// Er sagt an das dadrüber ein ; fehlt.
Beiträge von [DT]Midoman
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format(String,50,"Mein Tacho.\nGeschwindigkeit:%d km/h",floatround(Geschwindigkeit);
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Habe es auch erst später gesehen, trotzdem danke.
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Ich würde mir solche Videos nicht anschauen, nach 25 sek habe ich es
weg geklickt wegen der Mic Qualität, aber zieh dein Ding durch wenn
dir danach ist -
Nicht eher so?
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Leben",health);//edit: Sry bin erst neu in PAWN
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Hey Leute ich versuche gerade das Leben der User zu Speichern
und ich bekomme beim Abfragen ein Warning.
Zeile:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Leben",GetPlayerHealth(playerid));//Beim SpeichernWarning:
warning 202: number of arguments does not match definitionWas habe ich falsch gemacht?
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Ich habe doch den Timer runter von 1000 auf 100 gestellt dann wird
aber beim Tacho 0 km/h angezeigt während der Fahrt
//edit: Wenn ich es auf 500 stelle und z.B. mit dem Freeway auf
maximal Geschwindigkeit fahre steht da das ich 14km/h fahre -
Hey Leute, ich arbeite an einem Tacho und bin bereits sehr weit, aber ich habe
ein Problem und zwar das Tacho updatet jede Sekunde, aber ich will das es jeden
km/h updatet und wenn ich den Timer schneller einstelle bleibt er auf 0km/h ...
Wie mache ich das er schneller updatet? -
Hey Leute, ich versuche ein KM Zähler zu scripten scheitere aber dabei,
ich weis nicht wie ich das machen soll, es soll jedes Auto ein eigenen KM Zähler
haben und gespeichert werden, und nicht nach einem GMX verschwinden, könnte
mir jemand helfen? -
Devine_ Nice wie haste das gemacht? xD
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Wie meinste das?
//edit: erledigt -
Ich vesuche es in einem Textdraw auszugeben, aber irgendwie klappt es nicht, habe
ich es falsch gemacht?
new Carname[60];
format(Carname,sizeof(Carname),"Fahrzeug: %s",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400]);
TextDrawSetString(Textdraw4[playerid],Carname);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4[playerid]);
return 1; -
Abend, ich wollte fragen wie man bei einem Tacho de Vehicle Namen ausgibt,
habe bereits die SuFu durchsucht, aber habe noch nichts gefunden...
wäre cool wenn ihr helfen würdet. -
Danke daran liegts :/, habe das Bank System vergessen auszu bauen, danke
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Abend, ich habe ein Problem und zwar wenn ich mich auslogge und mich wieder einlogge bekomme ich das
Geld 2x, und ich weis nicht woran es liegt...Load Account Stock:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Bank"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
SetPVarInt(playerid,"Level",1);
SetPVarInt(playerid,"PayDay",dini_Int(Spielerdatei,"PayDay"));
SetPVarInt(playerid,"Tot",dini_Int(Spielerdatei,"Tot"));
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
SetPVarInt(playerid,"Premium",dini_Int(Spielerdatei,"Premium"));
SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte"));
return 1;
}Account Speicher Stock
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tot",GetPVarInt(playerid,"Tot"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",GetPVarInt(playerid,"Premium"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Muskeln",GetPVarInt(playerid,"Muskeln"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kampfstyle",GetPVarInt(playerid,"Kampfstyle"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
new Float:lx,Float:ly,Float:lz;
GetPlayerPos(playerid,lx, ly, lz);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosX",lx);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosY",ly);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosZ",lz);
}
return 1;
}Pls Help
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new f_val = 1947.123;
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Ich bekomme ein Warning:
C:\Users\Jury\Desktop\RRL\filterscripts\Tacho(522) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
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//Edit: klappt doch, hat wohl an den Server gelegen, doch es zeigt es mit
zu vielen null stellen an... will es so 1000.00 -
Wie kann ich mit einem Textdraw den Zustand des Vehicles richtig ausgeben,
ich habe es bereits versucht, aber es gibt ziemlich viele Stellen an und klappen
tuts auch nicht gerade.Mein Code:
new Float:hp, VHealth[64];
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),hp);
format(VHealth,sizeof(VHealth),"Zustand: %d",hp);
TextDrawSetString(Textdraw9[i],VHealth);
TextDrawShowForPlayer(i,Textdraw9[i]);
//Ist unter einer Schleife -
0/10 ich würde dir abraten von den Signatur machen (wenn man das Signatur nennen kann),
benutz mehr Effekte. Sieht so aus als hättest du Paint benutzen und einfach drauf geschrieben.