Beiträge von [DT]Midoman

    Hey, ich habe das Problem, dass ich nicht weis ob es sich noch lohnt ein Selfmade zu machen oder ob ich GF bearbeiten soll.
    Ich weis auch nicht ob ich mich mit dem Selfmade dann am GF orientieren soll. Außerdem weis ich nicht in welcher Stadt es spielen soll. Es wäre toll wenn ihr mir eure Meinung schrieben könntet, denn ich habe viele Fragen, aber zu wenig Antworten...
    Denn ich bin im moment relativ Ahnungslos...

    Hey ich möchte ein Preview Modell anklickbar machen, jedoch passiert nichts...
    Wisst ihr woran es liegt?


    Code:

    Textdraw erstellungszeug...


    Darunter:
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,textdraw, true);

    SelectTextDraw(playerid, 0xFF4040AA);
    public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
    {
    if(playertextid == textdraw)
    {
    printf("test");
    CancelSelectTextDraw(playerid);


    }
    if(playertextid == textdraw)
    {
    printf("test");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Hey ich arbeite das erste mal mit Playertextdraws und möchte diese anklickbar machen jedoch bekomme ich haufenweise Warnings...
    Woran liegt das?


    Code:

    über OnGameModeInit:
    new PlayerText:Box1[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Box2[MAX_PLAYERS];


    Stock:
    Box1[playerid] = CreatePlayerTextDraw(275.000000, 178.000000, "~n~");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(Box1[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(Box1[playerid], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(Box1[playerid], 0.500000, 14.000000);
    PlayerTextDrawColor(Box1[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(Box1[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(Box1[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(Box1[playerid], 1);
    PlayerTextDrawUseBox(Box1[playerid], 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(Box1[playerid], -16776961);
    PlayerTextDrawTextSize(Box1[playerid], 190.000000, 14.000000);


    Box2[playerid] = PlayerTextDrawFont(429.000000, 178.000000, "~n~");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(Box2[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(Box2[playerid], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(Box2[playerid], 0.500000, 14.000000);
    PlayerTextDrawColor(Box2[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(Box2[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(Box2[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(Box2[playerid], 1);
    PlayerTextDrawUseBox(Box2[playerid], 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(Box2[playerid], -16776961);
    PlayerTextDrawTextSize(Box2[playerid], 350.000000, 14.000000);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Box1[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Box2[playerid], 1);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Box1[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Box2[playerid]);
    SelectTextDraw(playerid, 0xFF4040AA);


    Warnings:


    Woran liegt das?

    Hey, ich habe gerade 500 Positionen für mein Script gespeichert, und ich wollte fragen ob es möglich ist diese auszulesen, oder eben dort random Spawns zu machen. Weil es steht so in der Datei:

    0,0,0,
    2,1,0,
    5,2,1

    Also so als Beispiel. Kann ich meinen Spieler nun an diesen Random Points Spawnen lassen?

    Hey, ich habe paar Fragen zum Tuning von Samp.
    -Kann man jedes Tuningteil an jedes Auto machen?
    -Kann ich abfragen welche Tuningteile passen? (Damit man eine Tuning Garage machen kann)
    -Wie kann ich die Tuning Teile via Mysql speichern? bzw alle teile speichern/Ausgeben.

    Hey, wenn ich ein Audio Stream starte wird einen Message geschickt: Audio Stream: "Link". Ich benutze ein GF und ich finde es nicht bzw es gibt diese Stelle nicht im Script.
    Weis jemand welches Include das ist? (Ich benutze das GNE Script)

    Hey, gibt es keine ordentlichen Antowrten?
    Aber ich will ja nicht so sein:
    es wird rein garnichts gespeichert, und es sind nur 14 CP´s möglich