Beiträge von [DT]Midoman

    Hey Leute ich versuche gerade das Leben der User zu Speichern
    und ich bekomme beim Abfragen ein Warning.
    Zeile:

    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leben",GetPlayerHealth(playerid));//Beim Speichern


    Warning:

    warning 202: number of arguments does not match definition


    Was habe ich falsch gemacht?

    Ich habe doch den Timer runter von 1000 auf 100 gestellt dann wird
    aber beim Tacho 0 km/h angezeigt während der Fahrt
    //edit: Wenn ich es auf 500 stelle und z.B. mit dem Freeway auf
    maximal Geschwindigkeit fahre steht da das ich 14km/h fahre

    Hey Leute, ich arbeite an einem Tacho und bin bereits sehr weit, aber ich habe
    ein Problem und zwar das Tacho updatet jede Sekunde, aber ich will das es jeden
    km/h updatet und wenn ich den Timer schneller einstelle bleibt er auf 0km/h ...
    Wie mache ich das er schneller updatet?

    Hey Leute, ich versuche ein KM Zähler zu scripten scheitere aber dabei,
    ich weis nicht wie ich das machen soll, es soll jedes Auto ein eigenen KM Zähler
    haben und gespeichert werden, und nicht nach einem GMX verschwinden, könnte
    mir jemand helfen?

    Ich vesuche es in einem Textdraw auszugeben, aber irgendwie klappt es nicht, habe
    ich es falsch gemacht?



    new Carname[60];
    format(Carname,sizeof(Carname),"Fahrzeug: %s",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400]);
    TextDrawSetString(Textdraw4[playerid],Carname);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4[playerid]);
    return 1;

    Abend, ich wollte fragen wie man bei einem Tacho de Vehicle Namen ausgibt,
    habe bereits die SuFu durchsucht, aber habe noch nichts gefunden...
    wäre cool wenn ihr helfen würdet.

    Abend, ich habe ein Problem und zwar wenn ich mich auslogge und mich wieder einlogge bekomme ich das
    Geld 2x, und ich weis nicht woran es liegt...


    Load Account Stock:

    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Bank"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid,"Level",1);
    SetPVarInt(playerid,"PayDay",dini_Int(Spielerdatei,"PayDay"));
    SetPVarInt(playerid,"Tot",dini_Int(Spielerdatei,"Tot"));
    SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
    SetPVarInt(playerid,"Premium",dini_Int(Spielerdatei,"Premium"));
    SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte"));
    return 1;
    }


    Account Speicher Stock

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tot",GetPVarInt(playerid,"Tot"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",GetPVarInt(playerid,"Premium"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Muskeln",GetPVarInt(playerid,"Muskeln"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kampfstyle",GetPVarInt(playerid,"Kampfstyle"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
    new Float:lx,Float:ly,Float:lz;
    GetPlayerPos(playerid,lx, ly, lz);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosX",lx);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosY",ly);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosZ",lz);
    }
    return 1;
    }


    Pls Help

    Ich bekomme ein Warning:



    C:\Users\Jury\Desktop\RRL\filterscripts\Tacho(522) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Wie kann ich mit einem Textdraw den Zustand des Vehicles richtig ausgeben,
    ich habe es bereits versucht, aber es gibt ziemlich viele Stellen an und klappen
    tuts auch nicht gerade.


    Mein Code:

    new Float:hp, VHealth[64];
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),hp);
    format(VHealth,sizeof(VHealth),"Zustand: %d",hp);
    TextDrawSetString(Textdraw9[i],VHealth);
    TextDrawShowForPlayer(i,Textdraw9[i]);
    //Ist unter einer Schleife

    0/10 ich würde dir abraten von den Signatur machen (wenn man das Signatur nennen kann),
    benutz mehr Effekte. Sieht so aus als hättest du Paint benutzen und einfach drauf geschrieben.