte deinen Code richtig ein.
Auf Quellcode und dann noch einmal neu einsetzen.Edit://
SetCameraBehindPlayer(playerid);
Ist das Stichwort, nachdem er spawnt.Wo hast du es denn rein getan ? Also in welchen Public ?
Hier ist der Ganze Befehl, wo die Camera hinsoll und ihn anschauen soll
habe es dem Mrmonattutorial Nachgescriptett ....public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){ SetPlayerPos(playerid,1497.0255,-690.6313,94.7500); SetPlayerFacingAngle(playerid,181.5166); SetPlayerCameraPos(playerid,1497.0889,-692.5939,94.7500); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1497.0255,-690.6313,94.7500); return 1;}
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Gemacht
Bzg. des Spawns, keine errors, keine Warnings! -
Nabend.
ich bin soebend mit meinem Deathmatch script angefangen, zuerstmal scripte ich seit 4 wochen, allerdings immer nur sachen wie umschreiben, also namen ändern .. seit heute versuche ich ich an einem Selfmade und habe Prombt 2 Probleme.
das ERSTE!!! ist das wenn ich den Spieler Spawnen möchte, das die Camera Position irgendwie immer am Standart punkte bleibtpublic OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
SetGameModeText("DieGodm");
AddPlayerClass(1,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(2,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(3,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(4,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(5,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(6,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(7,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(8,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(9,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(10,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(11,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(12,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(13,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(14,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(15,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(16,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(17,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(18,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(19,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(20,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(21,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(22,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(23,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(24,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(25,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(26,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(27,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(28,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(29,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(30,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(31,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(32,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(33,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(34,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(35,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(36,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(37,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(38,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(39,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(40,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(41,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(42,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(43,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(44,1496.6014,-690.9000,94.7500,179.6465,0,0,0,0,0,0);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid,1497.0255,-690.6313,94.7500);
SetPlayerFacingAngle(playerid,181.5166);
SetPlayerCameraPos(playerid,1497.0889,-692.5939,94.7500);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1497.0255,-690.6313,94.7500);
return 1;
}
Die Camera wird nicht auf den punkt Gerichtet, dieser ist beim Bsn .. nach der skinauswahl spawnt man da, aber die Camera zeigt Lv an ... komisch ... keine ahnungdas zweite problem ist.
ich möchte einen Spieler mit einem Befehl wie /Dm in ein interior Setzen, und ihn dort mit einer Waffe Spawnen lassen,
jetzt die Frage, wie mache ich diesen Befehl?
ich mach es ja via
Setplayerinterior(playerid,interiorid);
aber ich weiss nicht wie ich den Befehl /DM damit verbinde, und wie ich den Spawnpunkt Bestimmt
Canna: Habe ich gemacht, Failt immer :o
achja, beim Compilen habe ich KEINE! Errors Bzg. des Spawns -
Ob sich das mit dem schließen umsetzen lässt, kann ich dir nicht sagen, aber das wird wohl zur folge haben, das man - sofern ein Mod den Thread geschlossen hat - den Thread wieder öffnen kann.
Wäre von daher wohl kontraproduktivDer Meldung, dass das Thema erledigt ist, steh ich eher positiv gegenüber,
aber ob das auch wirklich diese Antworten verhindern wird, möchte ich lieber nicht vorher sagen,
da es bei unserer Community doch immer etwas schwanktEs ist natürlich umsetzbar, aber alleine entscheiden sollte ich das nicht.
Ich mach das Team mal auf diesem Thread aufmerksamLasst sich umsetzen.
ich habe das schonmal gesehen, das die Threads 1 woche wenn kein Post mehr kahm automatisch Geschlossen wurde, und in dem threadnamen ein Clantag [GESCHLOSSEN] Drangehangen wurde. -
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Battlefield 3 für die xBox ( 15,- )
Cod Modern Warfare 2 für die xBox ( 5,- )
Cod Modern Warfare 3 für die xBox ( 15,- )
Frontiers ungeschnitten in der Steelbox ( aus Östereich für 10,- Bestellt )
Aserbianfilm ungeschnitten ... SAU SCHWER DA RANZUKOMMEN 20,- -
ich Attikuliere mich heute nur in zahlen.
11 / 10 :o
alleine die Arbeitszeit ... sehr nice und alles sehr ordentlich und sauber, richtig gut! -
Erstmal würde ich die alle verarschen, ich würde denen ein blatt papier geben wo auf beiden seiten Steht Bitte wenden, in der zeit wo die das noch nicht gecheckt haben, gehe ich mit ca 10 Weibern einen " Kuscheligen " abend verbringen ... danach behandle ich sie so wie bei Aserbianfilm und dann gehe ich zu den Zumbies und sage, ZACK, ich habe deine nase!
dann schlage ich denen mit meinem Megapenis alle ins gesicht und rette die menschheit
mfg -
84.200.21.45:9113 Sean und Mein Projekt.
Gutes script, kein nerviger CJ laufstyle, keine bugs, Gangfight, Gangwarsystem
Stats gibt es 1 zu 1 zurück -
Moin,
wo ist hier die fehlende ; ?strcat(sstring,"Hustler\t\t 20.000.000$\n");
strcat(sstring,"Stafford\t\t 20.000.000$\n");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRAKCAR1,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktions Autohaus",sstring,"Auswählen","Ende");
} else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[FRAKTIONSCAR]: Du bist kein Leader einer Fraktion!"); }
}
}
}Error:
error 001: expected token: ";", but found ")"versuch mal das wegzumachen, dann zu Compilieren
Fraktion!"); } -
Hatte 2 klammern bei meinem Ammunation system vergessen.
das script ist jetzt entbuggt und läuft wieder frei, auch das Compilieren
Dankeschön und /close bitte! -
Ist nichtmal notwendig...
Was passiert wenn du dein Script Compilest?
Kommt ein Fehler? Crasht der Compiler?Ebend, NICHTS
das script wird ohne errors innerhalb 1 Minute Compiliert, ohne Fehler oder sonstiges ... kann es wer von euch mal Compilieren? ich drehe so langsam durch -.- -
Dankeschön
ist aber das gleiche
wenn ich dir vertrauen kann, dürfte ich dir die .Pwn datei von meinem Gamemode via pn schicken und du könntest schauen ob du ihn compilen kannst? -
WIe wäre es mit http://www.sa-mp.com ?Finde dort keinen Downloadlink, nur serverversionen
das mit dem als Admin ausführen hat auchnocht geholfen@Rocky: es handelt sich um ein RGR Edit.
ich ediere es grade, habe 2 fehler behoben und Compiliere es jetzt, allerdings ist die datei 0kb groß, also die .amx ... obwohl er erfolgreich compiliert hat .... keine fehler oder errors -.-
Pwn habe ich grade neu runtergeladen -
Versuch mal dein PWN neu runterzuladen. Hatte auch mal das selbe Problem, nachdem ich es neu runter geladen habe, ging es wieder.
Liebe Grüße!
Hättest du einen downloadlink, finde in google nichts
ich probiere erstmal, das Programm als Admin auszuführen, bei vista hilft das meist immer -
Moin, ich habe ein Problem
egal wie ich es Compiliere ... die datei wird immer 0kb Groß, also die .amx datei
ich habe keine Errors im script, das zeigt mir der Compiler ja an ... aber die datei ist 0kb groß, gegenzug zu der der .pwn datei ... die knapp 3mb Groß ist -.-